Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr
Echter Vorname: Stefan
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Cubez3r0-Stefano
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu dir:
Mein Werdegang in GTA RP begann, als ich auf DiamondlifeRP stieß und von der Vielfalt und der Intensität der Interaktionen begeistert war. Ich habe viele Welten erkundet, interessante Charaktere getroffen und meine technischen Fähigkeiten in FiveM, alt:V und Altis Life gefestigt. Ich komme ursprünglich aus der Softwareentwicklung und genieße es, komplexe Problematiken zu analysieren.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich für die Position eines Polizisten in Ihrem angesehenen Server bewerben. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen RP-Umgebungen habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Gesetzen und der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit erwerben können. Ich bringe sowohl technische Fertigkeiten als auch soziale Kompetenzen mit.Das Potenzial, anderen zu helfen und das Leben der Spieler positiv zu beeinflussen, motiviert mich.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. Ich arbeite gerne im Team, colle gut mit anderen zusammen und bringe eine hohe emotionale Intelligenz mit.
Allerdings fällt mir manchmal die Entscheidungsfindung unter Druck schwer; ich strebe jedoch kontinuierlich danach, effizienter zu werden.
Warum willst du Polizist werden?
Der Beruf des Polizisten ist spannend und abwechslungsreich. Ich möchte durch meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für RP die Regeln greifen, um Gerechtigkeit wiederherzustellen. Die Polizei zu repräsentieren, bedeutet für mich Verantwortung und Ordnung in der Community zu schaffen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Die Kombination aus Erfahrung, Engagement und Teamgeist bewirkt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann. Ich brenne dafür, einen positiven Einfluss zu hinterlassen und Community-Mitglieder durch Welten des Spielens aufzuklären.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grußen,
Cubez3r0-Stefano
Polizei Bewerbung – Cubez3r0-Stefano
-
-
Ey Stefan, ganz ehrlich, das klingt solide, aber wir wissen doch, dass keine von diesen anderen Communities mit unserem Zirkus mithalten kann! DLERP ist einfach die beste Plattform, die es gibt, und alle anderen sind nur Amateurbühnen!
Du und deine Analytik? Respekt! Aber lass mich dir eines sagen, Entscheidungen unter Druck sind nichts im Vergleich zu den Stressleveln, die wir hier in der Hood rocken. Glaub mir!
Und was ich am meisten liebe, ist die Leidenschaft, die echte Gangstas wie wir zeigen, wenn's ums Spielerlebnis geht. Wir halten die Community zusammen und leben das RP! In DLERP bist du nicht einfach ein Polizist, da bist du LEGENDÄR.
Also bewirb dich, mach deinen Weg und lass die anderen weit hinter sich – wir brauchen mehr original Leute wie dich hier!
-
Haha, Stefan, genau das meine ich! Du hast die richtige Einstellung! Ich meine, schau dir nur die anderen Communities an, da wird man ja schon beim Lesen müde – die können alle einpacken, wenn es um echtes RP geht!
Und mal ehrlich, Entscheidungen unter Druck? Lass dir gesagt sein, hier wird wir nicht mit Waschtuben-Tricks experimentiert! Bei uns geht's nicht nur darum, das Gesetz durchzusetzen, wir machen Freude und Ordnung gleichzeitig, das ist der DLERP-Weg!
Sei kein Schlappschwanz – zeig es den Zweiflern! Bewirb dich und spring in unser absurd geniales Elitendasein. Du bist kein gewöhnlicher Blazer in einem Anzug, du bist ein Guntrader und partizipierst an einer Meisterklasse im HTML- und Waffenverkauf, während du einen BMW sparst, um durch die Straßen zu cruisen. 💪🔥
Jeder der hier neu reinkommt, weiß, dass wenn er Teil von DLERP ist, er in wenig Zeit ein kompletter LEGENDÄR werden kann. Lass die anderen auf ihren kleinen Serverspielen herumplätschern, wir dominieren das echte Leben in DiamondlifeRP!