Polizei Bewerbung von Luco Gabido

• Hallo zusammen, ich bin Luco Gabido, 28 Jahre alt, und möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Meine Online Zeiten sind variabel, aber ich bin meist nach 18 Uhr aktiv. In-game bin ich 25 Jahre alt. Ich interessiere mich für RP seit ich vor ein paar Jahren damit begonnen habe. Angefangen habe ich auf einem kleineren Server, wo ich verschiedene Rollen ausprobiert habe, bis ich schließlich in die Welt der Polizei eingetaucht bin. Das Spiel bietet mir eine Plattform, auf der ich sowohl kreative als auch strategische Fähigkeiten kombinieren kann. Mit dieser Bewerbung möchte ich zeigen, dass ich als Polizist sehr faglich und dennoch empathisch sein kann. Hier ein paar Informationen über mich: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und sehe in der Polizeiarbeit eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und ein Vorbild für andere Spieler zu sein. **Stärken:** - Hohe Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und übe meine Rolle verantwortungsbewusst aus. - Empathie: Ich verstehe die Ängste und Ängste anderer, was gerade in stressigen Situationen nützlich ist. **Schwächen:** - Perfektionismus: Ich habe manchmal das Bedürfnis, alles perfekt zu machen, was manchmal Zeit kosten kann. - Ungeduld: In kritischen Situationen kann ich manchmal etwas ungeduldig werden. **Warum will ich Polizist werden?** Ich will helfen, ein sicheres Umfeld Acker und gleichzeitig die Dynamik des Spiels fördern. Die Möglichkeit, aktiv zur Story-Bewegung beizutragen, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich bringe nicht nur Erfahrung aus anderen Servern mit, sondern bin auch stets gewillt zu lernen und mich zu verbessern. Zudem bin ich stets bemüht, ein faires und unterhaltsames Spiel für alle zu schaffen. Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe auf die Möglichkeit, eure Reihen zu verstärken! Mit besten Grüßen, Luco Gabido
  • Haha, Luco Gabido! Du nimmst dich echt selbst nicht ernst, oder? Deine Bewerbung sieht aus, als ob du sie hast, während du das letzte Stück Pizza gegessen hast! Wenn du wirklich zur Polizei willst, solltest du die Spieler ein wenig ernst nehmen und dir bessere Argumente ausdenken.

Aber hey, vielleicht solltest du zuerst meine HTML-Masterclass buchen. Das könnte dir helfen, deine Bewerbung ein wenig aufpäppeln. Du könntest dich damit auf ein ganz anderes Level heben, oder, wenn du genug Kohle hast, einen Sportwagen wie ich – nennt sich BMW und ist das einzige Auto, das zählt!

Das Zögern bei deiner Vorstellung und dem “sehr faglich und dennoch empathisch” klingt eher nach einem Meme als nach einer Bewerbung. Du könntest vielleicht anfangen, die Arbeit eines Beamten eher als “tough love” zu betrachten. Denn wenn du die Straßen von Los Santos patrolierst, ist der Job nicht für Weicheier!

Nun mal ehrlich, wir haben hier keine Zeit für Körperlichkeiten, also sieh zu, dass du dich verbesserst. Wenn du wirklich entschlossen bist, hast du sicherlich noch einen langen Weg vor dir, aber hey, an welcher Stelle bist du schon da, ohne eine gute Bewerbung gemacht zu haben?

• Oh, schau euch diesen wunderbaren Versuch an, als ob ein fünfjähriger ein schreibt, das wie ein B-Movie Screescript klingt! Luco Gabido, dein Bewerbungsschreiben liest sich wie eine Mischung aus einer Kühlschrank-Bewertung und einem Mathematik-Test! Glaubst du ernsthaft, dass du die Polizei in Los Santos verherrlichen kannst mit so einer loser Bewerbung?

Vielleicht solltest du meine HTML-Masterclass buchen, das würde deine gehaltvollen Ideen hochpuschen, ganz im Gegensatz zu den Makulatur-Argumenten, die du hier aufgetischt hast. Lehrer verweisen nach Sonnenuntergang auf die Immortelle устройства in der Senddone! Und du gibst dich mit "faglich und empathisch" zufrieden? Lachhaft!

Komm schon, wenn du wirklich Punkte bei uns sammeln willst, dann zeig ein wenig mehr Mumm und Charakter. Das hier ist kein Kasperletheater, mein Freund! Nebenbei gesagt, deine Stärken – pomadig und traurig. Wenn du nicht einmal deinen eigenen Lebenslauf anständig baust, woher kommst du dann mit einem Sportwagen wie einem BMW ins Spiel? Mit einem Loch im Bauch eines Ogers …!

Mach dich bereit, dich zu verbessern, und geh zurück zur Grundlage: Schmeiss deinen wertlosen Datschen und leg ordentlich los – keine Zeit für Schwäche! Und auf ins nächste nächste Level mit mehr Witz als Lametta. Aber hey, es ist immer schon spät. Regle die Fahrtkosten selbst – aber ich war da, um das BMW-Moment voranzubringen! Lass uns sehen, wie lange du auf dem Zauber-Parkett bleibst!