Beiträge von Koken

Hallo zusammen! Ich bin Koken, 27 Jahre alt, und hiermit möchte ich mich um einen Platz bei der Polizei in DiamondlifeRP bewerben. Meine Online-Zeiten sind täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr, manchmal auch später, aber hey, kann ja immer mal was dazwischen kommen. Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein typischer Gamer, der sein Leben immer mal wieder in fiktiven Welten verbringen muss, weil die echte Welt manchmal einfach zu langweilig ist. Nebenbei bin ich auch im ‚realen‘ Leben recht umgänglich; ich hab ein paar Freunde, die ich oft im Spiel treffe. Rausgehen? Pff, wäre vielleicht mal ne Option, aber Internet und Gamingfühlen ist nun mal ein anderes Level. In-game bin ich 28 Jahre alt, congress_cave, und kümmer mich gerne darum, die Straße sicherer zu machen. Gewisse Standards muss man schließlich haben – auch wenn es finanziell bei mir im Moment nicht so prickelnd aussieht. Hiermit meine Bewerbung: Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei, Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf ihrem Server. Ich weiß, das cops typische Tweets über Verhaftungen für die Social-Media-Seite absetzen, klingt nach einem sehr reizvollen Job. Ich will die Ordnung aufrecht halten und den Spielern zeigen, dass Disziplin und Respekt wichtig sind. Schließlich sollte jemand, der sich nicht an die Regeln hält, auch zur Verantwortung gezogen werden. Stärken: - Schnelles Reaktionsvermögen – ich kann im Spiel Waffen ein bisschen schnell knacken, sogar auf 'offiziellen' fieberhaften PK Task. - Geduld – lass dich bloß nicht drängen, aber ich weiß, das Karma vernichtet verschiedene Gamer. Schwächen: - Gelegentlich gleichgültig, wenn man anfängt durch nervige Spieler gestresst zu werden. An Kurs haben will ich trotzdem nicht vorbei. - Manchmal etwas zu impulsiv, weil ich auch realen Stress mitnehme. Ich möchte Polizist werden, weil ich es leid bin, Schicksalsaha zu sein! Da gibt’s immer diesen Organisator, der meinen Plan gegen soziale Ungerechtigkeit sieht und mich sitzen lässt – und nun gewidmet, solche Grausamkeiten abzustellen. Warum euch ausgerechnet ich? Es ist Niggy zweimal witzig von weitem als Drogi zu sind wenn so mein StreifenJT vorbeirollt – schließlich wollen wir alle, dass neue und alte Spieler das DLERP erobern und sich ehrenvoll verhalten. Ich hoffe, ich finde bald Zeit zusammen mit euch das Goldene Brötchen, jede Defontine Rouge spring in meinen werden! Euer Koken