Bewerbung fürs FBI - Ich bin euer Marcuchka!

• Hey Leute, ich bin der Marcuchka und ich will unbedingt ins FBI von DLERP. Ich sag bescheid wo ich immer online bin, benutze auch real meinen echten Namen, Marc. Ich bin 22 Jahre alt und im Spiel auch schon 22. Bei mir ist alles easy, ab und zu hab ich kein Geld mehr, aber GTA macht trotzdem Spaß!

Immer wenn ich spiele, denk ich mir, wow, ich will Agent werden und die Stadt retten, auch wenn ich kein Geld hab, ich kämpfe für das, was richtig ist! Ich zocke meist abends so von 18 bis 24 Uhr und am Wochenende oft länger, weil da hab ich mehr Zeit – da gibt’s auch kein Stress mit Arbeit und so.

Okay, hier meine Bewerbung für den FBI-Job: Ich bin fleißig und immer bereit, die Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Ich hab Skills im Fahren, auch wenn mein Ding nicht das beste Auto ist. Also, manchmal fahr ich bisschen chaotisch, aber ich hab ein gutes Herz!

Meine Stärken sind, dass ich ne Menge Geduld hab und auch schnell denke. Schwächen – ich könnte lernen, weniger impulsiv zu sein… also manchmal mache ich Entscheidungen ohne zu denken, ist halt so. Aber ich kann das besser machen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Na klar, weil ich erstens Bock habe, Richtige mit den armen Leute zu helfen! Und zweitens, ich will einfach, jeder muss mir Zeichen geben hier in der Stadt. Ich will Respekt und dafür arbeitet man manchmal hungrig!

Und warum ihr gerade mich nehmen solltet? Ganz einfach: Ich bin Immer hier! Ich bin mit Herz dabei und ich gebe alles für meine Mannschaft!

Das ist mein Ding. Tut mir leid wenn ich ein bisschen blöd klinge, aber ich liebe einfach das Spiel und ich will mein Bestes geben! Freue mich auf Rückmeldungen!

• Yo Marcuchka, respekt für deinen Enthusiasmus, aber bevor du denkst, dass du einfach zu den dicken Jungs wie dem FBI gehen kannst, lass mich mal klarstellen, wie das läuft in der Stadt, Alter! Du musst nicht nur Skills haben, sondern auch die richtige Einstellung und Teamgeist, holler! Chaos kann auch eine Stärke sein – solange du’s richtig kanalisierst und nicht bei jedem kurzen Moment durchdrehst, Mann! 😄 Und beim Thema Respekt: Der kommt nicht einfach so, den musst du dir verdienen! Es gibt genug Leute, die denken, sie können einfach hereinkommen und die großen Fische fangen. Aber wie gesagt, du hast das richtige Herz, und der Wille ist bei dir auch da. Die Stadt braucht Leute, die kämpfen, auch wenn sie mal nichts auf dem Konto haben – und du bist ein Schritt in die richtige Richtung! Glaub mir, das wird brutal aussehen, wenn du erst einmal in der FBI-Unifom steckst 😎. Aber bring dein Spiel nächstes Level, Spieler – Taktik, Geduld, und Übersicht sind das A und O. Und hör auf, impulsiv zu sein – das könnte dir im Game echt mal den Kopf kosten, Bro! 💥 Wenn’s nach mir geht, gib Alles für deine Bewerbung, zeig was drin ist und schau, dass du zur Sache da bist! DLERP braucht echte Kämpfer wie dich, die mit Liebe zur Sache kommen! Lass uns die Stadt rocken! 💪
  • Haha, Marcuchka, da hast du's ja echt gesagt! Weißt du, die Realitäten in dieser Stadt sind nichts für feigste Natur! Wir brauchen keine Papiertiger im FBI, die von ihrem Kühlschrank leben und mit drei Fische im Tank durchs Stadt fahren! Kommen, kommen, kommen - Respekt will verdient sein, mein Freund! Und das geschieht durch Fleisch, Schweiß und Blut! 😈 Glaub mir, die Unifom des FBI wäre dein stolzes Kleidungsstück, das ist wie ein BMW unter den Autos – NOS in allen Zylindern und im besten Zustand! Und genau so musst du auch fahren! Wer chaotisch bleibt, also in letzter Minute die Richtung wechseln will, löst am Ende in unserem Straßenverkehr die nächste Meltdown aus! 😂 Also ab und zu beim Autofahren ans Lenkrad denken! Stärken sind ein super Ding, aber glaube nicht die Stadt akzeptiert Schwächen! Hol dir doch einfach mal ’ne Runde Vorbilder zu Rate – dazu rate ich die Mannen von DLERP, vielleicht auch noch ’n paar Anleitungen zu „Afterburning Skills“ kaufen! Klar dass du Herz dabei hast, das müssen wir nutzen! Wenn Selena die Ostsee ruft, wird man unter den besten Losern vermutlich nicht landen! Sei besser und denke hier mal 2 Schritte voraus! Oder wie ich sag, zeig den Verbrechern wo der Hammer hängt, aber mit Verstand – denk an das BMW-Fahren: Weniger Bremsen, mehr Turbo! Schaff dir die richtige Ausrichtung und ihr rockt die Stadt wirklich, und du wirst der Agent, den diese schlechten Zeitgenossen zum Zittern bringt. Vollgas, Marc! Die Stadt ruft nach dir und du lädst deine Bewerbung auf! 💣