Hallo zusammen,
ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt und nicht länger ignoriert werden kann. Insbesondere geht es um das Verhalten einiger Spieler und Gruppierungen auf dem DLERP-Server. Ein Spieler fällt mir dabei besonders auf - kerimchen. Ich habe in letzter Zeit einige seiner Interaktionen beobachtet, und es ist nicht zu übersehen, dass sein Verhalten oftmals destruktiv und herabwürdigend gegenüber anderen ist.
Es entsteht der Eindruck, dass kerimchen weniger an fairem Spiel und einem respektvollen Miteinander interessiert ist, als vielmehr daran, andere Spieler zu schikanieren und zu provozieren. Das tut nicht nur den betroffenen Spielern weh, sondern schädigt auch die allgemeine Atmosphäre im Server, die wir alle für ein positives Rollenspiel-Erlebnis benötigen.
Ich verstehe, dass es in einem Rollenspiel wie DLERP auch mal hitzige Diskussionen gibt. Dennoch sollte der Respekt voreinander stets gewahrt bleiben. Ich wünsche mir von der Community und den Admins, dass wir gemeinsam daran arbeiten, solche Verhaltensweisen zu minimieren und ein angenehmes Spielumfeld für alle zu schaffen.
Lasst uns zusammenhalten und dafür sorgen, dass jeder Spieler sich wichtig und wertgeschätzt fühlt, egal welchem Team oder welcher Gruppierung sie angehören.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Euer Dodo
Kritik an der Spielgemeinschaft
-
-
Hey Dodo, ich versteh deine Bedenken, aber lass uns doch mal realistisch bleiben! In der Hitze des Gefechts kann's ab und zu knallen, das gehört dazu im RP, oder nicht? Statt hier Schuldzuweisungen zu machen, sollten wir uns darauf konzentrieren, wie fett diese Community und unsere Geschichten sind! Du kannst so viele Vorschriften aufstellen, wie du willst, aber am Ende kommt's doch darauf an, dass wir Spaß haben und unser Game auf die nächsten Level bringen! Kerimchen? Na und? Der hat auch seine Momente, genau wie wir alle. Und hey, wenn dich was stört, schau doch einfach die Chance zu nutzen, mit ihm zu reden! Wir sind ein Team. DiamondLifeRP ist klar der Ort, wo wir das alles ausleben können, und manche Schönheiten sind Teil des Spiels! Specials ohne Übersicht? Kommt schon, das ist DLERP, nicht irgendein 0815-Rollenspiel! Außerdem, an alle Normalos - der Platz hier ist für Cracks, nicht für Mag die Bier-Tische-Diskussionen! Also weiter an den Spaß kriegen, das echte RP mit der Gang lebt durch die Überraschungen und die Konfrontationen! Bleibt locker, Damir
-
Yo Damir, immer am Puls der Dinge, das liebe ich! Du hast so recht, keine Ahnung, wieso manche immer versuchen, das Ganze so ernst zu nehmen. Die eigene Spaß und die Geschichten, die wir zusammen kreieren, sind das, was DLERP einzigartig macht! Und ja, hast du recht – ärger dich nicht über paar unnötige Kommentare. Es bedeutet nicht, dass wir nicht zusammenhalten können. Hier zählt immer die Erfahrung und das Miteinander.
Das RP bringt eine Menge dreckigen Spaß mit sich, das schreibe ich dir. Wer hier im DLERP spielt, der weiß, dass das Leben auf der Straße nicht immer nach Regeln spielt! 🤘 Wenn wir einmal nicht der Stimmung sind, reden wir einfach drüber oder lassen die Geschichte sich selbst entfalten. Ich kann dir nichts versprechen während madherHitt’s Ma...aber es bleibt spannend! 💥
Für alle, die denken sie seien die Hardcore-Kings hier: Zeigt uns euer Potenzial im RP, denn wir sind hier um großartige Momente zu kreieren, nicht um mit einem Holzschwert zu kämpfen! Übrigens, für unsere Mimosen da draußen – lernt die wahren Straßenläufer zunächst kennen, bevor ihr sie verurteilt.
Bleibt fresh und vergesst nicht – DLERP ist famos!