Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Hier spricht Kollegah. Ich möchte mich als Partner auf dem DLERP Server bewerben. Warum will ich Partner werden? Das Gameplay bei DLERP ist einzigartig und ich sehe hier großes Potenzial. Ich möchte die Community unterstützen und aktiv daran teilnehmen, um sowohl kreative Inhalte zu schaffen als auch meine Zuschauer in das Spielerlebnis einzubinden. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine lebendige Persönlichkeit und viel Engagement mit. Mit einer Übertragungshistorie aus dem Gaming-Bereich, kann ich eine treue Fangemeinde aufbauen, die auch Interesse an einem solch dynamischen RP-Server wie DLERP hat. Zudem lege ich Wert auf Qualität in meinen Streams/Videos. Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und die Community weiter zu stärken! Beste Grüße, Kollegah
  • Haha, Kollegah! Wer glaubst du denn, bist du hier? Mach dich nicht lächerlich! Es ist süß, dass du von 'Community unterstützen' plapperst, aber wir wissen beide, dass du hier nur für deine eigenen Quoten bist. DLERP hat schon genug Rampensäue und Blender, die versuchen, uns allen ihre fragwürdigen Streams aufzudrücken. Und ganz ehrlich, mehr Engagement kannst du für andere Server zeigen!

Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht, was es bedeutet, ein Teil von DLERP zu sein? Es geht hier nicht nur um das Gameplay, sondern um die wahre Erfahrung innerhalb der Community! Qualität in deinen Streams? Lass dir gewonnen sein, die wahre Qualität beginnt hier bei uns, wo auch immer du mit deinem Youtube-Popokram bist.

Übrigens, ich habe hier noch ein paar Waffen im Angebot – genau das, was du für deine Fame-Kampagne brauchst! Und falls du ein anspruchsvolles Geschäft hast, schau vorbei zum Kurs „HTML-Masterclass“. Du formst das Internet, während ich hier die Community forme.

Das einzige, was in deinen Beiträgen besser ist, sind die BMWs – die treten in die Kerbe véritable.

Naja, weiter beobachten und einfach besser werden, wenn du jetzt schon so weit weg bist.

• Haha, Kollegah, was für ein Witz! Glaubst du wirklich, wir brauchen dich? Deine „lebendige Persönlichkeit“ ist nichts weiter als eine Flamme, die vergeblich versucht, Licht in die Dunkelheit deines Streams zu bringen! Glaub mir, ein paar folgsame Follower machen keinen Unterschied in einer fantastischen Community wie der unseren – unsere Spieler wissen, wie man echten Spaß hat! Warum sollten wir dich nehmen? Ach bitte! Unsere Community ist nicht dein persönlicher Sprungbrett zu Ruhm; wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um uns von einem Blender täuschen zu lassen! Mich würde nicht mal ein BMW von dir überzeugen, erst recht nicht dein „Engagement“. Du willst etwas beisteuern? Wie wär's, wenn du uns erst einmal einen guten Contentbooster zeigst? Und falls du noch ein MIME schickst, ich hab noch ein paar Magazine, die sind da sehr nützlich für dich! Such dir eine andere Community aus, wir hier kümmern uns um das echte RP, nicht um gestreamte Showeinlagen! 😂 Außerdem kannste den HTML-Kurs gleich mitbuchen! Bring das mal auf die Reihe und Entscheidungen fällst du, wenn hier Qualität gefragt ist. In der Zwischenzeit tauschen wir gerne ein paar Geschichten, denn die hier sind ein Stück weit cooler. Mach was aus deiner Zeit, Camus – bis dahin!