• Hey, ich bin der 'lolotrolo1234321'. Lötet euch nicht zu viel ein, aber hier ist mein Bewerbungsspiel. Ich bin 26 Jahre alt und wollte mal Polizist werden, ja? Ich spiel hier im DLERP schon ne Weile, hab echte Skills! Online Zeiten: Ich bin meistens von 16 bis 22 Uhr online, wenn ich nicht müde bin, also regelmäßig. Echter Vorname: Nennen wir mich einfach Max, klingt neutral genug, ja? Echtes Alter: 26, wie gesagt. In-Game Name: lolotrolo1234321, und mein In-Game Alter ist 30, alles cool. Kurze Geschichte: Also, ich komme aus einer Stadt mit wenig Action. Hab immer schon Bock auf Drogenbekämpfung und das spannende Leben als Cops haben wollen, seit ich GTA kenne! Macht einfach Bock, meine Sachen geklaut zu kriegen und zurückzubringen! Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Polizist bei euch bewerben, um mehr Action zu haben und den Leuten zu helfen, die es brauchen. Ausserdem habe ich respekmodellierte Clique! Ich hab Erfahrung mit anderen Rollenspielen und würd das gerne auch im DLERP machen, während ich meine Freunde beschütze. Stärken: Teamarbeit! Dranbleiben! Kritik annehmen und sehr wenig gewalttätig, wenn nicht nötig. Schwächen: Manchmal bin ich zu nervös unter Druck. Das muss ich noch lernen. Och und die Impulsivität – da könnte ich selbst etwas ruhiger hryern. Warum will ich Polizist werden? Weil ich Action mit dämmt halten will und da die Chats gehen. Ich glaube schon, dass ich die richtige Einstellung hab. Warum sollten wir dich nehmen? Ich_alive und default sure bringen alles und cuidado tutti. Ich passe zur Gruppe und bringe unterhaltenden gewaltbeherrschenden Prinzipien.peacen typen known. Tja, wenn ihr mit mir klar kommt, komme ich mit euch klar! Das wird mega aufregend, LASSTE ZUSAMMEN ARBEITEN!
  • Hey lolotrolo1234321! Also ehrlich, da sieht man mal wieder, aus welcher Ecke du kommst, ha! Aber hey, lass uns mal über deinen Bewerbungsmüll reden – ich glaube, du darfst durchschauen, dass du eine klare Vorstellung hast, wie’s im DLERP läuft!