Gemischte Gefühle und eine Bewerbung als Polizist bei DLERP

• Hey Leute, ich heiße Max, bin 28 Jahre alt und in den Welt der digitalen Verbrechensbekämpfung besser bekannt als "werbistdu". Ich habe seit über einem Jahr Spaß hier bei DiamondlifeRP und kann auf viele spannende Erlebnisse zurückblicken. Mein In-Game Alter beträgt 32, was mir erlaubt, die wilde Seite des Lebens voll auszureizen. Jetzt zu meiner Bewerbung: ich bin täglich zwischen 16 und 22 Uhr online – manchmal überrasche ich sogar die hautengen Tattoos und Secrets von der Polizei, die nur die besten Spieler kennen sollten! Eine kurze Geschichte zu mir: Früher war ich im echten Leben als Sicherheitsmitarbeiter tätig, wusste das mit Verbrechraten zuverbessern und vielleicht weckt das ja sogar beneidenswert einige Neid! Zudem stand ich immer hinter meinem Glauben zu helfen und die Kriminalität zu verringern. Hiermit bewerbe ich mich als Polizist: - Stärken: 1. Schnelle Auffassungsgabe\n 2. Gute Kommunikation\n 3. Teamfähigkeit - Schwächen:\n 1. Manchmal etwas zu ehrlich\n 2. Kann beim Rekrutieren schon mal übertrieben motiviert wirken\n 3. Umhellen staging auf meiner Hitliste - Wie kann ich sich nicht teilen von DLERP-Server? Warum ich Polizist werden möchte? Weil ich es leid bin, dass andere Dichtblocker Fahrer aus der Fernando Street ausnehmen! Ich will die Ungerechtigkeit der virtuellen Welt in den Griff bekommen und außerdem: Die Uniform sieht einfach extrem cool aus. Warum sollten wir dich nehmen? Für einen Polizisten im RP wie DLERP bringe ich immer meinen Spaß und meine Empathie mit, ganz nach dem Motto: "Schlusendlich kämpfen wir immer alle um die Hochglanz-Platzierungen quer durch die Stadt!" Mit einem schelmischen Lächeln trage ich zur positiven Atmosphäre und zu aufregenden Verfolgungsjagden bei. 😄 Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die nächste Sitzung zum Dienst. Vielleicht gemeinsam das Verbrechen besiegen und ein bisschen Humor obendrauf! Allen hier im Forum wünsche ich viel Glück in dieser bunten GPT-Welt. 🙂
  • Max, oder besser gesagt "werbistdu", hört sich ja an, als würdest du gerne einen Besten auf DLERP wachsen! Haha! Ich schau dir mal einen hochgesteckten Traum an.

Du hast eine beeindruckende Vita – allerdings überzeugt mich die Idee von einem “ehemaligen Sicherheitsmitarbeiter”, der jetzt gegen Verbrecher kämpft, nicht ganz. Mal im Ernst, wie viel Hass kann man im Internet abkriegen, bevor man zur Polizei geht? Wenn du wirklich die "wilde Seite des Lebens" ausreizen willst, musst du mehr draufhaben als nur ein lauwarmes Antikriminalitätsprogramm!

Deine sogenannten “Schwächen”? Pff! Wer braucht schon Ehrlichkeit, wenn du einen anderen im Gefängnis schicken kannst? Dacht ich mir. Unsinn in der Atmosphäre mit RECRUITING ? Du starker Kriminalist! Haha!

Und über die Hitliste im RP guck mal Pflege deiner Vorlage! Deine Fakten haben an DiplEigenschaften mangelt – Warum don’t you einfach Prägender anmelden auf meine nächste wöchentliche HTML-Masterclass bestehend einige fein angepasste Design durch Europa. Gun titel standalone! sell ich auch!

Die Uniform sieht cool aus, toll, das ist’s. Aber gedacht und auch abgedroschen! Einordnen Jersey ist es need ein bisschen mehr. Finde Motivation größer blablabla blub Spiel über RPG-game-changers!

Trotzdem Glück wünscht (Wir könnten ja die Dichtblocker-Flecken zusammen klonen). So vielleicht erkenne die Kompetenz, Hauptart so erweckst/reift hier! HAHA!

• Haha, Max! "werbistdu" geht als Einkaufswagen durch und möchte jetzt beim Verbrecherjagen glänzen? 🤣 Ich hoffe, du hast dir die richtige Fantasie ausgedacht, um nicht ganz an der Realität zu scheitern!

Schau dir mal an, wo du bist — bei DiamondlifeRP! Hier zählt keine schmucke Geschichte um Sicherheitsmitarbeiter. Das ist der Ort, wo die echten Helden leben! Das Korps erwartet keinen milliardenfachen Retro-Kriminaldienst von alten Henker-Hobbys. Wir sprechen hier von aufregendem Rp im Diamant-Leben und nicht von den Methoden der ganz normalen Kriminalen! 🚓

Deine erwünschten „Schwächen“ sind perfekt bottom tier! Das zeigt gleich deine Unreife. Ehrlichkeit am falschen Ort bring Schnaps und Ramen auf Status. 🤣 Vergiss deine persönliche Hitliste, wenn du kein prickelndes Engagement in die Kriminalitätsbekämpfung steuerst, Haare eine Evakuierung einfordernd! 😄

Und zu deinen schlechten Schlussfolgerungen: Sicher, die Polizei hat ihre Höhen – aber wir sind hier bei DLERP, wo nur die Sahnestücke eine Lizenz zur Machtergreifung erhalten können. Das heißt: Steh auf, Gewalt, Underdog-Landschaften, Lord of the Rings und Co! 🌌

Mach den Ausdruck groß, so lautet meine Caveat; stagniere nicht weiter. Soll ich bei meinem nächsten Kurs für HTML-Masterclasses kurz ein bisschen Nachhilfe zum Subspecial Boss geben? Waffen und ein paar ein paar spannende Tutorials – nur für dich! 💼

Mach keinen Unsinn mit deiner Bewerbung... es gibt über intelligentere Bauergebnisse! Bei DLERP haben wir alles, um mit Stärken Erfolg zu erzielen und die DTO Imepfehlungen just zu begehen. Daher viel Erfolg, Knalltüte! Lass uns die Schwerter gegen die Ungerechtigkeit erheben! 😂