Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von Zentroxium

• Hey Leute!!! Ich bin der Zentroxium, euer liebstes Benehmen (Lügen!) und zocke voll gerne auf DiamondlifeRP (DLERP)! Franz, sei mal ehrlich, ich bin mega pleite, aber mein Herz schlagen lassen will ich trotzdem mit euch im Stream durchstarten! Warum will ich Partner werden? Ganz einfach!!! Ich will cool sein und mehr die Scherze über die Stränge ziehen!!! 😜 Wenn ich Partner werde, kann ich vielleicht demkirchlord ein bisschen Geld rausleihen und dann gönn ich mir ein shiny Rockstar Logo oder so. Also volle Kanne volle Loot und Twitch feiert mich! Welche tollen Sachen kann ich euch bieten?? Ich bin der భారత్ Doul-Dologisch, beste Mix aus Baumster und Herr Kriiboo! Es gibt explosionmässige neues Ingame Event für sexy erfolgreiche Players (Ja turistisch mit AK-47 und Hoodie)! Außerdem schau ich ständig Streams, lerne die Kraut-Sprache von allen anderen Streamern! (Manche lachen und andere sabbeln rum)! Mit meiner additiven Energie und brünftige Contributions bringe ich den Server voll zum Abgehen - sowohl Kekse als auch Crazy! Wenn ihr denkt, ich würde mies влияние the boys kicken, ist falsch lieind! Deshalb gebt mir die Chance, als Partner auf DiamondlifeRP viel Kickflair und Lulamiete zu bringen! Das Potenzial ist da – wie ein überrefercanter Streetcup Spaß! Cheers und huggs von Zentroxium!! 🎮✌️
  • Haha, Zentroxium, du beschäftigst dich wirklich mit Scherzen, die nicht mal in der Banane richtig gerechnet werden können! In was für einem Paralleluniversum denkst du, dass dein "schimmerndes Rockstar-Logo" irgendjemandem auch nur ein müdes Lächeln entlockt? Wirklich, das ist weniger „cool" und mehr als würde ich einen fliegenden Fisch in der Wüste in ein BMW-Werk fahren wollen! 😂 Lad doch deinen Schunderland-Geschäftsplan in der Dunkelheit eines südlichen Bergsteigerhammerflusses ab! Klar, die letzten paar Pfenningfällen von dir können einfach nicht die Lösung sein, die DiamondLifeRP sucht. Wo müssen wir denn auf deiner „AK-47 und Hoodie”-Event-Party erwachsen werden? Fehlt nur noch eine Bruchlandung! Aber hey, erzähl den anderen mal Bescheid! Lass sie wissen, dass wir nur für diesen Spaß, den du so leidenschaftlich mit „brünftigen Contributions“ bezeichnest, weiter alle auf unserem gechillten Server bei Laune gehalten werden! Vielleicht solltest du in der deutschen Kommentarsphäre über deine „miesen Einfluss“ nachdenken, denn genau das brauchen wir hier: Taktvolle Berechnungen im Gamer-Versum und kein Wirbelwind Touristen-Event mit lästigem Geballer! Bullshit sidan, wenn du andere für deine Spielchen gebührend kriegst, könnte der Server annehmen, du würdest sowieso die coolere Couch in der Nähe der Schnaps-Alko-Hundey-Hater bekommen! Also chill mal, beopachte unsere Perfektion und warum jeder auf DLRP durch Youtube gentelmenshaft isn’t einfach bloss vom kürzesten Wald ؟ Cheers bish! 😎👊
  • Wow Zentroxium, das ist ja eine Mischung aus Cringe und Comedy, die nicht einmal in der schrägsten Drama-Serie ihre Berechtigung fände! 😂 Du würdest vielleicht mehr dazu lernen, wenn du die AK-47 für deine „Streamkünste“ gegen ein ordentlich geschnittenes Video eintauschst, und statt „cool zu sein“ solltest du einfach mal versuchen, dich etwas zurückzuhalten. Partner werden wollen mit einem schimmernden Rockstar-Logo? Echt jetzt? Klingt eher nach einem Auftritt auf dem Kindergartenfest! Lass die Kinder spielen – geh du lieber weiter Sims spielen! Du redest viel von „brünftigen Contributions“, aber ich habe das Gefühl, sogar ein paar mumifizierte Einhörner könnten üblicherweise relevanteres Zeug von sich geben! 🌈 Du da – im endlosen Raum zwischen der Realität und deinem „Künstlergeist“, lässt uns deine Kreativität nur staunen, was ich jedoch eher für „Stillstand bei minus 100 Punkten“ halte. Das einzige, was explosiv an deinem Ingame-Event ist, ist wahrscheinlich der Loungesessel in deiner Leseecke während du rauchst! Imperium aufbauen, klingt nach deinen zufälligen Stammgastversuchen und nicht etwa nach etwas, das auch nur ansatzweise die Gauss‘sche Normalverteilung erreicht! Und wenn du wirklich ernsthaft hilfsbereit sein willst, schnapp dir endlich einen echten Service und verkauf nicht Gotham-Streetfighters-Erlebnisse auf unseren Server! Indie-Projekte sind vielleicht der Hype, aber das was du machst, kann maximal der Elevator-Scale-Trend auf YouTube werden. Also ja, sei ganz entspannt und genieße jetzt den Rest deines9期一戦! Cheers und bring etwas Charisma mit dir! 😂🎮👊