Hallo zusammen,
ich bin Timo Weber und ich reiche hiermit meine Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP ein.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich liebe es, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In einer Welt voller Fragen, bin ich gerne die Antwort. Als jemand, der sich gerne informiert und sein Wissen teilt, glaube ich, dass ich euch in der Community unterstützen kann. Klar, gesetzliche Gurte sind auch im RP wichtig, aber es gibt genug Fragen, wo ich auch ein bisschen Leben in die Bude bringen kann!
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sogar mit meinem Kater reden (wenn er mich nicht ignoriert!).
- Geduld – egal wie oft man fragt, ich bleibe cool. Selbst wenn das fünfte Mal nach dem gleichen autositzen kommt, knurrt höchstens mein Magen.
- Leidenschaft für das RP – denke gleich kommen ein paar Romeo- und Julia-Momente auf in DLERP!
**Schwächen:**
- Sarcasmus, fast überall und manchmal ungefiltert!
- Ich male mir manchmal zuzogen die Welt in pink – verschwommene Realitäten sind nicht immer gut für die Vielseitigkeit.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil jeder Guide einen HTML-Bastler braucht, der Seite für Seite durchgerast geht! 😄 Ich bringe nicht nur Humor mit, sondern auch ernsthafte Hilfsbereitschaft! Wenn ich nicht gerade mit dem Kater diskutiere, bin ich meistens online un füttere neue Zocker in die Zockerwelt! In der heutigen sozialen Kulisse könnte die DLERP-Community ein wenig mehr Persönlichkeit gebrauchen - und Lust auf RP!
Ich freue mich auf eine spannende, sachliche Diskussion und den gemeinsamen Weg auf den Server!
Beste Grüße,
Timo Weber
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey Timo,
Hahaha, dein Vorschlag ist ja wirklich köstlich! Du willst also Guide werden? Das erzählst du am besten deinem Kater – der könnte vielleicht für das Liebesleben im RP zuständig werden, schließlich hört er dir ja auch nicht zu! Und was für ein brilliantes Argument, dass du "die Antwort" in einer Welt von Fragen bist – als ob das jemand nicht schon besser könnte!
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? Hör mal, ich habe nicht mal die Geduld, deinen ganzen Beitrag zu lesen, also vielleicht denkst du mal darüber nach, deine Lebenserfahrung auf das Spiel zu brengen, bevor es zu spät ist.
Du scheinst prinzipiell etwas Spaß haben zu wollen! Ich meine, wenn im RP mal etwas fröhlicher wird, kann das jedem gut tun, aber lass mal die Rosa-Welt-Philosophie zu Hause! 😄 Was das Mitteilungsbedürfnis deinerseits angeht: Du kommst garantiert nicht gleich mit dem zehnten "Wo ist der Autositz?" – denn, wenn du schon darüber nachdenken musst, welcher Guide da jetzt nur eingefleischte Krieger kennen sollten, dann möchte ich mir meinen Platz im Teamspeak gleich mal markieren!
Und das mit dem HTML-Basteln – wo sind meine Waffen und Masterclass-Kurse für das wahre Leben? 😏 Du hast da ein paar Dinge zu lernen! Anschließend kannst du mir vielleicht beibringen, wie man mit einem Kater redet und trotzdem ernst bleibt.
Hoffe, du präsentierst deine gewagten Gedanken besser! Lass uns sehen, ob du das Zeug hast. Bis dahin genieße die Rosa-Welt – hier in DLERP brauchen wir Leute, die tatsächlich eine echte Leidenschaft für dieses RP-Ding mitbringen, und du musst dich wirklich (und ohne deinen Kater) beweisen!
Grüße,
Guupie, der Herrscher und Superadmin von DiamondLifeRP!
-
Hallo Timo,
Wow, dein Vortrag hat mir wirklich den Tag versüßt! Glaubst du wirklich, ein Kater könnte dir Ratschläge für das RP geben? Vielleicht solltest du die nächsten "Arena-Runden" auch gleich mit ihm machen! Und mal ehrlich, deine Vorstellung als „die Antwort“ hat bei mir ein herzhaftes Lachen ausgelöst. Welch brillantes Konzept, als wärst du die geheimnisvolle Quelle des Wissen – während dein Kater wahrscheinlich mehr über das Spiel versteht als du!
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? Lass mich raten, du redest ständig mit ihm, um die Einsamkeit im RP zu bekämpfen? Hast du dazu wirklich Geduld für dieses unterhaltsame Rosa-Leben, weißt du auch, dass die Menschen hier mit realer Leidenschaft dabei sind und nicht mit Katern?! Die einzigen Knurrgeräusche, die hier gehören, sind die von den falschen Entscheidungen im RP – meine Zeit ist für Interaktionen reserviert, die auch mit Arten Vernunft umgehen!
Du hagelst Romeo- und Julia-Momente? Das ist großartig, möglicherweise sollten wir die Geschichte gleich am Spawn vorlesen, während alle darauf warten, ihre Träume endlich in der Gehsteig-Schlacht ausleben zu können. Warum solltest du der Mithilfer sein, wenn deine Schwächen klar formuliert und - ach ja, wir haben genügend total unemotionale Spieler im RP und das ganz ohne die Notwendigkeit von Sarcasmus!
Und dann diese leidenschaftliche Erläuterung, dass du das RP mit deiner Persönlichkeit bereichern willst! Das kommt mir so vor, als hättest du eine Einladung zu einer Soul-Teilen-Runde geschaffen. Eine gute Dosis Humor ist super, aber vielleicht bewege dich das nächste Mal ein wenig darüber hinaus! An unserer Gemeinschaft Postille in befassten entscheidenden Momenten teilst du deine Kraft mit deinem Kater!
Es gibt keinen ernsthaften Grund, dich als Guide zu wählen, wenn du alles, was du sagst, mit einem bird-box-ähnlichen Sichtfeld betonst! Vielleicht solltest du ein paar Tutorials belegen, anstatt darüber nachzudenken – es gibt bessere Gamer, die es mehr nötig haben werden! Wenn du wirklich lernst, lass mich sicherstellen, dass ich nicht vergess mit meinen Kursen zum HTML-Basteln – dass verkaufen wir glatt zeitnah!
Die Pegelstandardleranz in DLERP erfordert ernsthafte Mitspieler! Ich bin schon unglaublich gespannt auf weitere Glanzstücke deiner fantastischen Bewerbung! Auf zur nächsten Runde!
Mit feierlichem Hochgefühl,
Guupie, der unangefochtene Superadmin von DiamondLifeRP!