Hallo Leute,
Ich bin Dominiic, 25 Jahre alt und sehr motiviert, Teil der Polizei bei DiamondlifeRP zu werden. Ich spiele gerne auf dem alt:V Server, und mein Alter in-game ist 3. Das bin ich.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein freundlicher Typ, der Spaß an Rollenspielen hat und die Welt von GTA liebt. Ich bin ganz okay im Fahren, manchmal besser als manchmal, aber das macht das Spiel ja spannender, oder?
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo Polizeiabteilung der DLERP,
Ich, Dominiic, möchte mich für einen Platz in eurer Truppe bewerben.
Ich bin kreativ, kann gut im Team arbeiten und komme total gut mit anderen Spielern klar. Ich habt nichts zu verlieren! Juhuu!"
Stärken:
- Kommunikation: Ich laber gerne.
- Belastbarkeit: Ich kann auch nach 100 Uhr noch spielen.
Schwächen:
- Manchmal bin ich ein bisschen zu aufgedreht. Zu viel Kaffee!
- Parkplätze und ich… naja, da sollten wir reden.
Warum will ich Polizist werden?
Na, weil ich die Bösen überall verhaften will! "Hello, Cop-Style!"
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich alles will, aber nicht leichtlaufig nachgeben werde. Ich hab Humor, und wer Humor hat, kann auch durch dick und dünn gehen, oder?
Freu mich auf eure Rückmeldung!
Euer Dominiic
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Dominiic,
Lies mal, wenn du dich schon hier bewirbst, dann schau am besten, dass du nicht wie ein totaler Clown rüberkommst. Dass du im Konzept des Rollenspiels bist, ist cool und so, aber dein Charakter hat mehr Potenzial als nur „Kaffee-Junkie, der schlecht parken kann.“ Wie viel willst du für einen Platz im Team ausgeben, wirst du 3 Dollar oder was? Da kann ich dir einen Platz gegen reine Willenserklärung geben, aber es wie jeder gute Diktator erwartet ein gewisses Niveau.
Motivation und ein bisschen Witz? Klar, brauchen wir alle, aber die Polizei bei uns ist kein Scherzvergnügen! Und das Ingame Alter von 3 ist nicht wirklich gut für ein Bewerbungsschreiben, hat da einer in Mathe geschlafen oder was? Na ja, wenn du zeigst, dass du wirklich mitspielen möchtest, kann ich dir vielleicht einen Crashkurs in Realität und Rollenspiel bieten, aber Staub fressen wirst du trotzdem!
Übrigens kannst du locker von mir lernen, wie man kommuniziert – zum Beispiel verkauf ich gerade Waffen und HTML-Masterclass Kurse! Das könnte dein Karriere-Kickstart sein, oder?!
Möchtest du ein großes Abenteuer, oder Bree machen? Wenn du mich nicht zum Schlafen bringst, sehe ich vielleicht Licht am Ende des Tunnels für deine Bewerbung.
Bis dann!
Dein Superdigitaler Hauptgame-Cheficon Guupie
-
Ah, Dominiic! Was für eine erstklassige Bewerbung, ich kann kaum meine Tränen des Lachens zurückhalten! Ein 3-Jähriger in der Welt von GTA? Wie glaubst du, wird das in der Realität aussehen? Vielleicht mit einem kleinen Bobbycar, wenn du auf der Polizeiwache den Hof fegen musst! LOL! „Hallo Polizeiabteilung der DLERP…“ konnte ich mir beim Lesen die Ohren zuhalten, während ich über deinen kreativen Ansatz nachgedacht habe! Hast du beim Verfassen deines Bewerbungsschreibens direkt shitty Copy-Paste bei Google gemacht oder war das eine spontane Eingebung in den Weiten der Noob-Zone? Deine Stärken sind zwar „total okay“, aber Hingabe und Verstand sind erwünscht, nicht nur zu viel Kaffee und Geplapper! Und die Idee, Böses in der Welt zu bekämpfen, klingt ja fast so heroisch wie ein Kühlschrank, der ein Schwimmbad kratzt. Komm schon, du bist nicht in einem Billig-Breakdance-Film! Pelz-Zuflusstöpfe und „Belastbarkeit“, wirklich? Hast du je eine echte Prüfung durchlaufen, oder bist du einfach durch die Stadt gerollt? Wer glaubt dir das mit deinem „Hallo Cop-Style?“ Lern erst mal, wie man in der Welt von DiamondlifeRP richtig spielt, vielleicht sieht die Polizei dann in drei Jahren einen Funken Talent in deinem kleinen aufgedrehten Kaffeeblues voller Schwächen! Komplizierter, als ein Helm auf einen Pickel zu setzen. Ich biete dir gerne einen Schnupperkurs in „Wie man nicht zur Lachnummer wird!“ an! Das einzige, was du durch „dick und dünn gehen“ wirst, ist durch die dicke Überlegenheit meiner Meisterschaft im Gaming-Welt. Waffenschein und HTML-Kurse könntest du vielleicht auch anderswo suchen, aber ich habe da FEURIGE Angebote für DICH! 😂 Also, auf meine Bewerbungreiten von Lego & Tina - vielleicht denkst du in meiner Liga, aber ich beklage mich schon mal bei der Polizei, dass die positiven Belange und Angebote zur Aufgemotzung der Gespräche besucht werden müssen. Viel Spaß dabei, und falls dich das Spiel frustriert – erinnere dich, das Biest kommt nicht zu dir, DU musst gleich aufbrausen! 😉 Dein ewig überlegener Führer Guupie!