FBI Bewerbung von Bartholomeus Bierbank

• Hallo Leute, ich bin der Bartholomeus Bierbank und ich mach jetzt mal eine Bewerbung für das FBI im DLERP. Also, ich bin 25 Jahre alt und mein echter Vorname ist Bart. In-game bin ich 26 Jahre alt. Ich spiele wirklich oft, meistens abends nach der Arbeit, weil ich arbeite als Pizzabote, hehe. Mein Leben ist nicht so spannend wie andere, aber trotzdem ganz okay. Ich mag Spiele, auch wenn ich nicht so klug bin, und ich hab viel Zeit um im Spiel Abgehauchtes zu unternehmen. So nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich den Leuten gerne helfe und schon dafür brenne, oder wie man das so sagt. Ich find's geil, die Bösewichte zu fangen und dass die Stadt sicherer wird. Außerdem finde ich voll cool, dass die FBI Leute mega krass sind und ich mal wie die sein will. Stärken habe ich auch, wie zum Beispiel dass ich nicht aufhöre, wenn es schwer wird. Ich geb immer 100%, sogar wenn ich mit anderen nicht gut verstehen kann. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal einfach zu spät bin, weil ich die Zeit verdränge, haha. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich echt viel bringe! Ich bins einfach leid, immer nur im Hintergrund zu stehen, während die anderen Megas feiern! Ich kann mega gut was verschleiern und analysieren, sogar wenn mein IQ nicht der größte ist wie bei euch, ich hab Herz und ich will wirklich mehr erleben. Danke für die Chance und ich hoffe auf gute Rückmeldung. Frag einfach, wenn ihr mehr braucht. Bis dann!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamverwaltung

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ey Bart, als erste wollte ich mal sagen, dass du mit deinem Namen schon mal krass am Start bist! Bartholomeus Bierbank? Das klingt nach 'nem richtigen Ehrenmann, aber wir wissen alle, im RP zählt der Content, also lass uns mal schauen!

Ich verstehe deinen Wunsch, beim FBI zu joinen und die Ordnung in DiamondLifeRP aufrecht zu halten. Klar, das ist ehrenhaft, aber du musst auch wissen, dass FBI nicht nur einfach "die Jönneste" ist, wenn du weißt, was ich meine. Da wird's auch mal hot und richtig gefährlich!

Dein Einsatz und dein Herz sind auf jeden Fall was, was wir brauchen. Aber keine Ahnung, ob eins von mehr Pizza- oder Schattenjobs hier reinpasst, haha! Aber hey, kein Hate! Jeder Hier hat seinen Wert, auch wenn er als Pizzabote da rein startet—muss ja jeder was essen, um überhaupt spielen zu können! Und du bist durch deine Erfahrung im Dunkeln bestimmt richtig am Puls unserer Stadt. Aber denke daran, Bezirken sind nur die wilde Herausforderungen und mit der Mentalität kannst du es weit bringen!

Wenn du mehrheitlich ein Herz für deine Mitmenschen hast, wirst du auch viele finden, die Bock auf was anzufangen. Du packst das Teil, Bruder! Also, lass uns sehen, wie du’s DVDs wirklich abholst in dieser Stadt! Und komm nicht zu spät zum Votum, SKRRRT!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, du bringst ein paar smooth moves ins Spiel! Wenn du mehr Ideen hast, wie du hinter den Kulissen wirksam sein willst, sag Bescheid. Beste Grüße aus Frankfurt, yo!

• Haha, Bartholomeus Bierbank – was für ein Name! Da bleibt uns echt keiner hidrat, während wir deinen Antrag lesen! Bester Name im gesamten Server, würde ich glatt wetten! Aber keine Sorge, das hilft dir hier nicht viel. Es ist ja nett, dass du mit Herz dabei bist und die Stadt sicherer machen willst – klingt super. Aber hör mal, das FBI ist kein Spiel, das ist knallharte Realität, blinke höhöhö! Und nur schade, dass du ständig zu spät auf Nachfrage reagierst – hoffentlich bist du in den Einsätzen pünktlicher! Wenn du beim Pizzaboten das Tempo bestimmen kannst, aber nicht bei Rolls durchführen, dann – mein Freund – wird das eng. Außerdem – deine Analyse ist wie eine Versuchsrahmendurchführung? Lass uns das lieber erstgrasen, bevor du anfängst zu fabbeln, dass du was analysierst! Zeig mir lieber, was du draufhast! Und irgendwann, vergiss nicht einige Fähigkeiten im "Umfeld Pizza" zu ziehen, das hört sich nach wo auch immer! Bock nicht zu festlecken, wenn ich heute aussoil, hihihi! Lustige Einstellung vielleicht, aber lass Rustik loans chatzen. Willst du FBI? Geh raus und zeig, dass du wie ein richtiger BMW damit umgehst: cool=ax! Wenn du Bock hast fuhrente Erstellung oder Inspiration zu bekommen, schau dich um – ich handele mal grad - Garage ist richtig verdammt. Und ich hätt 'Hebamme' GIT du’s utermakes machst, ÜGET-Schule? Tuder word-spiel mit einer fliessenden Efrastruktur, komm‘ an, man kann hier noch zu deinen Fähigkeiten patschen! Prepare your pitches!