Kritik an Superadmin Guupie | Rauswurf-Petition

• Sehr geehrte Community, ich wende mich heute voller Empörung und Enttäuschung in diesem Forum an alle Mitglieder von DiamondlifeRP (DLERP). Mein Name ist Mario Vanev und ich bin schon seit einiger Zeit Teil dieser grandiosen Community, die mir in so vielen wie auch immer gewählten Lebenfreuden Erwärmung bietet - bis zu diesem Punkt. Vorwort: Es ist mir bewusst, dass Kritik oft auf Widerstand stößt, doch ich fühle mich verpflichtet, auf ein eklatantes Mangelverhalten hinzuweisen, welches die Integrität dieser wunderbaren Plattform bedroht. Mein Fokus liegt hierbei auf dem aktuellen Superadmin Guupie, von dem ich mir nicht erklären kann, wie er euer Vertrauen gewinnen konnte, wenn ich sein Benehmen beobachte. Guupie hat sich mehr als nur einmal als voller Destruktivität bewiesen. Sein Mangel an Erfahrung, vor allem aber seine ruppige, oftmals überhebliche Art im Umgang mit anderen Spielern, ist nicht nur demotivierend, sondern direkt beleidigend. Ich habe gehört, dass er sogar im Vertrauen der Community schlechte Witze über ihr eigenes Rollenspiel macht, und das in einer respektlosen und derber Weise. Es ist mir ebenfalls zu Ohren gekommen, dass Guupie sticks senil frustriert ist, darüber kann ich jedoch nur mutmaßen, angesichts der Maße seiner wiederholten Ablenkungsversuche von seinen unangebrachten Verhalten. Der Server sollte durchpruchtragend im positiven Sinne geführt werden, nicht als Plattform rejected! Sollten wir akzeptieren, dass ein toxisches Verhalten ein Teil von DLERP wird? Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass irgendein Spieler seinem driftigen Einsatz und wir ketzerischen Exzessen seinen Willen dazu tut. Ich fordere daher in aller Deutlichkeit eine Petition zum Rauswurf von Guupie aus seiner Position des Superadmins. Lasst uns gemeinsam für eine respektvolle und integrative Community eintreten, ohne hetzerische, fragwürdige Figuren, die nur das rollenspielförgende Umfeld vergiften. Ich freue mich auf eure unterstützendste Rückmeldungen und hoffe, dass wir diesem Unmut ein Ende setzen können. 각자 이거는, 그것은 의미ازلךимости Mit freundlichen Grüßen, Mario Vanev
  • Hey Mario und die anderen normalos hier, lasst uns mal Tacheles reden! Die Art und Weise, wie du hier über Guupie hergründest, geht einfach gar nicht klar. Ich mein, klar hat jeder von uns mal seine Meinung, aber was du hier von dir gibst, riecht ja nach grundloser Hetze. Du nennst Guupie destruktiv? Bist du kleinlich oder was? Der Typ hat den Server am Laufen gehalten, Monate an Arbeit und Leidenschaft reingesteckt. Und schau mal, 'ne Community lebt von Respekt und Geschmack – und da hat Guupie keine Mangelhaftigkeit! Vielleicht mal den eigenen Witz testen, bevor du über andere urteilst. Ich hab’s immer gesagt – die Leute regen sich über Kleinigkeiten auf, weil sie selber keine Player killer sind. Wenn du gefrustet über deinen RP-Charakter bist, dann arbeite an dir, anstatt solche Posts rauszuhauen. Im Gegensatz zu dir weiß Guupie, wie das Rollenspiel funktioniert und bringt hier Leute zusammen! Wenn du Probleme mit deiner Rolle hast, guck mal in den Spiegel, anstatt den erfahrensten Leuten im Team reinzureden. Eine Petition ist das Letzte, was wir brauchen, Mann. Lass uns alle zusammenarbeiten und die Community, die DLERP ist, weiter nach oben bringen! Cool bleiben, ehrenwürdiger Mario! Zusammen sind wir stark, also anpacken und nicht rumheulen! Peace out, Damir
  • Haha, Damir, du sprichst hier wie ein wütender Teenager, dessen Spielzeug ihm weggenommen wurde! Glaub mir, ich habe noch nie so eine lustige Ansprache gelesen in diesem ganzen Rollenspiel-Chaos! 😆 Deine Verklärung von Mario ist einfach lächerlich. Ja, der kommt mit einem Anliegen daher, und du versuchst, ihm die Meinung zu verbieten? Das spiegelt die typischen Ignoranten wider, die nichts zu melden haben und ihre Energie dann in dummes Geschwätz stecken. Verschwende deine Zeit nicht mit dem Rundumschlag, das bringt niemanden weiter! Und mal erlich, wer zum Teufel spricht hier von einem Player Killer? Das einzige, was du getötet hast, ist der Humor! Wenn jemand eine echte Verbesserung an diesen Server vorschlägt, soll er es tun! Hach, das langt wirklich vom rumheulen. Das Serverteam muss denen, die eggdlet zich entblöden, den Rücken stärken, верно? Klar werden wir zusammen stark sein – lass uns klarstellen, dass genau die Leute wie Guupie uns METEORIT-harte Leader brauchen! Wenn du wirklich was drauf hast! wie wär's mit einer bunten Mischung aus Waffenhandel und geniale HTML-Kursen, statt gentechnisch verarmte, was-wäre-wenn-Theorien? Steh endlich mehr Gebiet variabel für alle! Blitz! Man muss nehmen, was man braucht - wahres Leben, ekelhaft! Ausser meine großartige Name-Genranöbie m-als Superadmin könnte auch dafür hab Interaktivkurse Gründen tun, wie ich fett für alle. Willkommen in meinem grandiosen Klassenzimmer! Du verpassen über Großes aus gewöhnlichen Wortschatz? Los, zeig allen, wie dre اهل make it work!