Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

mein Name ist Ali Turan, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP seit einigen Monaten. In der echten Welt bin ich Mechaniker und habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge. Mein In-Game Name ist auch Ali Turan, 27 Jahre alt.

Die Faszination für Autos, ihre Funktionsweise und die Technik dahinter begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon viele Riggs, Trucks und Tuning-Projekte gehabt mit Freunden, bisher spielt es im RP für mich eine herausragende Rolle. Das Szenario in Los Santos ist authentisch und spannend, weshalb ich meine Liebe zum Handwerk schon lange im RP umsetzen will.

Hier ist meine Bewerbung:

Ich bewerbe mich hiermit als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich wirklich ein großes Interesse an Fahrzeugtechnik habe und die Wirksamkeit von mechanischen Diensten im Rollenspiel nicht oft genügend geschätzt wird. Mich eint der Wunsch, anderen Spielern in ihren Fahrzeug-Problemen zu helfen. Fahrzeugwartung, Reparaturen und irgendetwas Tuning - dafür lebe ich!

Stärken:
    - Technisches Know-how
    - Teamarbeit
    - Geduld im Umgang mit Kunden

Schwächen:
    - Manchmal ungeduldig, wenn ich nicht genug gefordert werde
    - Schwierigkeiten beim Multitasking in stressigen Situationen

Ich mache diese Bewerbung, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Mechanikerbereich nicht nur zur Verbesserung des RPG Geschehens beitragen kann, sondern auch zu besonderen Erfahrungen für andere; genauso motiviert mich die Idee eines luxuriösen Lebensstils, bei dem das Auto eine zentrale Rolle spielt.

Ich würde mich freuen, ein Teil des Mechaniker-Teams von DLERP zu werden und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin bereit meine Zeit zu investieren und dabei echten Kontakt mit der Community aufzubauen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ali Turan