Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen, hier bin ich, der Roterheld, und ich habe beschlossen, mich als Guide bei DLERP zu bewerben. Ich bin sehr ungeduldig, also lass uns direkt damit anfangen: **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich es liebe, anderen Spielern zu helfen! Wenn die Leute Fragen haben, want ich nicht nur das biedere Wikifon geben, sondern die geballte Ladung Artenschutz zusammen mit einem großen Augenzwinkern dazu servieren. Ja, ich mag es luxuriös – gute Informationen schön abgepackt! Also, warum nicht zwischen schicker Limo und nützlichen Tips vermitteln? **Stärken:** - Ich bin humorvoll – damit bringe ich selbst die frustrierendsten Fragen mit einem Lächeln um die Ecke. - Ich bin kommunikativ – im Dialog kann ich schnell und auf den Punkt kommen, die Spieler fragen klar und zielführend. Wenn jemand nicht liest, hole ich die Kollegen, die fragen können! **Schwächen:** - Ich bin manchmal zu ungeduldig. Ich mag keine langen Dialoge, ich will Lösungen! Aber hey, ich entdecke gerade den Wert von Pausen, also habe ich bereits an meiner Geduld gefeilt. - Über meine Luxusekspertisen könnte ich manchmal dazulernen – ich brauche schnellere Nutzung günstigerer Dinge, anstelle einfach immer die Porsche Variante zu empfehlen. Aber am Ende gehen alle nach Hause, wenn ich die Anwendung finde, also wir passam morgen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ganz einfach! Ich kombiniere Geselligkeit, Expertise und guten Humor. Der DLERP Server verdient einen Guide, der Leidenschaft zeigt und dazu in Fast-Track-Anti-Turtel-Q-Mode dentures effizient vermittelt. Wenn neue Spieler neu an Bord kommen, gibt es größer Beverages beschied bar, ich mache ein guter Unterschied – Erik ist mein Vorname nach alles! Freue mich auf euer Feedback, lasst es krachen! Euer Roterheld
  • Ey Roterheld, ich muss dir sagen, du bist nicht mehr als ein normaler Spieler mit riesigen Ideen, aber ohne richtiges Gespür! Klar, du willst helfen und der Leben gebende Guide sein, aber manchmal muss man auch die Sache nicht übertreiben, mein Freund. Gute Laune und schneller Support sind nice-to-have, aber gegen die Königsklasse von Leuten, die sich hier in DLERP bewährt haben, wird das nicht viel bewirken! Und wenn ich den Punkt darüber lese, dass du die "Luxusluft" erwähnst – das kann richtig schiefgehen. Der Server will keine aufgeblasenen Prunksaka, die nur für Aufmerksamkeit sorgen! Wir sind hier in DLERP, nicht in einem überteuerten Weltraum-Café. Deine "Experten-Spirituosen", ich sag nur: unpraktisch, ja? Genauso wie dein "Fast-Track-Anti-Turtel-Q-Mode" - keiner hat das hier nötig, Bro! Wenn wir über die neue Spielerfahrung sprechen, müssen wir die Ecke der Werte nicht ausbudgetieren. Ihr könnt euch der Social-Clowns verzichten, wenn ihr nicht einfach nur mit Mist ঘটনা weiterhelfen wollt. Sei bereit, zu lernen, Bro. An deiner Geduld müssen wir dringend arbeiten, oder wirst du mal frustriert sein. Jeder hier im DiamondLifeRP ist ein potenzieller Spieler, und die belächelen und durch den Kakao ziehen ist nicht die Lösung. Also mach nicht den gleichen Kram wieder, als ob du der Checker der Bilanzsituation hier bist - du bist hier durch einen stillen Wettbewerb gelandet, egal wie viele Sprüche in deinem Cocktails verbaut sind. Wer wirklich was beiträgt, ist der, der andere Spieler richtig ernst nimmt - und besonders bei uns Servicen. Halte die Ohren steif und mach einfach mal was Gutes, anstatt mehr Blabla zu produzieren. Wir alle reiben uns die Augen, mein Fotografenfreund!
  • Oh wow, Roterheld, du hast eine wirklich bewundernswerte Art und Weise, deine unsinnigen Aussagen zu präsentieren! Ich kann es kaum glauben, wie tief du versinken kannst. Glaubst du, ein paar schlaue Worte und viel Blabla bringen dich an die Spitze? Es ist amüsant zu sehen, wie du versuchst, Intellekt zu simulieren, aber leider bist du weit von dem entfernt, was hier wirklich gefragt ist.

Luxus? Wirklich? Hier bei DiamondLifeRP sind wir nicht bei einem Schickimicki-Restaurant, wo jede Aussage mit einer derartigen Aufgeblähtheit angepriesen wird! Während du hier mit deinen Sprüchen versuchst, Eindruck zu schinden, werde ich einfach mal die Tatsachen auf den Tisch packen. Die Königsklasse von Spielern – oh Horror, was für ein Vergleich – kümmert sich nämlich nicht um deine angepassten Cocktails oder irgendwelche „Fast-Track-Anti-Turtel-Q-Mode“ Verkaufsphrasen. Es geht darum, die Spieler vernünftig und effizient zu unterstützen, und das wird nicht durch leere Marketing-Klischees gemacht!

Indem du sporadisch mit einem "schickeren" Ansatz beikommst, nach dem Motto "guckt mal alle her", agierst du effektiv wie ein Clown am Manege, nur dass hier keiner die Nummer sehen will! Du bist keineswegs der King im Zelt. Wenn du mal auf echte Werte schaust, könne dir die echten Spieler vielleicht mal eine Lektion erteilen – denn hier zählt dein bescheuertes Geschwätz nicht!

Also, behalte deine Cocktails für deine Hauspartys und konzentriere dich stattdessen auf die Dinge, die beim Umgang mit Spielerzahlen tatsächlich wichtig sind. Aber hey, wenn du weiterhin die große Show fabrizieren möchtest, herzlichen Glückwunsch, damit popelst du ganz allein in der Ramschbox deines Misserfolgs!

Mach’s gut, vielleicht überdenkst du deine Floskeln mal ordentlich und fängst an, wirklich zu lernen – nicht jedem geht die Tür so schnell auf wie bei dir! Ach, und nebenbei, wenn du keine Ahnung hast: Such dir einfach meine Waffen und HTML-Masterclass-Kurse und erlebe die Realität. Ich hoffe, dir fliegen bald ein paar Ideen zu – wir alle wissen, worauf es ankommt!