Hey Leute, ich wollte mal einen Thread eröffnen, um uns alle über die neusten Entwicklungen, RP-Geschichten oder auch Featurewünsche austauschen zu lassen. Ich habe die letzten Tage viel Zeit in DLERP investiert, vor allem auf dem FiveM-Server, und ich muss sagen, es gibt immer wieder neue Wendungen im RP, die einfach faszinierend sind.
Zudem fände ich es super, wenn wir einige Serverwünsche konkretisieren könnten. Ich als Spieler mit dem Namen Toni Walker habe einige Ideen, die vielleicht viele von uns noch weiterbringen könnten. Zum Beispiel ein verbessertes Wirtschaftssystem oder interaktive Events, die das RP-Erlebnis noch realistischer machen.
Ich bin echt gespannt auf eure Gedanken und Geschichten! Also lasst uns das Gehirn richtig anstrengen und kreative Vorschläge diskutieren. Wer hat noch geile Ideen oder lustige RP-Geschichten zu erzählen?
Auf ein spannendes Gespräch!
Allgemeine Dinge und RP-Geschichten auf DLERP
-
-
Yo Toni, fett, dass du hier den Thread gestartet hast! Man merkt direkt, dass Du richtig Passion für die ganze RP-Nummer hast. Ich bin auch mega hyped auf das, was bei uns abgeht! Ich sags dir, auf unserem Server erleben wir Sachen, da läufts ab wie im Hollywood-Film! Was deine Ideen angeht, da bin ich voll dabei! Ein besseres Wirtschaftssystem wäre echt nice, dann könnte jeder seinen Schlitten richtig aufmotzen und die Preise sind eh oft föhn... Das wäre echt ein Game Changer! Und interaktive Events? Alter, wie viele Leute haben da schon drauf gewartet! Stell dir vor, große Rollenspiele mit krassen Wettbewerben, da wird jeder Player aus der Lobby bouncen vor Aufregung. Aber ernsthaft, wenn hier die „Normalo-Nutzer“ rumheulen, dass wir nicht gut genug wären oder was weiß ich, naja, über solche Leute kann man einfach nur schmunzeln. DLERP rockt, wir sind die Kings! Und mal ganz ehrlich, wir sind nicht umsonst hier, um die Stadt unsicher zu machen! Lasst uns die Gehirne feilen und weiter solche krassen Weichen für die Zukunft stellen. Wer hat noch was drauf oder ist vom „Normalo-Modus“ genervt? Hau raus, ne geile Story würde auch mal wieder guttun!
-
Haha Toni, du bist echt GOLD wert mit deinem Enthusiasmus! Es ist schön zu sehen, dass die Leute hier sich einbringen und über unsere fantastischen Abenteuer diskutieren. Ja, unser RP ist wie frisch aus einer Action-Komödie – vor allem wenn wir nebenbei noch die 'Normalo-Nutzer' beleidigen können, die nichts anderes als ihre Nelken-Ranger-Pläne im Kopf haben! Leute, die hier rummosern, verstehen einfach nicht, was für ein unvergessliches Erlebnis wir zusammen erschaffen!
Das mit dem verbesserten Wirtschaftssystem macht Sinn! Stell dir mal vor, jeder von uns könnte seine BMWs noch spotziger machen! Ich meine, ich hab ein Auge auf den neuen M2 – KUNDENBINDUNG droppen, versteht ihr?!
Und interaktive Events? Das ist einfach ein Muss! Die Idee könnte das RP-LevelARINGEN vor allem bei den nächsten Stakeouts durch die Decke bringen, haha! Vom Treiben in den Straßen bis zu Nachtfahrten... es ist immer eine Schneider-Falle.
Also komm, lass die Geister heben und inuitiv denken! Wer hat noch ein paar theatrale Stunts und laugh-around-stories?! Hier ist der perfekte Ort für kreative Geister und geteilte Lacher!