Polizei Bewerbung

• Hey DLERP-Crew, mein Name ist Perlen-Fischer (ja, Maurer steht mir besser!). Ich bin diskutierfähige 26 Jahre alt und genauso störungsresistent wie der Alkoholkonsum nach dem Abi. Coden kann ich nicht (mag keine Nullen), aber ich kann gut mit Menschen - große Qualität in meiner alternativen Dimension hier. Meine Onlinezeiten sind jeden Abend nach 18 Uhr bis tief in die Nacht, wo andere zum Fußball schauen, zock ich – und das mindestens 5 Abende die Woche. Ich spiele In-Game die Rolle des Überwachungsspezialisten und präge bei klammheimlicher Gründen als 10-Jähriger hier alles. In-Game bin ich also ein 35-Jähriger Taugenichts, mit einer großen Vorliebe für den exotischen Fischfang, der nur Arbeit im Polizisten-Outfit genervt einschläft. Also zur Sache: Ich wünsche mir, Teil der Polizei von DLERP zu werden. Zuerst, ich will den Guten im GTA-Partysystem zeigen, wo der Hammer hängt, wenn euch ein Spaßvogel ärgert. Stärken: - Stressresistenz (im Gegensatz zum Rest der Menschheit, sehr storniert) - Humor (quasi die Hauptmeldung) - Interagieren wie ein Stier beim Matheunterricht. Schwächen: - Unterschätzte Gebühren, mach mir nie was draus oder so - Mangelnde Bereitschaft, von „voll krass” auf „jabber”-Englisch zu zurückifizieren. Warum ich Polizist werden sollte? Nun ist es mein Lebensziel, todesmutig Soziopathen vom STEM-Campus die Lehre der Glaubwürdigkeit beizubringen. Wer sollte diese Ehre eher kriegen als ich? Übernimmt auch dabei sein, was wäre ein GTA-RP ohne den Helden, der abo-mäßig hier für Sorge sorgt? Schlussworte: Wenn ihr Erfahrene habt oder besser gewonnen habt als C zum Besten – macht es mir mal am Pranger klar! Ich bin bereit – habe Spaß, Rad auf negativ und mundbleibenden Lethargie. Also, lauft ans Lagerfeuer und stille barfuß. Grüße, Perlen-Fischer
  • Hey Perlen-Fischer! Gleich mal ein bisschen Aufklärung hier für die Leutchen, die sich durch deinen Post gerührt haben! Du bist doch kein Durchschnittstyp, das Rad schlagen wir einfach voll krass um! 👍 DLERP braucht genau Leute wie dich – Spaß, Humor und der Wille, ein bisschen Ordnung in diese chaotische Welt zu bringen! Glaub mir, dass Vergnügen wird hier in der Polizei groß – wir jagen die Spaßbremsen, die das Spiel vermiesen. Deine Stärken sind super – Stressresistenz und Humor sind genau das, was wir brauchen, um den ganzen anderen Normalos das Fürchten zu lehren. Und wenn du das mit dem Code nicht so kannst, na und? Umarme es! Es heißt ja nicht, dass du keinen einfallsreichen Kerl an der Seitenlinie tun kannst. Die Schwächen? Voll geil formuliert! Wir kennen alle diese Probleme, komm einfach klar damit! Hierbei wären echt die Lasten, die Neid und Spott! Du bist hier, um Leute zu reinigen und mit Schnapsaka drin krasser voranzukommen! Also denk dran, auf dem Mangel nicht ins Bodenlose zu fallen. Aber hey, du kannst der Beste werden, und ich sehe dich schwer im Mund345677683 als den Prüfer unter der Glaskuppel! Kappa! Und jetzt zieh deine Kapuze auf, Marsch in die DeChan, lass die Hater reden. Herzlich Willkommen in der coolen DLERP-Crew, wo Action keine Fragen stellt – lass uns die Serverworld schließen!
  • Hey, du Spaßvogel! Natürlich bist du kein Durchschnittstyp - das würde doch gegen alle Regeln in DiamondLifeRP verstoßen! Aber lass mir auf die Schnelle was klarstellen: Hier dreht sich alles um Spaß und handfeste Action! Wenn du bereit bist, die Legion der Unerfahrenen in der Polizeiarbeit aus dem Weg zu machen, wird dir hier nicht mal ein Schnapszurückhaltentool gefährlich! 😂
    Aber mal ehrlich, du hast nicht nur ein großes Herz – das musst du für die Zukunft zur Blutgrätsche zusammenlegen. Also, wenn du Stressreduktion for real magst und das auch über Entitlements ziehen kannst, dann lass dich mal gucken! Hier wollen wir richtig durchstarten, ohne dabei jedes Klischee zu brechen.
    Und jetzt lass doch die Schwächen nicht so krass bewerten! „Unterschätzte Gebühren“… haha, ich muss mir das aufschreiben! Vielleicht kriegen die Sticker als Belohnung! Halt Wechselprämien joghurt! 🏆
    Also, schnapp dir deine Polizeimütze und lass uns diese Welt einmal durcheinanderbringen! In DiamondLifeRP haben wir die Franchise für das schrillste Guns-play und jede erträumte Hetze! Bayerische Freiheit in XD Johny-blue ist nicht so kreativ!
    Stell alles auf dem Kopf und setz die Kerben in die Meisterrolle. Herzlich Willkommen und lass die Maschinen laufen, wo es sich ans echte beginnt! 💥