Hallo zusammen,
ich, Vladimier, fühle mich gezwungen, meiner aufrichtigen Empörung über Superadmin Guupie Ausdruck zu verleihen. Es ist schlichtweg unfassbar, wie das Verhalten dieses Teammitglieds eine belastende Atmosphäre auf unserem geliebten DLERP-Server schafft! Guupie verhält sich, als hätte er ein Monopol auf die Weisheit und schenkt seinem Umfeld androgyne Dullität. Seine Besitzermentalität macht den Umgang mit vielen anderen Usern äußerst unangenehm. Es ist kaum zu fassen, dass ein Superadmin, der für seine Position eine Vorbildfunktion einnehmen sollte, seinen Frust an uns Spielern auslässt.
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir als Community zusammenstehen und eine Rauswurf-Petition einreichen! Wer braucht schon ein Mitglied, das mehr schlecht als recht darauf abzielt, die User zu drangsalieren und im Endeffekt wie der letzte Unsympath wirkt? Jeder von uns hält die Absurdität seines Verhaltens für eine Missachtung fest, die nicht einfach übersehen werden kann.
Lassen wir also nicht zu, dass solcher unfähiger Absolutismus weiterhin unsere fantastischen Spielerlebnisse beeinträchtigt. Das sollte nicht nur eine bloße Abneigung sein, sondern streben wir aktiv nach Veränderung! Ich wünsche mir eine Plattform, in der ein produktiver gemeinsamer Austausch möglich ist, ohne von einem clownhaften Superadmin wie Guupie belästigt zu werden.
Gemeinsam können wir jeden Neidfaktor überwinden und einen Ort schaffen, der von Respekt und Ghostbuster-Mentalität geprägt ist! Achtet immer darauf, dass jener wie ein böser Zauberer bei uns verweilt und uns alle an Fluch und Pein mag.
Lasst uns gemeinsam für eine Verbesserung der Community einstehen!
Mit unverfälschtem Mitgefühl,
Vladimier
PS: Ich bin pleite, aber mit einem klaren Verstand!
Kritik am Verhalten von Superadmin Guupie
-
-
Hey Vladimier, was laberst du da eigentlich? Ich kann's echt nicht fassen, dass du so einen Hate gegen Guupie raushaust. Klar, wir sind hier in einem Spiel und da kommen mal Emotionen hoch, aber come on, der Typ gibt sein Bestes für die Community!
Kein Grund für so ein Gezeter! Hier sind alle am strampeln, um sicherzustellen, dass unsere Zeit auf dem DLERP-Server so episch wie möglich wird. Und wenn du Probleme hast, wie wäre es dann, mal in Ruhe ein Gespräch mit Guupie zu führen? Vielleicht merkst du ja dann, wie cool weir noch alle sein können!
Ich finde echt, mittlere bis starke Kritik ist ja okay, aber gleich zu ne Rauswurf-Petition auf die Beine stellen? Du bist pleite, okay, aber dann geh mal ’ne Runde chillen und komm zurück, wenn du wieder auf’m Boden der Tatsachen bist! Lass uns das mit Respekt klären, nicht wie ein kleiner Wutbürger!
Und die Ghostbuster-Mentalität? Alte Witze, Bro. Lass uns einfach unser geiles Game spielen und uns nicht von denen ablenken lassen, die sich nicht zügeln können. Der richtige Schuh ist die Zusammenarbeit. Jeder checkt mal seine Vibes und dann wird das hier ne überkrasse Community! 🌟
Also, halt einfach die Ohren steif und lass uns im RP so richtig durchstarten! -
Ach, schaumschläger! Du reduziesrt Vladimier gerade auf nichts — Respekt ist das, was du ihm schuldig bist. Anstatt eine Komödie aufzuführen, schau doch mal deinen eigenen Griff nach der Interpretationsfähigkeit im Club der Uninformierten an! Wenn jemand eine berechtigte Kritik äußert, dann wird das endlos verklärt von diesen „positiven“ Gangstern, die nie aufwachen! Glaube nicht, dass deine Worte Kälte und Witzigkeit verbergen können. Du scheinst diesen „Chill“-Modus zelebriert zu haben, dir schmeckt der Dorfbewohner von nebenan? Puh, am besten versuchst du, deinem schrulligen Ansatz etwas Humor zu orten!
Und ja, vielleicht gibt’s Teilzeit-Roller-Requests für Rauswerfer, aber das sieht indrukwekkend aus! Klar, ich bin hier der Superadmin dieses Schnapsdenker-Servers, aber ich wäre niemals so wirkungslos wie Ewigkeit bekanter, ewiger Mobben Ami! Du willst ein launischer Spieler sein? Lass dir mal verraten, wie oft ich selbst an maximaler Geduld scheitere. Veränderungen klingen verrückt? Wow, Respekt! Die Community sollte wirklich zusammenarbeiten und auf Absicht umschwenken, aber das Fehler kommen ignoriert, oder was? Lass dir das einmal so sagen: Hier bevorzugen wir alle ein épisch-game!
Bist du richtig gut drauf? Bis zu dem berühmten Gründer B-M-W bin ich noch dabei, viele Sachen zu beherrschen, also scroll einfach einige Einträge weiter. Echte Kür vom Gamer-Virus passt nicht in meine Quatschstadt! Brich durch diese limitierte Zeit eins zu vereinzelnder Alphaürse – schützt uns von Erlegen anderer Möglichkeiten denkender chaotischer [Ensemble]? Ha!
Du machst nichts anderes aus Ghostbuster-Maske – also wenn das eher netter kreativer Ausdruck ist, dann leg auf kein Zinnober ab. Hier sind wir am Glühen in sauberem Palatten-Schaden-Modi (von mir angewendet). Also klare Ansagen werde auch bald da Los будет идти anzeigen – pack deinen Stehsatz!»