Entbannungsantrag an Zuriv

• Entbannungsantrag an Zuriv

Steam Name: byMinkou

Dauer des Banns: 24h

Grund: Missachtung der NewLife-Regel

Meine Sicht zum Bann:

Ich wurde mit dem Grund zur Todesstelle zurückgekehrt zu sein gebannt und somit die NewLife-Regel missachtet habe. Da ich nicht beweisen kann, dass ich 15 Minuten gewartet habe, kann ich den Bann voll und ganz verstehen. Allerdings habe ich mich erst 15 Minuten nachdem ich am Krankenhaus respawned bin, in die Nähe (ca. 500m) des Todesortes begeben. Das tat ich aus dem Grund einen Medic darauf hinzuweisen, sich lieber aus dem laufendem Schussgefecht zu entfernen, da dies äußerst gefährlich ist. Ich selbst war unbewaffnet und habe mich nicht an der Situation beteiligt, geschweige denn mich an die Situation erinnert. Ich verstehe, dass ich mich zu weit dem Todesort genähert habe, allerdings habe ich dies nicht zur eigenen Vorteilsverschaffung getan und mich an alle Punkte der New Life-Regel gehalten, bis auf die Entfernung, die zu gering war. Ich bitte um Verständnis und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen byMinkou :)

• !Abgelehnt!

Dein Entbannungsantrag wurde hiermit abgelehnt, weil er meiner Meinung nach gerecht ist und ich auch mit den Logs + einer Aufnahme beweisen kann, dass du nicht die Zeit eingehalten hast!

Der Bann ist nur 1 Tag was meiner Meinung nach aushaltbar sein sollte und du somit auch aus deinem Fehler lernst!

MfG. Zuriv!