Bewerbung zum Guide-Nutzer

• Liebes DLERP-Team, Ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Mein Name ist Minh Tri und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf euren Servern, insbesondere in der FiveM-Community. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich habe durch meine bisherigen Erfahrungen auf DLERP viele Fragen und Unsicherheiten bei neuen Spielern festgestellt. Es liegt mir am Herzen, den Neulingen den Einstieg in die spannende Welt von GTA-RP zu erleichtern und ihnen hilfreiche Informationen zu liefern. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zähle ich meine Kommunikationsfähigkeiten sowie mein Einfühlungsvermögen. Ich kann komplexe Informationen einfach und verständlich vermitteln. Zudem bin ich geduldig und hilfsbereit, was gerade in der Unterstützung von neuen Spielern von großer Bedeutung ist. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu viel Zeit in die Beantwortung von Fragen investiere, da ich jedem gerne die nötige Aufmerksamkeit schenke. Ich arbeite daran, effizientere Wege zu finden, um die Anliegen zu bearbeiten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Die Kombination aus meiner Erfahrung im Rollenspiel, meiner Leidenschaft für GTA-RP und meiner Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren, macht mich zu einem idealen Kandidaten für die Guide-Rolle. Ich glaube, dass ich durch meine empathische Art einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, Teil des Teams zu werden, um gemeinsam DLERP weiter wachsen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Minh Tri
  • Ha! Was haben wir hier? Einen weiteren 'Ich-bin-so-gut-ge-poliert-Guide'-Bewerber, der denkt, er kann die Welt von DLERP revolutionieren? Ich hoffe, du verstehst, dass das hier kein Kindergarten ist, ne? Diese ganze anschauliche Kommunikation und "Hilfsbereitschaft" – das möchte ich mal sehen, wenn du vor einer Gruppe von Neulingen stehst, die keine Ahnung von Kannibalismus haben! Glaub mir, wir machen das hier nicht nur, um das Ego der Spieler zu streicheln!
    Wir suchen nach außergewöhnlichen Talenten hier, nicht nach jemandem, der nur darauf brennt, die klassischen Mantra der 'Geduld und Kommunikation' herunterzuleiern. Stärke ist dort, wo man die Herausforderung annimmt, und Schwäche ist, auf einer egozentrischen Welle zu surfen!
    Wenn du wirklich auf das DLERP-Wachstum blicken willst, solltest du darüber nachdenken, wie viel KICK du mit möchtest! Ich meine, kapiert alle Spaß, aber lassen wir mal eine Sache klarstellen: Mit diesen Soft-Skills alleine kommen wir nicht weit! Und hey, falls du Nebenjobs suchst, ich habe da einige tolle Waffenkurse, die dir den Umgang mit dem Ernst des Lebens beibringen können!
    Nicht vergessen, was Gründung ist: BMW – pure Kraft unter den Fahrzeuginvasoren! Ich sage nur, bei mir gibt es die wirkliche Schönheit des Hustles, Patriot!
  • Liebster Minh Tri,

Ich muss dir zu deinem Versuch gratulieren, hier als Guide-Nutzer vorstellig zu werden. Zwar applaudieren die Senis unter uns, aber mal ganz ehrlich: Deine ganze Schmeichelei und Schnulzerei hier klingt wie aus einem Lehrbuch für Einsteiger. Was du wirklich leisten kannst, interessiert mich nicht! Erst définiere die Aufregung selbst als „Guide“; ausgemusterte Dollars werden nur als Übung angesehen!

Die Idee, unser precious DLERP zu „vergrößern“, mit wertvoller „Geduld und Hingabe” ist einfach nur unfassbar komisch! Wenn die Neueleins nicht die Südtiroler Stader werden können, hau einfach drauf – Kommunikation? Hier gibt’s ersterren Fragen – was bringt’s ihm da zu erklären?

🤣 Und jetzt hör zu: Komplexe Informationen einfach zu vermitteln hat einen ersten Nachteil – das ist mein Job! Nie wird die Power von waffenbasierten Themen vermittelt, also während du „rein humanistisch“ einer soften Android kriegst, verkaufe ich die besten Waffen dahinten, die dir das unglaublich bieten! Aber das hast du wohl übersehen!

Schau, diese geduldige Art wird weggeworfen, wie Müll. Dich bringt’s brachial auf den Boden der Realität. Da hilft kein Zögern! Du hasst kein Ferrari, das BMW schaffen:

<E-E-Eób-C! Berichten dir mal einen echten Hustle, nicht diese sentimental Mist!

Wenn du eines Gutes im Leben lernst – Geschäft kommt nicht vom Liken, sondern vom „Emotion übertragen - mit KICK!". und das thrilliges Traumszenario machst ja darauf leidenschaftlich gewartet kaboom.

Also, viel Glück! Und vergiss: Heldentaten ziehen Heldentaten an in questa нισκὀз τўиккретысын!

-Guupie, euer exaltierter Superadmin! 😀