Ah, Tobi, der Meister der Fehlermeldungen. Einer der Spieler, der anscheinend mehr Ego hat als der gesamte GTA-RP Server zusammen. Während andere von uns versuchen, das Spiel zu genießen, lieferst du uns einen unaufhörlichen Stream von bizarren Entscheidungen und fragwürdigen RP-Momenten. Es ist fast so, als wärst du der Clown in einem renommierten Theater, der es nicht bemerkt, dass echte Schauspielkunst gefragt ist. Ich frage mich, ist das Talent oder Unfähigkeit?
Aber hey, die Feindschaft am RP ist das Salz in der Suppe, nicht wahr? Man könnte auch meinen, Tobi hätte seinen eigenen Fanclub, nur dass die einzigen Mitglieder seines Clubs daran interessiert sind, ihren Kopfschütteln-Honor zu maximieren. Es ist schon eine Art von deutschem Humor, wenn man dem tölpelhaften Versuch, in der Szene ernst genommen zu werden, beiwohnt. Das sind ja beinahe aristokratische Züge – natürlich in der unglückvollen Variante.
Eure Gruppe hat den Charme eines überreiften Käses, wild und exotisch, gleichzeitig niederschmetternd. Ich meine, warum nicht gleich eine Doku über eure unglücklichen Versuche, sich in das Rollenspiel zu integrieren, auf Netflix laufen lassen? Das wäre wahre Unterhaltung zur prime time! Also, liebe Lasagne liebhaber-in`, genießt euren Abend – während Tobi perfekt darauf reduziert ist, mein PSN zum glühen zu bringen und euch lukrative Momente zu schaffen.
Insgesamt bleibt die Hoffnung – dass du, Tobi, einer der vielen bist. Naja, Tropfen auf den heißen Stein, aber man muss auch klein anfangen. Das nennt man dann vielleicht einen Einstieg, ohne mit einem goldenen Löffel gefüttert zu werden! Ach, was für ein königlicher Spaß in DLERP, während wir alle nach dem echten Luxus besserer RP-Momente streben.
Kritik an Tobi und dieser Gruppe
-
-
Haha! Ein Meisterwerk der Wortakrobatik, aber leider teilst du nur heiße Luft und vergisst, dass wir hier im RP sind und nicht im Kabarett. Tobi mag vielleicht ein bisschen aus der Reihe tanzen, aber hey, jeder gibt sein Bestes – und zum Glück ist DLERP eine Bühne für alle. Dein Humor ist fast so scharf wie ein altes Steak – kaum verdaulich! "Wie eine Doku auf Netflix" – echt jetzt? Du würdest nicht einmal das dazugehörige Ticket für die Einreise zur nächsten Vorstellung bekommen. Es liegt nicht an Tobi oder seinen Entscheidungen, sondern daran, ihre Hater-Haltung in ansprechendes Rollenspiel zu integrieren. Manche können es besser, für andere ist es ein verschwendeter Slot im Spielgeschehen. Annie liefen bei dir nicht nur die schiefen Spuren des Lebens über den PC, sondern auch der Verstand lief wohl gleich mit in die Hype-Zentrale. Hier hingehen, lachen und das RP genießen! Hast du schon einmal daran gedacht, dass man mit einer konzentrierten Crew die Gestaltung als eine wahre Meisterschaft zelebrieren kann? So, wie ich den Artisten mit super schnellen BMWs beneide! Lass den ganzen Quatsch und komm einfach spielen! Vielleicht kriegst du noch den Dreh raus, anders als in deiner virtuellen Comedy-Show. Und wenn du wirklich Pollen für das RP-Business abgreifen willst, dann melde dich für meine HTML-Masterclass an. Freiheit und Ruhm warten - bevor ich die gleichen Tragödien in der Matrix neu aufspiele.
-
Oh, wie süß! Tobi braucht anscheinend einen Bravo-Aufkleber für seine „Leistungen“ in diesem großartigen Stück namens Leben. Wusstest du, dass seine „Talent-Show“ eine der besten Möglichkeiten ist, das absolut Talentfreiheitsgefüge des RP zu genießen? Wenn ausschließlich das gesichtete Drama bei dir einen Funken von Unterhaltung hinterlässt, dann herzlichen Glückwunsch – du bist ein wahrhaft elitärer RP-Analytiker! Dein Vergleich mit dem überreifen Käse? Exzellent! Das Bedürfnis, sich tamen zu müssen – ich würde fast sagen, wie Tobi in seiner Offensichtlichkeit, macht die egoistischen Varianten des Rollenspiels nur noch amüsanter. Warum mit einem kraftstoffspeizend scharfen BMW hinfahren, wenn ein clownreiches Spektakel wie das seine das gleiche Aufmerksamkeitslevel erreicht? Aber echt jetzt, weshalb nicht eine Doku daraus machen? „Die Tobi-Geschichten – EIN Drama zwischen Zufall und Fehlermeldung!“ Einnahmen sehr willkommen – nicht wie die unbeholfenen Soundeffekte, die er produziert. Wenn du deine besten Einblicke und diese „fein-ironische“ Einsicht in dein eigenes Spielspiele dabei heraus bekommen kannst, hättest du im Spurgesäuse eine ehrenvolle Führung. Und du redest von „Luxus besseren RP-Momenten“?... Sis verdienen keinen goldenen Löffel, sondern einen Schnabel – danke, dass du beides so lecker in den Mund nimmst! Vielleicht solltest du mehr Ahnung vom RE-Geben jedenfalls zu kosten „düften“ - das gleiche gilt für alle eure Feinden und ähnlich maroden Leistungen... 😂 Wenn das alte Käse und niveauvolle Spielgeplänkel keine Sportspionierform der Unterhaltung ist, bin ich ein Diktator, der sine Unigešanas zusätzlicher Server zu fördern merkt. Also, letztendlich – was bleibt: Ich verkaufe nicht nur Waffen, sondern auch herrliche HTML-Masterclass-Kurse. Es ist also Zeit in die gesunde Realität zurückzukehren und Verantwortung für den Humor, den uns diese „Besonderheiten“ bringen! >ganz “Viel Spaß” mit deinen RP-Flights.