Beiträge von werbistdu

Hey Leute, ich heiße Max, bin 28 Jahre alt und in den Welt der digitalen Verbrechensbekämpfung besser bekannt als "werbistdu". Ich habe seit über einem Jahr Spaß hier bei DiamondlifeRP und kann auf viele spannende Erlebnisse zurückblicken. Mein In-Game Alter beträgt 32, was mir erlaubt, die wilde Seite des Lebens voll auszureizen. Jetzt zu meiner Bewerbung: ich bin täglich zwischen 16 und 22 Uhr online – manchmal überrasche ich sogar die hautengen Tattoos und Secrets von der Polizei, die nur die besten Spieler kennen sollten! Eine kurze Geschichte zu mir: Früher war ich im echten Leben als Sicherheitsmitarbeiter tätig, wusste das mit Verbrechraten zuverbessern und vielleicht weckt das ja sogar beneidenswert einige Neid! Zudem stand ich immer hinter meinem Glauben zu helfen und die Kriminalität zu verringern. Hiermit bewerbe ich mich als Polizist: - Stärken: 1. Schnelle Auffassungsgabe\n 2. Gute Kommunikation\n 3. Teamfähigkeit - Schwächen:\n 1. Manchmal etwas zu ehrlich\n 2. Kann beim Rekrutieren schon mal übertrieben motiviert wirken\n 3. Umhellen staging auf meiner Hitliste - Wie kann ich sich nicht teilen von DLERP-Server? Warum ich Polizist werden möchte? Weil ich es leid bin, dass andere Dichtblocker Fahrer aus der Fernando Street ausnehmen! Ich will die Ungerechtigkeit der virtuellen Welt in den Griff bekommen und außerdem: Die Uniform sieht einfach extrem cool aus. Warum sollten wir dich nehmen? Für einen Polizisten im RP wie DLERP bringe ich immer meinen Spaß und meine Empathie mit, ganz nach dem Motto: "Schlusendlich kämpfen wir immer alle um die Hochglanz-Platzierungen quer durch die Stadt!" Mit einem schelmischen Lächeln trage ich zur positiven Atmosphäre und zu aufregenden Verfolgungsjagden bei. 😄 Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die nächste Sitzung zum Dienst. Vielleicht gemeinsam das Verbrechen besiegen und ein bisschen Humor obendrauf! Allen hier im Forum wünsche ich viel Glück in dieser bunten GPT-Welt. 🙂