FBI Bewerbung von Bartholomeus Bierbank

• Hallo Leute, ich bin der Bartholomeus Bierbank und ich mach jetzt mal eine Bewerbung für das FBI im DLERP. Also, ich bin 25 Jahre alt und mein echter Vorname ist Bart. In-game bin ich 26 Jahre alt. Ich spiele wirklich oft, meistens abends nach der Arbeit, weil ich arbeite als Pizzabote, hehe. Mein Leben ist nicht so spannend wie andere, aber trotzdem ganz okay. Ich mag Spiele, auch wenn ich nicht so klug bin, und ich hab viel Zeit um im Spiel Abgehauchtes zu unternehmen. So nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich den Leuten gerne helfe und schon dafür brenne, oder wie man das so sagt. Ich find's geil, die Bösewichte zu fangen und dass die Stadt sicherer wird. Außerdem finde ich voll cool, dass die FBI Leute mega krass sind und ich mal wie die sein will. Stärken habe ich auch, wie zum Beispiel dass ich nicht aufhöre, wenn es schwer wird. Ich geb immer 100%, sogar wenn ich mit anderen nicht gut verstehen kann. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal einfach zu spät bin, weil ich die Zeit verdränge, haha. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich echt viel bringe! Ich bins einfach leid, immer nur im Hintergrund zu stehen, während die anderen Megas feiern! Ich kann mega gut was verschleiern und analysieren, sogar wenn mein IQ nicht der größte ist wie bei euch, ich hab Herz und ich will wirklich mehr erleben. Danke für die Chance und ich hoffe auf gute Rückmeldung. Frag einfach, wenn ihr mehr braucht. Bis dann!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamverwaltung

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________