An
die Leitung des LSMD
Elgin Avenue/Strawberry Avenue
Los Santos
Sehr geehrtes LSMD-Team
Ich, Tom Hogi möchte mich als Sanitäter bewerben.
Inhaltsangabe der Bewerbung:
1. RL Informationen
2 RP Informationen
3. Stärken und Schwächen
4. Erfahrung im Umgang mit anderen Bürgern, durchs LSPD
5. Warum ich?
1. Informationen zu mir im Reallife
Hi! Ich heiße Tom, bin 15 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und gehe auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit zocke ich (natürlich) gerne, gehe zum Fussball Training und bin Messdiener.
Ich zocke Roleplay seit einiger Zeit, allerdings bin ich erst seit kurzem auf Diamondlife.
Onlinezeiten:
Mo. - Fr.: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.: 13:00 Uhr - 03:00 Uhr
So.: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
*Daten können sich durch Ferien, etc. verändern
2. Informationen zu meinem RP-Charakter
Name: Tom Hogi
Beruf: Mechaniker
Lebenslauf:
Ich wurde am 20.06.2000 in Gelsenkirchen, Deutschland geboren. Mein Vater war Softwareinformatiker, und meine Mutter Krankenschwester. Ich ging bis 2018 zur Schule und machte Abitur, mit einem Schnitt von 1,3. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Polizist, . Da ich mich verändern wollte, zog ich mit 24 nach Los Santos, und arbeite zur Zeit als Mechaniker. Da der Job mich jedoch langweilt, möchte ich den Bewohnern, und dem Staat helfen, indem ich dem LSMD beitrete.
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Team- und Durchsetzungsfähig
- Respektvoll
- Diszipliniert, Professionell
- Helfe immer, und jedem
Schwächen:
- In bestimmten Situationen schnell aufbrausend
4. Erfahrung im Umgang mit anderen Bürgern, durchs LSPD
Aufgrund meiner bereits erwähnten Ausbildung zum Polizist habe ich auch automatisch eine umfangreiche Ausbildung im Sanitätsbereich genießen können.
5. Warum ich?
Aufgrund meiner Erfahrung und Teamfähigkeit, denke ich der richtige Kandidat für die Stelle zu sein.
Ich würde mich sehr freuen diese Chance zu bekommen, mich zu beweisen, und das ganze Team bei der Sanitätsarbeit unterstützen zu können.
Danke im Voraus!
Bild Von meinem Ausweis: diamondliferp.cc/attachment/667/
Viele Grüße
Tom Hogi