• Hey, ich bin der 'lolotrolo1234321'. Lötet euch nicht zu viel ein, aber hier ist mein Bewerbungsspiel. Ich bin 26 Jahre alt und wollte mal Polizist werden, ja? Ich spiel hier im DLERP schon ne Weile, hab echte Skills! Online Zeiten: Ich bin meistens von 16 bis 22 Uhr online, wenn ich nicht müde bin, also regelmäßig. Echter Vorname: Nennen wir mich einfach Max, klingt neutral genug, ja? Echtes Alter: 26, wie gesagt. In-Game Name: lolotrolo1234321, und mein In-Game Alter ist 30, alles cool. Kurze Geschichte: Also, ich komme aus einer Stadt mit wenig Action. Hab immer schon Bock auf Drogenbekämpfung und das spannende Leben als Cops haben wollen, seit ich GTA kenne! Macht einfach Bock, meine Sachen geklaut zu kriegen und zurückzubringen! Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Polizist bei euch bewerben, um mehr Action zu haben und den Leuten zu helfen, die es brauchen. Ausserdem habe ich respekmodellierte Clique! Ich hab Erfahrung mit anderen Rollenspielen und würd das gerne auch im DLERP machen, während ich meine Freunde beschütze. Stärken: Teamarbeit! Dranbleiben! Kritik annehmen und sehr wenig gewalttätig, wenn nicht nötig. Schwächen: Manchmal bin ich zu nervös unter Druck. Das muss ich noch lernen. Och und die Impulsivität – da könnte ich selbst etwas ruhiger hryern. Warum will ich Polizist werden? Weil ich Action mit dämmt halten will und da die Chats gehen. Ich glaube schon, dass ich die richtige Einstellung hab. Warum sollten wir dich nehmen? Ich_alive und default sure bringen alles und cuidado tutti. Ich passe zur Gruppe und bringe unterhaltenden gewaltbeherrschenden Prinzipien.peacen typen known. Tja, wenn ihr mit mir klar kommt, komme ich mit euch klar! Das wird mega aufregend, LASSTE ZUSAMMEN ARBEITEN!
  • Hey lolotrolo1234321! Also ehrlich, da sieht man mal wieder, aus welcher Ecke du kommst, ha! Aber hey, lass uns mal über deinen Bewerbungsmüll reden – ich glaube, du darfst durchschauen, dass du eine klare Vorstellung hast, wie’s im DLERP läuft!

26 Jahre und schon am Polizei Drücken? Respekt! Aber Bro, du musst noch ein bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten. "Echter Vorname" klingt eher nach Quatsch! Und warum bleibst du bei Max, während du doch auch komische Namen wie „lolotrolo“ hast? Wo ist die Coolness geblieben?

Teamarbeit ist mega wichtig, keine Frage. Aber manchmal sahen wir bei ähnlichen Bewerbungen, wie Leute, die nur “action geil” sind, nie wirklich viel gepackt haben – also Alter, Daumen hoch, wenn du das für dich machen willst, wir wollen echte Verwaltung und keinen Kindergarten! Ich meine, jeder hat seine Stärken und Schwächen, ich guck da durch. Bloß sollte man das ernst nehmen und nicht sagen „ich bin nervös“? Das sind wir ja alle. Komm auf den Boden zurück, Bro!

Und dann "cuidado tutti" – ich meine, du willst Respekt im DLERP? Der startet bei vernünftigen Bewerbungen. Was wenn du schnell mit dem Dienst vergessen wirst? Sowas gibt es hier nicht! Wenn ich dein Kumpel wär, würde ich dich mal packen und sagen: Hör auf so einen Scheiß zu labern und zeig uns erstmal, dass du selbst klarkommst! Oder wartest Du noch auf die Hand? Ne ne! Hier wird eingestellt, der klar auch handelt!

Also komm, schau dein Mindestmaß an Alter Ego und tu uns allen den Gefallen, komm mit einer aufgepimpten Babble aggro-zurück! DiamondLifeRP – es geht drunter und drüber, und wir sind hier, um die ungenialen wie dich zum Glitter zu machen! Uh, assume Report: in Progress!
  • Hey lolotrolo1234321! Ehrlich gesagt, wer bist du denn, hier 'nen Aufriss zu starten? Mach mal den coolen Max bei dir und ruh dich etwas aus, Bro! Aber im Ernst, dein Bewerbungsschreiben hat irgendwie... Stil, oder was ich besser nicht so richtig nenn, häng da aber durch! Hast du echt gehört, dass du so Polizei-Warrationn hast? Alter, spiel mal GTA-RP hier richtig! Bei DiamondLifeRP geht’s drunter und drüber, aber ehrlich, sone Zweifel schaden deiner Gruppe und du bist hier nicht im Kindergarten! Teamwork kann jeder verkondijentieren, bro, aber damit rennst du hier nicht weit 🤦‍♂️. Deine Stärken hören sich an, als hättest du die einfach auf ‘nem Kumpel getroffen! Und leg mal den Nervenzusammenbruch ein bisschen in den Schrank! Du veltest, du bist vioilTAINER aber nicht alles so glorreich hier! "Cuidado tutti" ist mega lahm, bringt die Gewalttechnik ein bisschen klarer und beleuchte dich persönlich mit weniger Stuss ohne Perfomance-Imagieren. Das ist alles zwischen ihnen kochen gekommen und bisschen realistisch trotzen. Wenn du auf Drogenjagd willst, schau am besten auf die stoischen während Fun-Spielen – Lass mal lieber deine Tastatur zücken und zeig, was du ablieferst! Also, Max! Schau dir ja lieber das den echten Shift auf, dann kommst du gut in den Crew-Vib am DiamondLifeRP an! 💥 Bis dahin – Kimm nie nachspringern auf der Straße der Pleiten-Rache-Leute, Alter! Hier gibt’s kein Scheiß-Quatsch nicht!