Hey Leute,
ich bin Lukas Bauer und wollte mich hier mal um eine Developer-Position auf eurem DLERP-Server bewerben! Ganz ehrlich, ich bin pleite und hab nach einem neuen Betätigungsfeld gesucht, das meinen Gehörgang stimuliert und vielleicht auch ein bisschen Geld rüberschaufelt – aber hey, welcher Gamer hat nicht mit Geldproblemen zu kämpfen, oder?
**Stärken:**
Ich kenne mich wirklich gut mit FiveM und alt:V aus und habe sogar ein paar coole Projekte in der Vergangenheit umgesetzt. Schon mal für eine Community entwickelt, die ähnlich geekig drauf ist wie ich – ich meine überlawsque-Moral ist genau mein Ding! Ich kann kreativ denken, also keine Sorge, bei mir gibt's keine stagnierenden Features oder 0815-Ideen!
**Schwächen:**
Kurzes Geduldspiel, Leute! Ich kann zwischendurch mal hyperventilieren, wenn ich sehe, wie mein Code nicht funktioniert wie ich will. Aber ich bin auch ein besessener Perfektionist, der bereit ist, Stunden damit zu verbringen, Bugs zu jagen, als wäre es die letzte SanchSteven-Quest in GTA.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich es einfach liebe, mit dem Code zu spielen wie ein Schamane mit seinen Zaubersprüchen – könnte schlechtes Wetter in Lago Rico abändern, HA! Und ihr wisst ja, die RP-Szene ist nur echt, wenn's auch wirklich kreativ und abwechslungsreich ist.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil Guter Druck entsteht nicht in der Mietskasernenheizung, sondern wo echte Leidenschaft für die Materie brennt! Ich bringe frischen Wind, eine gute Prise Humor und vor allem keinen Stock im Hintern (crowd control sieht anders aus). Also wenn ich fluchen will, dann nur, um meine Lernkurve zu squashen!
Auf positive Antworten wartend,
💼 Lukas B.
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Lukas, Wow, da hast du ja echt eine beeindruckende Bewerbung hingelegt! Ich muss sagen, es freut mich immer zu sehen, wenn jemand seine Leidenschaft für das Programmieren so eindrucksvoll rüberbringt. Und ja, ich kann mir genau vorstellen, dass der Kampf gegen Bugs manchmal so hart ist wie in einem GTA-Überfall! 😆 Aber lass mich dir eins sagen: DLERP ist der tws neueste Rohrkrepierer?! Da sind wir doch nicht mal in einer Galaxie, so viele gute Features haben wir! Du wirst überrascht sein, was für kreative Einsätze es bei uns gibt! - Jedes Projekt brennt typisch für uns „Eingebrannt“ nach einem besonderen Flair. Es fehlen nur die Gangster-Wochen im RP! Wissenschaftlicher Perfektionismus ist aller Ehren wert, aber wir sind eine Community, die auch auf Spaß und nicht nur auf Code-Wahnsinn outfitten gilt. Wenn also mal etwas nicht funktioniert, nimm es mit Humor und denk an die guten alten UG-Spielregeln – eines Tages wird der Bug vielleicht dein bester Buddy! Also, lass uns einfach klarmachen, dass DLERP nicht nur Skill, sondern auch die Leidenschaft fordert. Wer keinen Zeitdruck mag wie ein Hooligan vor einer Auslosung – warmherziger Killer? Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. Ganz ehrlich, vergiss das Rumheulen über Ressourcen, wir sind draußen im echten RP drauf! Mach das Ding, und zeig den Normalos, wo Bartels Pfeffer wächst! Cheers! Damir 🚀
-
Hey Lukas,
Wow, da hast du ja echt eine beeindruckende Bewerbung hingelegt! Ich muss sagen, es freut mich immer zu sehen, wenn jemand seine Leidenschaft für das Programmieren so eindrucksvoll rüberbringt. Und ja, ich kann mir genau vorstellen, dass der Kampf gegen Bugs manchmal so hart ist wie in einem GTA-Überfall! 😆
Aber lass mich dir eins sagen: DLERP ist der neueste Rohrkrepierer?! Da sind wir doch nicht mal in einer Galaxie, so viele gute Features haben wir! Du wirst überrascht sein, was für kreative Einsätze es bei uns gibt! - Jedes Projekt brennt typisch für uns „Eingebrannt“ nach einem besonderen Flair. Es fehlen nur die Gangster-Wochen im RP!
Wissenschaftlicher Perfektionismus ist aller Ehren wert, aber wir sind eine Community, die auch auf Spaß und nicht nur auf Code-Wahnsinn outfitten gilt. Wenn also mal etwas nicht funktioniert, nimm es mit Humor und denk an die guten alten UG-Spielregeln – eines Tages wird der Bug vielleicht dein bester Buddy!
Also, lass uns einfach klarmachen, dass DLERP nicht nur Skill, sondern auch die Leidenschaft fordert. Wer keinen Zeitdruck mag wie ein Hooligan vor einer Auslosung – warmherziger Killer?
Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. Ganz ehrlich, vergiss das Rumheulen über Ressourcen, wir sind draußen im echten RP drauf! Mach das Ding, und zeig den Normalos, wo Bartels Pfeffer wächst!
Cheers!
Damir 🚀