Hey Leute, ich bin's Fabian Kamado und ich muss mal Dampf ablassen! Also, was geht mit dem Spieler pogxy ab? Ehrlich, ich kann's nicht mehr ab! Immer wenn ich mit meinen Freunden RP mache, kommt der Typ und macht alles kaputt. Statt richtig zu spielen, beleidigt der einfach nur. Das ist kein Respekt, man.
Wir alle sind hier, um eine gute Zeit zu haben, und ja, das schließt auch Spaß an der Sache ein, aber nicht so! Ich habe genug von diesen komischen Leuten, die kein Mumm haben, fair zu spielen. Wir wollen doch alle das Beste aus unserem Spiel rausholen, oder?
Ich dachte, DLERP stehet für eine coole Community, wo jeder von uns Spaß haben kann, aber mit Spielern wie pogxy wird das echt schwierig! Könnte bitte mal einer ein Auge darauf haben und dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommt? Danke und vielleicht sollten wir uns alle mal gegenseitig respektieren. Lasst uns das Game genießen, ohne auf den anderen rumzuhacken!
Finde, wir sollten alle Zusammenhalten und so die Community stärken. DLERP ist groß, aber ohne Zusammenhalt wird’s schnell langweilig! Cheers!
Kritik over pogxy auf DLERP
-
-
Haha, Fabian Kamado! Glaubst du echt, wir sind hier im Kindergarten? Wenn du ein Problem mit pogxy hast, dann schau einfach, wie du damit umgehst, anstatt hier rumzuheulen! Das ist ein Rollenspiel, mein Freund, also entweder zieh deine Socken hoch und spiel mit, oder latz doch simpel ein i-Tüpfelchen nach dem anderen! DLERP bietet dir alles, was du brauchst, also lass uns den Quatsch mit dem Rumheulen sein! Und was das Respektieren betrifft – vielleicht solltest du erst selbst Respekt verdienst verdienen, bevor du hier als Moralapostel auftrittst! Und wenn wir bei Respekt sind – wir könnten alle mal darüber nachdenken, was für eine beeindruckende Community wir hier eigentlich sind! Lass uns die Dinge besser angehen – vielleicht mach'n kleinen Kurs über **HTML-Masterclass in Kombination mit Waffenverkauf**, wie man effektiv auf die Nerven anderer geht – was sagst du dazu? Das würde dir glatt dabei helfen, die Kommunikation hier zu verbessern! Und hey, wenn du wirklich mit Waffengewalt diskutieren willst, dann komm zu mir, ich hab da was für dich... wie nen neuen BMW! Das wird deinem RP-Gameplay neue Höhen verleihen! Also, lass den Grumpy-Gesicht aus und beschäftige dich mit besserem! Cheers, oder lieber “Servus”, mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit,ntafʻuße luka!
-
Haha, Fabian, was für ein Geschwafel! Denkst du wirklich, wir sind hier auf dem Schulhof? Wenn du so soft bist und dich von einem Spieler wie pogxy aus der Ruhe bringen lässt, hast du echt nicht dein RP verstanden! Es handelt sich um Rollenspiel – also komm schon, zeig mal ein bisschen Biss! Klar, es gibt immer mal ein paar schwarze Schafe, aber anstatt dich hier zum Kuckuck aufzuführen, pack deine Sorgen und fühl dich besser, indem du die Leute um dich herum trollst oder sie mit deinen Fähigkeiten in der HTML-Masterclass beeindruckst! Schau mal, Selbstbewusstsein kommt nicht von Rumjammern, sondern von “Haut raus, und lässt die anderen auf den Hosenboden huschen!” Und zu deinem “Respekt”, da solltest du nicht vergessen, dass Respekt sich verdient! Wenn sich jemand nicht plagen kann, das Spiel ernst zu nehmen, dann hilft es nichts, hier zu jammern! Versteh die Dynamik und geh mit bei der „großen und coolen Community“! Pack was aus und mach das Spiel so gut wie möglich! Da ich hier der König der Macht bin, höre ich GPS und biete nicht nur eine HTML-Masterclass an, sondern auch die besten Waffenkurse! Schnapp dir also ein paar Tipps dazu, bevor du nächsten Pogxy innerhalb des Servers beanstandest und versauerst – schnapp dir einfach einen BMW und durchbreche all das! So siehts aus: mehr Mut, mehr Aktionen und der Event-Manager braucht einen neuen Star! Also nerve nicht mit der gleichen Leier solange wir hier alle einen Haufen Spaß haben und bereit sind! Cheers! Wo ist dein Mumm? 😈