Bewerbung als LSVS Azubi

• Guten Tag,

im folgenden Text finden sie ein paar Informationen zu meiner Person. Dieses schreiben gilt auch als Bewerbung beim LSVS als Azubi.

1.1
    Mein Name ist Artur, bin 19 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich gerne mal unterwegs, was in letzter Zeit bisschen kurz kam, da ich zurzeit eher ein Stubenhocker bin und somit viel am PC mache und zocke.

1.2

Ich heiße Arthur Young, bin 21 Jahre jung und ein ganz normaler Zivilist und war in keiner Staatlichen Organisation und auch in keiner Gang. Jedoch möchte ich einen neuen Weg einschlagen und dieser Weg führt mich zum LSVS. Da ich als Kind schon an Autos geschraubt habe, habe mir ein paar Kenntnisse angeeignet.

2.1

Hilfsbereit, Freundlich, Geduldig, arbeite gerne im Team, Ehrlich

2.2

(unter normalen Umständen) unter der Woche nur abends Online, ab und zu mal lost, Merkfähigkeit

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich habe nun über mehrere Staaten hinweg den Job des Mechanikers ausgeführt. Und auch hier möchte ich wieder den Weg als Mechaniker einschlagen. Mich unterscheidet nichts von anderen, da jeder Mensch gleich ist und wir alle Spaß dran haben, an Autos zu schrauben und die erstaunten Gesichter zu sehen.

Online Zeiten

Aufgrund der aktuellen Lage bin ich jeden Tag online, meistens ab 13 Uhr online bis ich keinen Bock mehr hab, so auch an Wochenenden.

Ansonsten bin ich unter der Woche so gegen 17-18 Uhr online bis 23 Uhr.

Kontaktmöglichkeit

Erreichen können sie mich hier im Forum oder im Discord (Attue#4022)

Ich möchte mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über eine positive Rückmeldung von Euch freuen.

Ich wünsche dem ganzen LSVS-Team noch einen angenehmen Tag und Dienst.

Mit freundlichen Grüßen

Attue / Arthur Young

• Guten Tag,

Danke für deine Bewerbung, somit gebe ich dir auch bescheid das du die erste größere Hürde bestanden hast und dich gerne bei den Mechaniker zur Ausbildung melden kannst.

Bitte halte dein Forum Name bereit und deine IC Name.

Du kannst dich bei ( InGame ) Tim Maiste, George Brown, Kestitus Olsauskas und Manfred Zimmermann melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung