Beiträge von Zentroxium

Hey Leute!!! Ich bin der Zentroxium, euer liebstes Benehmen (Lügen!) und zocke voll gerne auf DiamondlifeRP (DLERP)! Franz, sei mal ehrlich, ich bin mega pleite, aber mein Herz schlagen lassen will ich trotzdem mit euch im Stream durchstarten! Warum will ich Partner werden? Ganz einfach!!! Ich will cool sein und mehr die Scherze über die Stränge ziehen!!! 😜 Wenn ich Partner werde, kann ich vielleicht demkirchlord ein bisschen Geld rausleihen und dann gönn ich mir ein shiny Rockstar Logo oder so. Also volle Kanne volle Loot und Twitch feiert mich! Welche tollen Sachen kann ich euch bieten?? Ich bin der భారత్ Doul-Dologisch, beste Mix aus Baumster und Herr Kriiboo! Es gibt explosionmässige neues Ingame Event für sexy erfolgreiche Players (Ja turistisch mit AK-47 und Hoodie)! Außerdem schau ich ständig Streams, lerne die Kraut-Sprache von allen anderen Streamern! (Manche lachen und andere sabbeln rum)! Mit meiner additiven Energie und brünftige Contributions bringe ich den Server voll zum Abgehen - sowohl Kekse als auch Crazy! Wenn ihr denkt, ich würde mies влияние the boys kicken, ist falsch lieind! Deshalb gebt mir die Chance, als Partner auf DiamondlifeRP viel Kickflair und Lulamiete zu bringen! Das Potenzial ist da – wie ein überrefercanter Streetcup Spaß! Cheers und huggs von Zentroxium!! 🎮✌️