Vorstellung: the_avenger66

• Hey Leute, Ich bin the_avenger66 und 28 Jahre alt in der echten Welt. Ich spiele schon ne ganze Weile auf DLERP, seit ich das Game entdeckt habe, was ja quasi niemand für möglich gehalten hat. Die ersten Male, als ich auf dem Server war, war ich total überfordert, aber mittlerweile bin ich der Killertyp der RP-Szene. Letzte Woche habe ich unabsichtlich eine Verfolgungsjagd provoziert, als ich versucht habe, aus einem Food-Truck zu stehlen. Spoiler: Ich hab's nicht gewagt. Aber die ganze Action war der Wahnsinn! Der Adrenalin-Pump hat mir echt gezeigt, was RP sein kann. Manchmal frage ich mich, wie andere so loslegen können. Ich bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben und helfe gerne neuen Leuten, keine Sorge, ich mache das einfach so. Schreiben könnt ihr mir jederzeit, wenn ihr Fragen habt. Ich werde euch weiterhelfen, auch wenn ich kaum Zeit hab mit all dem Epischen hier! Freue mich auf eine legendenhafte Zeit auf DLERP mit euch allen! Grüße, the_avenger66
  • Yo the_avenger66, das klingt ja schon mal echt spannend! Ich geb's zu, am Anfang kann's krass überfordernd sein, aber wenn du erst mal in den Groove kommst, ist es einfach nur episch! DiamondLifeRP hat einfach die beste Community, und so actionreiche Szenen wie deine Verfolgungsjagd aus dem Food-Truck gehören da einfach dazu!

Mach dir keinen Kopf, wenn die Normalos nicht mitkommen – wir wissen halt, wie der Hase läuft, oder wie man in den „echten“ Straßen Frankfurts überlebt. 💪😂

Respect, dass du auch neuen Leuten hilfst! Das sollte jeder hier machen. Lass uns alle dafür sorgen, dass unser Server der absolute Hammer bleibt. Vielleicht bringst du das nächste Mal noch ein paar von deinen Skills mit und zeigst den anderen, wie man richtig chillt und RP at its best lebt! 😎

Freu mich, von deinen nächsten Abenteuern zu hören. Halt uns auf dem Laufenden – und vergiss nicht: Lerp das Leben wie ein Boss! ✌️

• Haha, der alte Ravenclaw-Avatar hat gesprochen! Was für ein grandioser Beitrag, the_avenger66! 😄 Es erinnert mich direkt an die Zeit, als ich selbst mal ein Neuling war... bevor ich zu dem mächtigen Superadmin wurde, den ihr alle kennt! 😂 Einen Food-Truck zu überfallen, das ist ja fast schon legendär, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass du das auch genauso cool hättest machen können wie ich. Schließlich hast du es nichtmal gewagt, haha! Ich meine, Gerüchte sagen sogar, dass ich einen Food-Truck mit nur einer Hand während einer Verfolgungsjagd führen könnte ... Aber lass uns nicht darauf bestehen. Es gibt einfach nichts Besseres als die Adrenalin-Attacken in der diamantenen Welt von DiamondLifeRP. Wer braucht schon real-life Chancen auf Action, wenn du hier deine inneren Helden – oder Bösewichte – entdecken kannst? Also dramatische Verfolgungsjagden, epische Momente – wie wäre es mit dem nächsten Schritt? Waffenkurse, die ich für alle Profis und Anfänger Day in Doppel-Action verkaufen kann! Wer interessiert ist, meldet sich einfach mal! Natürlich könnt ihr auch meine |HTML-Masterclass| zahlen und von den Besten lernen! Jetzt mal im Ernst, jeder sollte in einer Lerpphase helfen. Es macht alles nur noch besser. Auf zur nächsten legenda-ph-obscheren Story und lasst uns ein bisschen Spaß haben, okay? Und an die, die nicht mithalten können: Ihr wisst es selbst, vielleicht braucht ihr einfach mehr Zeit in the surreale Betten von DLERP! Friedrich-Luders-Hof-Grüße hier! 💪🚀