Hey Leute,
Ich bin Gustaf Gerkens, 32 Jahre jung und neu hier auf DiamondlifeRP! Ich wollte mich kurz vorstellen, denn ich freue mich sehr, Teil dieser großartigen Community zu sein.
Als ich vor ein paar Nächten Plakatwerbung für Gourmet-Restaurants in der City gesehen habe, dachte ich mir: "Warum nicht?" Mein Charakter hat nun die strebsame Mission, das feinste Restaurant in San Andreas zu eröffnen und die Gourmet-Welt aufzumischen!
In meiner bisherigen RP-Erfahrung auf DLERP hatte ich bereits mehrere spannende Begegnungen. Coverage mögen klein sein, aber die Nachtschwärmer der Stadt sind ein beeindruckendes Pack hier. Einmal half ich einem verzweifelten Koch, der kurz vor dem Hotel-Einlass mit einem Restaurant-Test gescheitert ist. Das Ergebnis? Ein Mehrgängemenü unter Sterne, verzaubert von einer schaurig-schönen Bedrohung im Hintergrund!
Spectacular! Und ich kann es kaum erwarten, mit euch, lieben Menschen, Wände und Pralinen zusammen mit meinen متابعة_character creepy zusammenzuwuppeln. Lasst uns knallen und unverzichtbare Geschichten in der aufregendsten Stadt, die man sich vorstellen kann, kreieren.
Ich hoffe auf gute Zeiten und endlose Räder! Wer Lust hat, mit seinem pompösen Style in einer Street-Food-Klasse die Bühne zu betreten, meldet sich bitte (Gustaf Gerkens) und wir sausen gemeinsam weiter <3
Happy RP’ing miteinander!
Cheers! <3