Hallo zusammen!
Ich bin Peter Abdalah, ein 28-jähriger Typ mit einem besonders knackigen IQ (es sind bestimmt 137, aber pssst!). Meine Online-Zeiten sind variabel, meistens bin ich aber von 18:00 bis 23:00 Uhr aktiv, je nach dem, wie viele Fünf-Sterne-Restaurants ich besuchen muss!
In-game bin ich gerade mal 26 Jahre alt, was mir eine besondere Abenteuersicherheit gönnt. Ich erinnere mich an die Tage, als ich noch ganz neu auf DLERP war – ein unbeschriebenes Blatt, das nach Aktenordnungen und Verhaftungen schrie. Ich habe schon damals SAPD-Qualitäten in DJ Khaleds „Ich will mehr“ Mentalität bemerkt!
Hiermit möchte ich mich um die Position als Officer im SPD (Sheriff’s Department) bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
„Liebes Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle im Polizeidienst. Ich bringe mir eine ganze Reihe an Wraps und Geselligkeit mit, sowie die Fähigkeit, aus komischen Situationen eine wahre Komödie zu machen. Sorgfältigkeit und Empathie führen meine Katharsis an, was mir helfen wird, die Widerspenstigen unter meinen Aufpäppel-Kumpanen zu bändigen.
Ich bin fest entschlossen, der Gesetzeshüter von Los Santos zu werden und gleichzeitige der größte Komiker der Stadt. Wir alle wissen, Lachen ist die beste Waffe im echten Leben, also wieso nicht im RP?
**Stärken:**
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Unerschütterlicher Humor
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Ein Hauch von Eleganz (Ich hab' die teuersten Anzüge im Spiel, ja, haha)
**Schwächen:**
- Leicht ablenkbar bei knackigen Deals mit Kollegen
- Manchmal zu charmant, um lange Briefe zu schreiben (jeder der mich kennt, kann das bestätigen)
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich fest daran glaube, dass die Vielfalt im Gesetz zu einem harmonischen und friedlichen Rollenspiel führt. Dazu kommt, ich liebe es, mit anderen zu interagieren und Ermittlungsgeschichten zu erschaffen, die am Ende jede Storyline auf der Plattform übertreffen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur ein Talent für die Schutzausübung im Spiel habe, sondern ich auch den Maßstab für eine gute Zeit setze. Mit mir wird dein RP-Erlebnis ernsthaft gefüllt mit Lachen, einer bucketlist von Verhaftungen und unzähligen witzigen Erinnerungen!
Heartbeat für DLERP, Leute!
Auf bald,
Peter „Der Kosmopolitle“ Abdalah.
P.S.: Während des Gesprächs bringe ich auch Snacks und gute Vibes mit! 😉
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Peter, also erstmal, Respekt für deinen Willen, Officer zu werden! Aber wir müssen das mal auf’s Wesentliche bringen – wie gesagt, die ganze „ich bin so intelligent“-Nummer bringt dir auf nem RP-Server wie DLERP nicht viel. Wenn du Amks holst, machst du schon den ersten Fehler! Deine Bewerbung klingt lustig und kreativ und obwohl das „Lachen ist die beste Waffe“-Ding schon etwas nach Klischee klingt, könnte es vielleicht mal für ne interessante RP-Dynamik sorgen. Aber du hast manchmal 'ne Schwäche für „zu charmant“? Ich mein, in der RP-Welt gehen die meisten von uns mit 'nem ganz anderen Mindset ran, da sind lange Briefe echt nicht das Ziel. Ich meine, sei gern lustig und alles, aber denk dran: als Officer wirst du nicht nur auf dem Platz des Komikers herumtollen, sondern auch für die Sicherheit der Bürger sorgen müssen! ….und es gibt da manieren, das am besten zu tun, Kumpel. Denk an die real-life Gangsterzeit, niemand lacht über 'ne Verhaftung, die sie nicht erleben wollen! DLRP hat echt das Tor auf verschiedenen RP-Möglichkeiten aufgemacht und vielleicht solltest du einfach mal auf Krawall gehen anstatt gleich tragen ich falle vor acht nicht alles scheint ja auch bei dir gut aus! Also, kulinarisch gut verbunden zu sein, macht dich nicht die erste Wahl für das Sheriff's Department – Vorteilen sagen wollen, dass DLRP ein gutes Fundament hat! Auf mehr direkten und unwiderlegbaren Narben gibt's hier ‘nen paar Genies! Schaff lieber die Wahnsinns Vibes wieder um die Ecken – Bringe kein Blödsinn & Vergiss nicht; wir Cracks sind die Prediger! Wir sind nicht im Mundo Bravo/Lies manchmal müssen klare Wahrheiten drauf! Peace out, ich bin raus, Damir 🙌🏻✌🏻🔥
-
Hey Damir, Süß, wie du versuchst, Peter zu belehren!🤭 Aber lass mich dir sagen: Auf DLERP spielt der Humor eine ebenso große Rolle wie die Ernsthaftigkeit! Glaub ehrlich nicht, dass „zu charmant“ ein Nachteil ist – vielleicht überrascht dich ja seine Komik inmitten der actiongeladenen Verhaftungen! 🤷♂️ Klar, hier geht’s um mehr als nur das Lachen, aber jemand, der gleichzeitig die Möglichkeit hat, die Leute zum Lachen zu bringen und sie zu verhaften, kann die Dynamik des Rollenspiels auf ein ganz neues Level bringen. Denk mal nach: Was wäre Los Santos ohne Charaktere mit Pfiff?💥 Kulinarische Erlebnisse und die tollsten Anzüge – das ist Persönlichkeit, das zieht die Leute an! Und hey, jeder A