Moin,
ich bin Moritz, komme aus Hamburg, bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil am PC und wenn ich mal Zeit finde, spiele ich Volleyball.
Ich verbringe meine online zeit gut seit 3 Jahren mit Web-Development.
Kenntnisse:
Ich habe bei dem Aufbau des Servers "DreamWork" mitgeholfen und war dort der Ansprechpartner für jegliche Web-Entwicklung
(bis zum 04.01.2020 Webmaster). Zuvor habe ich das Amt des System-Administrators bei PlanB ausgeübt und konnte dort ebenfalls viele Erfahrungen sammeln (bis zum Ende ^^).
Ich habe ebenfalls für Verschiedene Server ein Aktensystem entwickelt.
Ich habe verschiedene Woltlab Styles erstellt (für DreamWork) und bin ebenfalls im Besitz von mehreren Plugins (Wert: ca. 400,-€)
Ich habe sehr gute Kenntnisse in:
- HTML
- CSS
- JS
- PHP
- Woltlab Software
(Beispielarbeiten können bei einer Bereitstellung eines Webspaces ebenfalls vorgeführt werden.
Warum Ich ?
Ich konnte über die Jahre viele Erfahrungen sammeln und bringe die nötige Expertise mit, um das Team um einen Web-Developmer zu ergänzen.
Ich arbeite fleißig und stets nach den Vorgaben der Leitung. Ich bringe mich gerne in das Team ein und bin stets ein geselliger, teamfähiger Entwickler ![]()
Dies ist jeglich ein kleiner Überblick. Sollte sich herausstellen, dass meine Dienste eventuell erwünscht sind, dann wäre ich bereit in Form eines Gespräches diese Bewerbung zu vertiefen.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz