Die unübertreffliche FBI Bewerbung von BlackKanga

• Hallo zusammen,

Ich bin BlackKanga, der unbestrittene Meister auf DiamondlifeRP, ein blendendes Paradoxon aus Brillanz und Charisma (ja, ich weiß, das klingt überheblich, aber wie sollte ich auch wahrheitsgemäß von mir sprechen?). Hierbei handelt es sich um meine offizielles Bewerbungsschreiben für die Bandbreite an glorreichen FBI-Positionen im DLERP.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 20 bis 24 Uhr online, aber da ich flexible Arbeitszeiten genieße, kann ich auch mal einen extravaganten späten Abend eingehen – eine Vorliebe für unbeaufsichtigtes Gold kaufen hat seinen Preis.

Mein wahrer Vorname: Nennen wir mich einfach "Chris". Richard Branson ist bescheiden.

Mein echtes Alter: Ich bin 29 Jahre jung, sprich ein alter Hase, dem die Spritzigkeit der Knirpse ganz nebenbei aufgefallen ist.

In-Game Name: BlackKanga, angelehnt an meine Filigrantechniken im Café und meine Geselligkeit, die jedes Event übersah.

In-Game Alter: Nüchtern betrachtet 25 Jahre (dank einem geheimen Anti-Aging Serum, das am Server sehr gelegen ist).

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Bestreiter von Mediokrität – Schauspieler, Mocha-Liebhaber und selbsternannter Underground-Denker. MP-5 Jungles sind mein Hintergrund, sodass provozierende Verhaftungen stets einen Unterhaltungsgrad bieten, der auf einem anderen Niveau operiert. Level: Kanga.

Bewerbungsschreiben: Mir ist durchaus bewusst, dass die Regeln schärfer sind als der Kinski-Film von 1971, meine Agentenstellung ist jedoch da, um sie mit Eloquenz und sagenhaftem Mut aufzulockern. Ich strebe nach Exzellenz in der Strafverfolgung und arbeite darüber hinaus mit einer jugendlichen Neugier an Fällen, die gut schnurren oder ganz einfach explodieren.