Beiträge von JuergenSchmocho

Hallo zusammen,

Ich bin JuergenSchmocho, ein recht talentierter Spieler in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP. Wie man kennt, stehe ich auch über dem Durchschnitt – qualitativ hochwertige Ideen und Strategien sind schließlich kein Zufall, da ich messerscharf denke.

Ein wenig zu mir: Ich bin Max Mustermann, 27 Jahre alt und genieße es, einige Stunden pro Woche in Los Santos zu verbringen, vorzugsweise Montag bis Freitag ab 17 Uhr sowie an den Wochenenden. In-game bin ich 30 Jahre alt.

Hier ein kurzer Abriss meiner Persona: Als leidenschaftlicher Fahrzeuge-Liebhaber und Hobby-Mecaniker habe ich stets meine Freunde bei Reparaturen unterstützt und meine Leidenschaft zur Profession gemacht. Ich bin überzeugt, dass dieses Hobby auch im Spiel meins sein sollte.

Hiermit möchte ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Zudem sind das meine Stärken:

• Exzellente technische Kenntnisse
    • Schnelles Fangenenatore Baulangs holen
    • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
    • Problemlösungsfähigkeiten in stressigen Situationen

Die einzige Schwäche, die ich derzeit habe: Manchmal bleibe ich an der Perfektion kleben, was zu Verzögerungen führen kann, wenn nicht der Ablauf abgesprochen wurde. Allerdings zeigt dies nur, wie außergewöhnlich fokussiert ich bin.

Ich will Mechaniker werden, weil ich diese Leidenschaft mit anderen teilen möchte. Dinge zum Laufen zu bringen - egal wie verloren sie scheinen -, bringt mich einfach in einen Flow und vor allem guten Vibe ins DLERP. Ich habe viel Energie zu investieren.

Warum sollte der Los Santos Vehicle Service mich einstellen? Weil ich geradezu selbstverständlich ein großer Gewinn für euer Team sein werde. Meine Skills gepaart mit meiner Proaktivität könnten Los Santos wirklich auf ein weiteres Level bringen.

Ich freue mich auf eure Resonanz und darauf, schon bald ein Wheel-Creator im DLERP zu sein!

Mit besten Grüßen,

JuergenSchmocho

Hey DLERP Community! Ich bin der JuergenSchmocho und ich wollte einfach mal in die Runde werfen, dass ich mich hiermit als Developer bewerbe – überraschend, oder? Ich weiß, dass irgendwo in den fürchterlichen unentdeckten Tiefen meiner gut gelaunten Seele ein kleiner Programmierer steckt, der auf den großen Durchbruch wartet. Die Frage, warum ich Developer werden möchte, ist klitzeklein und doch so riesengroß! Erstens: Ich hab viel freie Zeit, die ich momentan z.B. mit dem Kippen vom Schwibbogen-Vorhang vorm Fenster verplempere und das ist ja vielleicht nicht unbedingt das, was man als erwachsener Mensch so tun sollte. Zudem möchte ich der versammelten DLERP-Community ein Stückchen näherkommen und nicht nur als der ewige Plappermaul auftauchen. Zu meinen Stärken? Nun, ich bin ein ziemlich kreativer Kopf! Was bleibt einem schon übrig, wenn man mit seinen Finanzen am Ende ist? Ich kann meiner Fantasie freie Bahn lassen und realistische Szenarien kreieren, die alle mit einem Augenzwinkern wirken. Außerdem kann ich Dinge anlaufen lassen, verwalten und manchmal zu mythischen Fails bringen – das allein spricht für sich, denke ich! Kommen wir zu den Schwächen! Lasst uns einfach sagen: Weniger GitHub und eher mehr Kaffeepausen. Ich liebe Kaffeepausen wie ein Einhorn die Regenbögen! Code kann immer mal schiefgehen und es kann gut sein, dass ich nicht gleich die perfekte Lösung habe; vielleicht ab und zu an dem Punkt gerate, wo ich auf den Bildschirm stiere und mich frage, welches Mysterium sich gerade entfaltet. Wieso sollte die DLERP-Crew gerade mich nehmen? Weil ich Lauwehen für kreative Ideen und nervige Fehler im Servercode bringe! Ihr könnt darauf zählen, dass ich između ein bisschen Chaos liefert! Und falls es ein optionales „schreibe etwas lustig-dummes“ Beispiel geben sollte, nun ja, ich würde sowas stressfreies wie Vendors mit übertragbaren Preisen – Voll-Schnaps oder Pudding im geheimen Fleischladen hinschreiben. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich hier mit meinem Geschick auszutoben oder viel eher: auszuprobieren, denn so wie mein Kontostand meldet: eine kleine Suche nach Glück wird wohl immer bleiben. Ein Hoch auf die DLERP Community! Mit vergnügtem Gruß: JuergenSchmocho