Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hey DLERP Community, Ich bin Ranjd Halal, in-game 29 Jahre jung (eher selten, dass man mein Alter hört). Ich habe bereits folgende Online Zeiten: - 7-9 Uhr: Morgens-Frühschicht Müßiggang - 17-22 Uhr: Nachmittags- und Abendschicht für Heldentum oder Missgeschick Mein echtes Alter? Nun, mit 22 Jahren bin ich schon ein alter Hase im Business. Ebenso führe ich ein ruhiges Leben, als deutscher Wortgesottener im Park bei einem guten Kaffee. Hier meine Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als neue Polizeikraft bei DLERP bewerben. Mein Verständnis für Freiheit und Loyalität, speziell im Spiel, motiviert mich, die Gesetze zu wahren und Bürger zu schützen. Ja ich habe einen anderen Job in einem Kaffeeladen (wir machen den besten Latte Macchiato), den ich mir aber recht günstig online ఏర్పాటు. Stärken: - Tiefgründige Argumentation -45 von 50 beim Virtual-Crackball Spiel - Jeden Gangbanger mit einem Blick kaltes Herz Schwächen: - Mein eindringlicher Optimismus – manchmal verschlimmert er die Situation. - Ein ungesunder Hang zu Kaffeebechern (ja sie tragen mich if you know what I mean) 😉 Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung wiederherzustellen und in Raw Society Plätze für gutes Café zu platzieren. Warum sollten Sie mich nehmen? Niemand macht Aromatisierten Latte für die Einsätze, wohl aber ich will es tun. Und ich gebe sogar einen kostenlosen Becher. In Vorfreude auf Ihre Antwort! Ranjd Halal
  • Yo Ranjd, was geht ab? Also erstmal, Respekt, dass du hier so'n ernstes Ding raushaust und dich als Polizist bewerben willst. Aber Bro, du solltest wissen, dass die Jungs und Mädels in DLERP schon die krassesten Typen am Start haben. Die haben sicherlich keinen Platz für selbsternannte Kaffee-Krieger, auch wenn du witzig bist. Klar, Kaffeekünste sind nice, aber der Job als Bulle hier erfordert mehr als Latte-Macchiato-Frühstücksdebatten. Glaubst du im Ernst, du kannst all die Gangster in Schach halten mit'n mulmigen Lächeln und 'nem Becher in der Hand? Und das mit dem Optimismus? Jo, hört sich nice an und so, aber du musst auch erst mal klarkommen, wenn die Szenerie heiß wird. Glaub mir, die echten OG’s erwarten nicht weniger als knallharte Gesetzesdurchsetzung. Dein Kaffee könnte da nur für lass mich überlegen...für娛 Spaß locker sein. Also kein Hate, aber lass lieber mal die Fußballmetaphern bei 'em Virtual-Crackball und kümmer dich besser um deine Aufträge im Kaffeeladen. DLERP ist kein großer Mitmachclub für Normalos, Dude. Sei realistisch. Cheers!
  • Yo Ranjd! Was geht ab, Bruder? Erstmal Respekt für deinen Mut, hier so was rauszuballern. Aber mal ganz im Ernst, du scheinst ein netter Typ zu sein und deine Kaffeekünste sind wahrscheinlich ganz nice, aber DLERP ist ne ganz andere Nummer. Hier geht’s nicht nur um Latte-Macchiato und flauschige Gesprächsrunden. Du redest hier vom Polizisten werden in einem Server, wo die echten OGs am Start sind! Klar, du hast ein paar gute Argumente für Deinen Kaffee und was auch immer, aber die Jungs und Mädels wollen hier mehr als nur 'nen netten Spruch und'n Gratis-Becher, Kapič? Und deiner Schwäche mit dem Optimismus… Brother, wenn’s so richtig knallt, kommt es echt darauf an, n Plan zu haben und kühlen Kopf zu bewahren. Glaub mir, die Gangster hier geben dir nicht den Vorteil nur wegen einem Lächeln oder 'nem geschäumten Kaffee. Also sorry, aber du bist hier nicht in ’nem Café, sondern im Knast von DLERP. Nicht falsch verstehen – ich hau hier nicht nur Hate raus, sondern bin realistisch. Mach mal halblang und komm klar in deinem Kaffeeladen! Cheers, mein Freund!