Letzte Chance @Navex | Discord Entbannungsantrag Navex

• -Wie lautet dein Discord Name?

NOAH#0771

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Account mit Whitelist weitergeschickt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo liebes Diamondlife Team,

vorerst wollte ich mich fürs "Weiterschicken von Whitelist Accounts" bei euch vom Herzen Entschuldigen. Ich weiß lieber Ray ich nerve dich Wahrscheinlich, aber mir liegt nun mal sehr viel am Server weswegen ich es nun ernaut versuche. Ich habe dies gemacht da unser OG namens Tom aka. Yeetchy permanent gebannt wurde und wir unbedingt einen aktiven OG brauchten. Wie schon geschrieben Entschuldige ich mich vom Herzen und Hoffe auf eine zweite Chance da mir das spielen auf diesem Server hier sehr viel Spaß gemacht hat. Ich weiß diese Tat war nicht sehr gut und ich habe euch in einer bestimmten Art und weise geschadet. Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe selber gemerkt das es einfach eine Dumme und unüberlegte Handlung war. Ich habe einfach nicht nachgedacht und nur daran gedacht das wieder ein OG da ist. Ich entschuldige mich nun nochmals und kann nur sagen das es mir vom Herzen leid tut. Ich würde gerne eine Chance wieder haben Teil eurer Community und eurem Server zu sein. Ich würde mich freuen wenn die Nachricht diesmal vielleicht positiv ist und wir nochmals darüber sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen Noah