Hallo DLERP-Community!
Ich bin Johannes Maier, und ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch auf die Menge an Kreativität und Ideen, die hier ständig geteilt werden. Unsere rollenspielen in der Welt von GTA ist großartig, aber ich bin optimistisch, dass wir es noch besser machen können!
Wie wäre es, wenn wir in Zukunft ein paar luxuriöse Merkmale zu unserer Serverumgebung hinzufügen? Ich stelle mir exklusive Clubs vor, wo man mit Freunden entspannen kann, besondere Autos, die nur durch Quests verdient werden können, und sogar ultimative Mietvillen, die man beheben und erweitern kann! Solch ein Erfahrungen wären einfach überlegen und würde dem RP in DLERP das gewisse Extra verleihen!
Außerdem wäre eine richtig gute Aktienbörse, in die wir investieren könnten, und die durch Ereignisse im RP beeinflusst wird, einfach phänomenal. Instant-Trennung zwischen Arm und Reich im Spiel, das würde meiner Meinung nach für noch mehr immersives Herzstück des RPs sorgen.
Was haltet ihr von diesen Vorschlägen? Lasst uns die Welt von DLERP gemeinsam noch prunkvoller gestalten!
Ich freue mich schon auf eure kreativen Ideen!