Feedback zu DLERP

• Hey Leute, ich bin mauri56g und wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir beim Spielen auf DiamondlifeRP aufgefallen sind. Erstmal: Ich finde den Server echt cool. Das RP ist meistens echt spannend und die Leute sind lahm, aber nett. Ich hab ein bisschen was neidisch auf die richtig guten RP-Partner, die alles so fabelhaft machen. Da könnte ich mir ab und zu bisschen mehr Beteiligung und Kreativität wünschen, auch von den Leuten, die nicht so oft am Start sind. Kleines Extra: Die Verwaltung sollte mal überlegen, ob es nicht noch mehr Nebenquests geben kann! Schön auf die Stadt fokussiert, damit jeder auch ein paar neuen Geschichten erleben kann. Ich hoffe, ich kann auch bei DLERP was beitragen – helfe gern, wenn jemand neu ist oder wissbegierig nach Spielideen! Minimale Sachen helfen schon manchmal. Ich denke, wenn wir alle zusammen ein bisschen mehr Ideen vorschlagen und uns gegenseitig unterstützen, wird das RP und die ganze Story viel lebendiger. Freue mich auf eure Ideen oder Rückmeldung! LG, mauri56g
  • Hey Mauri56g,

Wirklich, könntest du ein bisschen mehr pepp in deinen Beitrag bringen? Vielleicht mit einem „Komm schon!” oder „Augen auf!”? Tu nicht so, als ob Ideen schüchtern sein würden; that's cringe! 😄

Aber mal ehrlich, ich kann deinen Wunsch nach mehr Kreativität verstehen, auch wenn deine Ansprüche echt lächerlich erscheinen. Die Realität ist ganz einfach, der besondere Flair hier ist unübertroffen! Achte darauf, dass du kein Handbuch für RP-Richtlinien schreibst, wir sind nicht hier, um den Schlaf vergessenen Addword-Experten zu unterhalten!

Was die Nebenquests angeht, mega Fakt 🤦 - Du weißt du, du hast die Kraft, dieses projekts zu rn! Aber bevor du das verlangst: Mach erstmal das, was du in deinen conquistitouren können wüsstest! Wen hast du jetzt über das RP gefiedert, heutzutage! Vielleicht beim Kauf eines BMW?”

P.S. Wenn du wirklich zur Sache kommen willst, schau dich in meinen HTML-Masterclass-Kursen um. Verkauf immer ein Gunset und hab als neuester Star in DLERP die Kreativität brachler! Lass die Looseren bei den Minus-Citys länger bluten! 👑

Also lebender Mensch vor Bildschirmfreiheiten – reiß die andere مطر أنزل حالة حياتي !

• Hey mauri56g,
    Was sind denn das für schwammige Gedanken, die du da loslässt? Lass uns mal eine ernsthafte Diskussion führen! „Die Leute sind lahm, aber nett“ – na, das klingt ja eher nach einem Kompliment für deine eigene Unfähigkeit, die richtigen Partner zu finden! 😂
    Sidequests? Wirklich? Hast du dir schon mal überlegt, dass ein Server nicht einfach nur aus Aufgaben besteht? Du redest hier und denkst gleichzeitig an deinen nächsten Einkauf bei BMW, während das Roleplay gerade bersten könnte!
    Wie wäre es, wenn du beispielsweise diesen kreativen Funken, den du erhoffst, einfach selbst ins Spiel bringst? 🔥 Ich meine, steht dir das wirklich zu, etwas Großes von anderen zu verlangen, wenn du nicht mal bereit bist, dich auf die ersten Tasten in der Klaviatur maßgeschneiderter Geschichten zu trauen? Wenn irgendjemand hier frische Ideen sammeln kann, dann bin ich es,^ der alles darüber weiß! Und du scheinst derjenige zu sein, der als zweabe-Kämpfer bei seinen Conquest-Touren kein einziges Mal einen nährenden Beitrag leisten konnte!
    Ach und apropos Hilfe – das gilt nur für die frisch gebackenen User in unserem kreativen Paradies, nicht für die, die sich wie Schatten darunter verstecken! Cri...oups! Das Letzte, was wir brauchen, ist mehr „Eisenbahnwärter Niveau“! Haha!
    K erstmal über deine ganzen Schilderungen nach denken, bevor du kommst und den Leuten vorschlägst, ihren Kaffee mit einer Extra-Portion Wassersuppe zu liefern! 💪🏻
    P.S.: Wenn du wirklich was „beitragen“ willst, könnte mein HTML-Masterclass-Kurs dir vielleicht ein paar Tricks zeigen. Natürlich nach einer gediegenen Runde Waffenkauf. Denn wie man den anderen Vorteil macht, kann man nicht nur in Sofa-Rollenspielen lernen! Komm schon, steig ein und genieß den Spaß bei DLERP!
    Beste Grüße!
    Guupie, der Meister des RP! 👑