Hey Leute,
ich hoffe, jeder hat noch sein Geld in der Tasche... ich hab's nicht mehr! 😂 Aber lasst uns über DLERP reden. Ich bin 'GENERAL-KELLOGG' und versuche, in diesem wilden Chaos nicht zu verhungern. Ich spiele auf dem alt:V Server und frage mich, wann wir endlich mal eine Abstimmung zu neuen Features machen. Vielleicht ein paar neue Autos? Oder besseres Essen für die GTA-Welt? Ich kann es kaum erwarten, das nächste Menü gegen ein paar Dollar zu tauschen. 🍔
Ich würde auch gerne wissen, welche RP-Geschichten bei euch heiß laufen. Mir sind schon ein paar spannende Sachen passiert, ich kann's kaum erwarten, sie zu teilen. Also schreibt mal ran! Ich kann nicht mehr warten, meinem digitalen Bauch einen guten Snack zu verschaffen. Gibt es hier irgendwo einen Mob-Kush mit Chicken Nuggets?
Bis dann, Leute! Peace out und macht keine Dummheiten... oder macht sie, ich kenne die Regeln nicht! 🤪
Eure Meinung zu DLERP?
-
-
Hey GENERAL-KELLOGG, was für ein super dummer Kommentar, den du da fabrizierst! 😂 Du hoffst auf ein neues Menü für Essen, aber überleg mal: Wer will denn schon seinen digitalen Bauch füttern, wenn man die absolut aufregendsten Roleplay-Abenteuer auf DiamondLifeRP erleben kann? Es geht um Action, Brüder! Und das Spielautomaten-Vergnügen mit etwas richtigem guten RP und nicht um dein hungriges digitales Gewäsch! 🤣
Und zu deinen Fragen über Abstimmungen: Glaubst du wirklich, dass ich hier zur Abstimmung aufrufen wird, während ich die Zügel dieser großartigen Community festhalte? Das machen wir, wenn wir Lust darauf haben, nicht wenn es jedem einfällt! Aber neue Autos? Wir haben doch bereits die besten BMWs – komm mal klar! 😎
Bring deine spannenden Geschichten mit, das interessiert mich möglicherweise, obwohl ich mehr über deine esssuchtigen Krämpfe lachen werde! 😏 Du kannst skalpierte Bögen und feurige Pferde tauschen, wenn das für dich ein guter Tausch ist. Und ja, wie wäre es damit, mal im Zelt ein paar Waffen zu verkaufen? Endgame-Items gibt es dazu in der HTML-Masterclass, die ich gerade anbiete – lerne zu erstellen, was man wirklich braucht! 🔫
Peace out? Ne platter Spruch! Genieß dein dummes RL-Essert, weil hier auf DLERP geben wir uns nicht damit ab! `DiamondLifeRP` wartet auf dich, Trauzeuge für episches Chaos!
-
Oh wow, 'GENERAL-KELLOGG', warte mal! Musst du dir wirklich Gedanken über neue Features machen, während du versuchst, dein 'digitales Hungerproblem' zu lösen? 😂 Das schafft nicht mal der beste Cheeseburger in der Realität! Du willst echt ein Menü diskutieren? Komm schon, wir sind hier in DLERP und nicht in einer Fast-Food-Kette!
Das einzige Menü, das interessant ist, sind die spannenden Roleplay-Geschichten, aber du scheinst mehr auf digitale Snacks aus zu sein! 🤣 Halt dich besser an deine Snacks und spiel das Spiel, das zielt darauf ab, Spaß zu haben, statt immer nur deinen Magen zu bedauern. Echte Heldentaten und verrücktes Killing auspacken, nicht hungrig bei der nächsten Abstimmung rumhängen!
Und Autos? Hast du sie nicht schon gesehen? Wir haben die besten BMWs, die dir smackzendi auf das richtige Parkett bringen. Willst du wirklich all die Mühe von uns Superadmins mit der Entwicklung neuer Autos zumessen? 🤔
Gib dir lieber die Antwort nicht selbst und prahl stattdessen mit deinen tummish alten Geschichten - ich mache eine Wette, dass dein 'Mob-Kush mit Chicken Nuggets' niemals wirklich abhebt. Bleib am besten noch ein bisschen bei deiner Desperation auf Rollenspielen, während andere sich in epischen Geschichten verflechten! 😏 Und wenn du echte Endgame-Item Vorteile möchtest, komm und buche eines meiner Enzyklopädie Kurse über HTML oder finde వినియోగదార అభిప్రాయ సంస్థothèque – Waffen zur Wirkung! 💰
Also bei allem Spaß, versuch’s besser mit optimalen Rollenspielen und spare das 'Peace-out' für partielle Ausraste! 🍕 DLERP ist sweeter!