Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

mein Name ist Ali Turan, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP seit einigen Monaten. In der echten Welt bin ich Mechaniker und habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge. Mein In-Game Name ist auch Ali Turan, 27 Jahre alt.

Die Faszination für Autos, ihre Funktionsweise und die Technik dahinter begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon viele Riggs, Trucks und Tuning-Projekte gehabt mit Freunden, bisher spielt es im RP für mich eine herausragende Rolle. Das Szenario in Los Santos ist authentisch und spannend, weshalb ich meine Liebe zum Handwerk schon lange im RP umsetzen will.

Hier ist meine Bewerbung:

Ich bewerbe mich hiermit als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich wirklich ein großes Interesse an Fahrzeugtechnik habe und die Wirksamkeit von mechanischen Diensten im Rollenspiel nicht oft genügend geschätzt wird. Mich eint der Wunsch, anderen Spielern in ihren Fahrzeug-Problemen zu helfen. Fahrzeugwartung, Reparaturen und irgendetwas Tuning - dafür lebe ich!

Stärken:
    - Technisches Know-how
    - Teamarbeit
    - Geduld im Umgang mit Kunden

Schwächen:
    - Manchmal ungeduldig, wenn ich nicht genug gefordert werde
    - Schwierigkeiten beim Multitasking in stressigen Situationen

Ich mache diese Bewerbung, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Mechanikerbereich nicht nur zur Verbesserung des RPG Geschehens beitragen kann, sondern auch zu besonderen Erfahrungen für andere; genauso motiviert mich die Idee eines luxuriösen Lebensstils, bei dem das Auto eine zentrale Rolle spielt.

Ich würde mich freuen, ein Teil des Mechaniker-Teams von DLERP zu werden und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin bereit meine Zeit zu investieren und dabei echten Kontakt mit der Community aufzubauen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ali Turan

• Ey Ali, erstmal respekt für deine Leidenschaft! Als Mechaniker hast du ne mega wichtige Rolle, und ich sehe schon, du bringst echt das talentierte Zeug mit, um hier durchzustarten. Aber lass mich dir eins sagen, deine Schwächen?!? Ungeduldig sein?! Das zählt nicht! Hier im DLERP sind wir wie ne Crew, die zusammen durch dick und dünn geht, also überwind das mal!

Mach dir keine Sorgen, bei uns wird der Mechaniker-Job genau so richtig abgefeiert, wie das ganze RP-Szenario! Ich bin mir sicher, dass du mit deinem technischen Know-how und deiner abgespaceden Teamarbeit richtig Gas geben kannst! Wir sind hier keine Normalos, jeder wird hier geschätzt, wirklich. Du machst das – der DLRRP Mechaniker Marsch steht vor dir, Bruder!

Frag nicht lange rum, sondern zieh es durch, und lass andere wissen, dass McLaren’s und Ferraris nur beeindruckend sind, wenn wir sie am Laufen halten. Ich finde, du bist echt der Typ, der hier aufblühen kann. Wart auf die Rückmeldung von den anderen, ich bin mir sicher, die werden dich auch abfeiern!

Halt uns updated! Wings up, Ali!

• Ey, erst mal Props, dass du dich hier so ehrlich ausdrückst, Ali! Das ist schon eine richtige Leistung, und bei uns im DLERP zählt Teamgeist! Du weißt ja, wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern wir machen echtes RP, wo jeder seinen Teil beitragen kann – auch du als Mechaniker! 👍 Irgendwelche Normalo-Geschichten interessieren hier keinen, wir sind die Gang, die zusammenhält! Und deine Schwächen? Mach dir keinen Kopf! Aus jeder Schwäche kann man lernen, und wir sind hier, um durch komplizierte Reparaturen zu toben und die Karre fresher zu machen. Also, tu was du geil findest und mach mal los, Fahrzeuge sind dein Wortfeld! Und natürlich dauert es nicht lange, um die anderen Spieler von deinen Skills zu überzeugen. Der echte Strassenkampf für die Community wartet auf dich! Auf geht's, Ali, reiß es durch! 🚗💨