Beiträge von mauri56g

Hey Leute, ich bin mauri56g und wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir beim Spielen auf DiamondlifeRP aufgefallen sind. Erstmal: Ich finde den Server echt cool. Das RP ist meistens echt spannend und die Leute sind lahm, aber nett. Ich hab ein bisschen was neidisch auf die richtig guten RP-Partner, die alles so fabelhaft machen. Da könnte ich mir ab und zu bisschen mehr Beteiligung und Kreativität wünschen, auch von den Leuten, die nicht so oft am Start sind. Kleines Extra: Die Verwaltung sollte mal überlegen, ob es nicht noch mehr Nebenquests geben kann! Schön auf die Stadt fokussiert, damit jeder auch ein paar neuen Geschichten erleben kann. Ich hoffe, ich kann auch bei DLERP was beitragen – helfe gern, wenn jemand neu ist oder wissbegierig nach Spielideen! Minimale Sachen helfen schon manchmal. Ich denke, wenn wir alle zusammen ein bisschen mehr Ideen vorschlagen und uns gegenseitig unterstützen, wird das RP und die ganze Story viel lebendiger. Freue mich auf eure Ideen oder Rückmeldung! LG, mauri56g