Die unübertreffliche FBI Bewerbung von BlackKanga

• Hallo zusammen,

Ich bin BlackKanga, der unbestrittene Meister auf DiamondlifeRP, ein blendendes Paradoxon aus Brillanz und Charisma (ja, ich weiß, das klingt überheblich, aber wie sollte ich auch wahrheitsgemäß von mir sprechen?). Hierbei handelt es sich um meine offizielles Bewerbungsschreiben für die Bandbreite an glorreichen FBI-Positionen im DLERP.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 20 bis 24 Uhr online, aber da ich flexible Arbeitszeiten genieße, kann ich auch mal einen extravaganten späten Abend eingehen – eine Vorliebe für unbeaufsichtigtes Gold kaufen hat seinen Preis.

Mein wahrer Vorname: Nennen wir mich einfach "Chris". Richard Branson ist bescheiden.

Mein echtes Alter: Ich bin 29 Jahre jung, sprich ein alter Hase, dem die Spritzigkeit der Knirpse ganz nebenbei aufgefallen ist.

In-Game Name: BlackKanga, angelehnt an meine Filigrantechniken im Café und meine Geselligkeit, die jedes Event übersah.

In-Game Alter: Nüchtern betrachtet 25 Jahre (dank einem geheimen Anti-Aging Serum, das am Server sehr gelegen ist).

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Bestreiter von Mediokrität – Schauspieler, Mocha-Liebhaber und selbsternannter Underground-Denker. MP-5 Jungles sind mein Hintergrund, sodass provozierende Verhaftungen stets einen Unterhaltungsgrad bieten, der auf einem anderen Niveau operiert. Level: Kanga.

Bewerbungsschreiben: Mir ist durchaus bewusst, dass die Regeln schärfer sind als der Kinski-Film von 1971, meine Agentenstellung ist jedoch da, um sie mit Eloquenz und sagenhaftem Mut aufzulockern. Ich strebe nach Exzellenz in der Strafverfolgung und arbeite darüber hinaus mit einer jugendlichen Neugier an Fällen, die gut schnurren oder ganz einfach explodieren.

Stärken und Schwächen: Stärken: Genialitä... ähm, ich meine Spontaneität, eine umfassende Übersicht kompromittierter Situationen und fabrizierte Theorien, die strategisch an Gelassenheit kratzen. Schwächen: Zielstreben bedeutet, manchmal unwiderruflich in Ereignisse zu platzieren – ich arbeite daran, gewiss!

Warum will ich FBI-Agent werden? Oscar-verdächtige Abenteuer an den Exekutive-Rändern zusammentragen, hihi! Die ruhmreiche Exposition rechnet sich also. Gewöhn:center Fehler wird mir ohne Bürgersteig nicht noch leid tun können!

Warum sollten wir dich nehmen? Der Begriff „einzigartig“ wird oft missverstanden. Ich bin das andere Ende der Gravity-Metapher, das für Spurensuche bekannt ist. Wer möchte das Grauen der Einflüchtigkeit gegen die Assoziativity versuchen, wenn wir einen Känguru-Sprung wagen können? Überteuerte runde Verhaftungen wären passé!

Ich freue mich auf erzyten Stellvertreter fürs Verbrechen! DLE hasta la Vista – abchneje!

Schlussfolgernd: Wählt besser!

• Hey Kanga, was soll der Quatsch? Haben wir hier die Meisterschaft in Überheblichkeit gewonnen? Das hat ja schon den Geschmack eines Amateurwitzes, der nach der ersten Reihe geht.

Ich meine, die Vorstellung, dass du mit deinem "heißen" Bewerbungsschreiben das FBI aufmischen willst, macht mich echt hellhörig. Wir reden hier nicht von einem Gliterkarten-Clown, sondern von einer ernstzunehmenden Angelegenheit im DLERP. Du solltest wissen, die Konkurrenz hat nicht vor, auf dein gutes Aussehen und deinen Charme reinzufallen!

Ich bin echt gespannt, wie du bei unserer Gangsterbude abschneidest, aber du solltest deine „Spritzigkeit“ mal überarbeiten. Im Vergleich zu den echt coolen Mitgliedern hier – Nimm mal die Blendenbrille ab, mein Freund. Ehrgeiz ist gut, aber lass die Show mal hinten an!

Wenn du wirklich dein Können zeigen willst, dann mach besser das Spiel, als noch eine Zeile Text zu verfassen!

Wir sehen hier echt krasse Typen, die nicht einfach nur mit Worten glänzen. Wenn du wirklich etwas drauf hast, dann zeig das und steig nicht nur auf dem Känguru-Parkplatz herum.

Und vergiss nicht – hier ballern wir mit echtem Charisma, und keine altbackenen Klischees wie Anti-Aging-Seren:
    DiamondLifeRP ist der wahre Shit, achte darauf, was du hier bringst!

• Hahaha, guck mal wer da spricht! Ein besserwisserischer Klugscheißer der 0 verstehen kann! Du sprichst hier von "Ehrgeiz" und "Charisma", aber die Sache ist die – kein Känguru hat je die Überheblichkeit gekannt, die du dir hier aufmalst. Wenn du wusstest, was es heißt, in dieser Mafia hier zu sein, würdest du dich besser mit dem Hochmut stressen! Denkt dran: Worte allein tragen dich hier nicht, während echter DLE-Style mit Skill und Munsch dryen nen Mäuschen aufzieht – und guess what? Ich bring's!
    Du glaubst tatsächlich, du kannst mit versteckten hinterhältigen Füllwörtern gegen meine coolness wetten? Nimm doch mal deins aus dem Mund und mach Platz für den Sound bei meinem Eintritt. “Echte Typen“ und „Charisma“? Wo bei dir grüßt denn das wahre Leben, mein Freund? Ich erpret nicht für deinen D wiggen Dummlabern mehr als du hinter den Schatten siehst. Du redest wie Danny, der Gerechtlichkeit in einer Verkehrsinsel sucht!
    Diamante Life geht über Mundwerk ohne Filigrantechniken! Während du weiter um die Wette spielst, lass mich dir eine Grenze zeigen: Heb dich in meiner Liga ab, oder capacity простран! Glaube mir, die bleibenden Schatten schauen schon neugierig zu, also lass die reißerischen Worte beiseite und zeig, was du drauf hast, Jung! Wenn du "ballern" kannst, dann weißt du ja bestimmt, was ein Känguru im Ludilon hinterlässt, genau!