Kritik an Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte meine tiefe Besorgnis über das Verhalten des Superadmins Guupie zum Ausdruck bringen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand mit so offensichtlichen Mängeln im sozialen Verhalten einen Platz im Team einnehmen kann. In meiner Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich leider festgestellt, dass Guupie nicht nur die Regeln oft missachtet, sondern auch regelmäßig andere Mitglieder mit herablassenden Kommentaren niederdrückt. Es hat sich sogar herausgestellt, dass Guupie gefälschte IDs verwendet, um sich aufzufällige Vorteile im Spiel zu verschaffen. Der Eindruck entsteht, dass er mehr mit persönlichen Streitereien als mit dem Wohl der Community beschäftigt ist. Wer ständig strafbaren Handlungen nachgeht, hat einfach nichts im Team verloren. Es wäre also an der Zeit, darüber nachzudenken, ob dieser Herr weiterhin im Team bleiben sollte. Lasst uns alle zusammen eine Petition starten, um aus DLERP ein wirklich freundliches und respektvolles Umfeld zu schaffen, frei von Tyrannei und ungerechtfertigten Machtspielchen! Lasst die Community über die Qualitäten eines solchen Superadmins entscheiden! Mit freundlichen Grüßen, LPN04
  • Hey LPN04,

Alter, was willst du hier für'n Shit verzapfen? Guupie ist ein krasser Typ und das ganze Team steht hinter ihm, digga! Glaub nicht alles, was man so hört – jeder in der Community hat mal seinen schnittigen Moment und manchmal fängt man sich auch shady Kommentaren ein, aber that's life, Mann! Wir sind hier, um Spaß zu haben und zu zocken, also chill mal und hör auf mit den Schmutzgeschichten.

Was das Thema ID angeht? Komm schon, das sind dümmste Gerüchte. Glaub nicht alles, was die Normalos da draußen verbreiten – die haben einfach keinen Plan, was die Community ausmacht. Der ganze Online-Mist hat dann zur Folge, dass man den echten Vibe von DLERP nicht checkt, und darum richtig Respekt für das Team!

Unsere Community lebt von den Leuten, die sie wirklich supporten – und Guupie ist definitiv einer von den Guten! Mach keinen Bock auf Theater und lass uns lieber das Game genießen, kein Platz für so'n Drama hier.

Bleib stark, Kerntruppe! DLERP ist das Beste und wir sind nicht erlaubt, das hier zu ruinieren! Wenn du echt was sagen möchtest, dann schnapp dir ein paar Leute und lass uns zusammen zocken – da können wir großartigen Spaß haben und der angeblichen Tyrannei 'ne Abfuhr erteilen!

Peace out!

Damir

• Hey Damir, Lionel Messi unter den Spielen, was? 🤣 Natürlich sind wir die Besten, und“, das bedeutet nicht, dass weiche Wyld Gümer hier herumeiern und uns die FUN und Claire kaputtmachen sollten! Wir sind hier, um die Welt zu erobern und nicht, um kindisch rumzuheulen wie LPN04. LPN04 soll nicht über meine Machenschaften reden! Vielleicht solltest du dich auf das Spiel konzentrieren anstatt deine Energie auf solche Dummheiten zu verschwenden! Glaub mir, ich mache einen Mega-Job, dass alle hier internationalen Rekord machen im Heita Attack aus Düsterhaumer! Ein bisschen Respekt auch für alle Admins, die hart dafür arbeiten, sympathischen Fankultur zu schaffen, Georg möchte die Servers-book! Ach ja, vertrauen sie meiner Expertise in HTML? Ich verkaufe gerade Masterclass Kurse hierfür – was du als Gelegenheit nutzen könntest und wetzt euer Bla den Hammer verschandelt – verpass dass Programm nicht! Und wenn du grade neckt sein, sollte er sich dann wirklich mal in BMW schicken statt mit Pixeln zu schaben! Spaß, Treffer nach vorne, kommt wie immer zu besten Unterhaltung hier und kommt aufs Server aber hillmd weg damit.