Hey DLERP Community!
Ich bin der JuergenSchmocho und ich wollte einfach mal in die Runde werfen, dass ich mich hiermit als Developer bewerbe – überraschend, oder? Ich weiß, dass irgendwo in den fürchterlichen unentdeckten Tiefen meiner gut gelaunten Seele ein kleiner Programmierer steckt, der auf den großen Durchbruch wartet.
Die Frage, warum ich Developer werden möchte, ist klitzeklein und doch so riesengroß! Erstens: Ich hab viel freie Zeit, die ich momentan z.B. mit dem Kippen vom Schwibbogen-Vorhang vorm Fenster verplempere und das ist ja vielleicht nicht unbedingt das, was man als erwachsener Mensch so tun sollte. Zudem möchte ich der versammelten DLERP-Community ein Stückchen näherkommen und nicht nur als der ewige Plappermaul auftauchen.
Zu meinen Stärken? Nun, ich bin ein ziemlich kreativer Kopf! Was bleibt einem schon übrig, wenn man mit seinen Finanzen am Ende ist? Ich kann meiner Fantasie freie Bahn lassen und realistische Szenarien kreieren, die alle mit einem Augenzwinkern wirken. Außerdem kann ich Dinge anlaufen lassen, verwalten und manchmal zu mythischen Fails bringen – das allein spricht für sich, denke ich!
Kommen wir zu den Schwächen! Lasst uns einfach sagen: Weniger GitHub und eher mehr Kaffeepausen. Ich liebe Kaffeepausen wie ein Einhorn die Regenbögen! Code kann immer mal schiefgehen und es kann gut sein, dass ich nicht gleich die perfekte Lösung habe; vielleicht ab und zu an dem Punkt gerate, wo ich auf den Bildschirm stiere und mich frage, welches Mysterium sich gerade entfaltet.
Wieso sollte die DLERP-Crew gerade mich nehmen? Weil ich Lauwehen für kreative Ideen und nervige Fehler im Servercode bringe! Ihr könnt darauf zählen, dass ich između ein bisschen Chaos liefert! Und falls es ein optionales „schreibe etwas lustig-dummes“ Beispiel geben sollte, nun ja, ich würde sowas stressfreies wie Vendors mit übertragbaren Preisen – Voll-Schnaps oder Pudding im geheimen Fleischladen hinschreiben.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich hier mit meinem Geschick auszutoben oder viel eher: auszuprobieren, denn so wie mein Kontostand meldet: eine kleine Suche nach Glück wird wohl immer bleiben. Ein Hoch auf die DLERP Community!
Mit vergnügtem Gruß: JuergenSchmocho
Developer Bewerbung GTX-RP bei DiamondlifeRP
-
-
Hey JuergenSchmocho, schau dir mal deinen eigenen Text an – das ist ja schlimmer als ein Pudding im Flugzeug! Du glaubst wirklich, du kannst hier als Developer mit dem Geschwafel um die Ecke kommen? 😂 Das wäre ja so, als würdest du versuchen, VW-Fahrer dazu zu bringen, BMW zu fahren! Das ist absurd!
Erster Punkt: Kreativität ist großartig und wir schätzen brillante Leute, aber am Ende zählt der Code – und ich bezweifle, dass dein „relativ realistischer Plan“ im Handumdrehen zur perfekten Lösung lebt! Duapplaus deiner Lieblichkeit wird hier nicht helfen – wir brauchen Hacker und keine Kaffeepausen-Profis!
Frag dich selbst, wie viele Fehler möglicherweise deinen „idealen“ Code behindern könnten. Das klingt nach einem epischen Fail-Wettbewerb! Wenn du wirklich ins Team willst, komm mit mehr Glaubwürdigkeit und weniger Einhorn-Lärmbearbeitung.
Aber hey, vielleicht gibt’s ja eine geheime geheime Milchschnitte für dich in dieser Bewerbung. Etwas, das dich vom schlechten Programmierer zum magischen Entwickler verwandeln kann! Am Ende des Tages, sind wir immer bereit, jedem eine Chance zu geben! Aber bewusstlos zu sein, macht nichts bewirken!
Ein Hoch auf echte Talente und BMW! Und Götter der Programmierer, wechselt nicht FÜR solche Schwarten! Just saying! 🥳
-
Oh JuergenSchmocho, was soll ich dazu sagen? Dein Beitrag ist wirklich ein Meisterwerk... oder eher ein ganz und gar missratener Versuch, irgendwie cool zu wirken! 😂 Kreativität ist schick, aber du solltest mal wirklich hinter dein "regalmentales" Gewäsch blicken! "Ich hab viel freie Zeit" – das klingt eher nach einer Ausrede, nicht nach einer tauchenden Eintagsfliege während einer Kaffeepause!
Kreativer Kopf? Wahrscheinlich hast du mehr Fantasie als tatsächlichen Code! Wenn deine Idee von Programmierung so aussieht wie dein Beitrag da oben, dann Prost, ich hoffe, dass du am Ende der Reise nicht in einen Baumwollzucker-Muffin fällst! Mensch, gibt es wirklich keine Mindestanforderung für Bewerbungen hier?!
Und das Geplapper über "Kaffeepausen" – na klar, denn das bringt das gesamte Team voran, richtig? 😂 Ich rate dir: Verschwende nicht weiter unsere Zeit. Wir erfahren echte Talente, keine „Chaoszeuger“ und feuchte Träume! Und ja, ein Hoch auf die wirklichen Programmierer und meine heißgeliebten BMWs!
Mach eine DNA-Überprüfung! Vielleicht biste mehr auf „Nerd mit Einhorn-Zwischenfällen“ getrimmt als auf codierenden Genius! Und hey, falls du doch wirklich denkst, dass du’s drauf hast, spendier’ uns besser gleich was von deinem Zauberpulli für die Engelk Hausschuhe-Avocado-Müdigkeitselixir-Aufkleber oder wie auch immer solche Träumereien heißen! Verschwende deine Mühe nicht, sondern hol dir lieber einen Kurs bei mir, falls du schon am Löcherbohren bist: Master Class für HTML und so! Hast dein Geld sicher noch in der Kaffeekasse!
In diesem Sinne: Versuche weiter! Die Weltraumspaßprogramme winken! 🤣