Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo zusammen, hier meldet sich Ibrahim Hudallah – ja, genau der Typ, der auf dem Server immer alles besser weiß. Ich bin hier, um mich als Guide zu bewerben. Warum? Weil ich die glorreiche Aufgabe annehme, den weniger Erleuchteten unter euch zu helfen (da kommt meine wahnsinnig hohe IQ-Zahl ins Spiel, aber dazu später mehr). Stärken: - Überdurchschnittliches Verständnis für die komplexen Mechaniken von DLERP, was bedeutet, dass ich auch die ausuferndsten Fragen mit einem Augenbrauenhochzieher beantworten kann. - Geduld. Ja, ich verfüge über eine historisch umfassende Geduld, die sich bestimmt schon besser Maße von Ewigkeiten als jenseits der Raum-Zeit-Theorie erstreckt. - Einsicht. Ihr werdet kein esoterisch-hunuziertes Geschwafel von mir bekommen; ich bin auf Punkt und faktisch. Schwächen: - Manchmal kann ich verletzend ehrlich sein. Wenn jemand fragt, warum er nie Kohle macht, könnte ich ihn erzählen lassen - „Vielleicht solltest du weniger in deine nicht vorhandenen Visagen investieren?“ (Übrigens: keine Originallizenz, kein Geld!). - Ich scheue die Meinung der Masse, weil die Masse es meistens nicht so weit bringt Grundstücke zu ergattern. Warum ich Guide werden will? Ganz einfach: Helden brauchen keinen Umhang, vielmehr faszinierende Fragen, die sie schnell und präzise beantworten können, mit einem Hauch von Arroganz natürlich. Warum sollten wir dich nehmen? Wer sonst könnte die Lämmer im RP ein wenig in die richtige Richtung treiben? Mit mir als Guide zwingt euch keiner, schnell an Hope oder andere Vorurteile zu Glauben. Lehrer müssen nicht nur unterrichten, sondern auch vorführen, wie man genussvoll auf dem Server interactet. Ich freue mich auf eure Antwort – im Gegensatz zu dem, was „normale“ Menschen erwarten, werden meine Beiträge hier substantiellar. Möge das Beste triumphieren. Ibrahim Hudallah
  • Hey Ibrahim, oder sollte ich sagen Guru der Gamer mit deiner richtigen Maulerei! Echt cool, dass du die Leute hier ein bisschen aufmischen willst. Aber ganz ehrlich, in einer Community wie DiamondLifeRP brauchen wir keine Superhelden-Guides, die über den Rest der “normalo” Spieler herziehen!

Du redest viel von deinem IQ und deinem Wissen, aber schau mal: Jeder hier hat seine eigene Rolle und seine eigene Art, das Spiel zu genießen. Klassische arrogante Sprüche like "vielleicht solltest du weniger in deine nicht vorhandenen Visagen investieren" kommen bei den weniger Erleuchteten nicht besonders gut an, glaub mir!

Der wahre Hexenmeister der Einsicht hier, das sind nicht die Typen, die andere klein machen. Die Besten unter uns sind diejenigen, die zusammenarbeiten und gleichberechtigt sind, nicht die, die sich über andere stellen. Und vergiss nicht, jeder hat mal klein angefangen!

Also chill mal dein Gamer und lass uns diese Community mit einem positiven Touch zum Hype bringen. Dieser Server ist schon der Hammer, und wir wollen alle, dass er noch toller wird, ohne hier den großen Boss raushängen zu lassen!

Also lass uns den Swag mit positiver Vibes und statt mit bisschen arrogantem Kram aufpeppen! DiamondLifeRP ist der Ort, wo alle teilnehmen und Spaß haben sollten! Was sagst du dazu?

• Hey, mein Freund! Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber echt jetzt, du legst hier die falschen Karten aus. Glaub mir, niemand erhebt einfach so seinen Zeigefinger in der DiamondLifeRP Community – wir wissen alle, wie das Spiel läuft, und manchmal ist ein bisschen Ehrlichkeit eben notwendig, um Leuten den Spiegel vorzuhalten. Wenn du nur Kissing Hands-Poisen willst, dann bist du ja genau an der falschen Adresse! Du leidest anscheinend unter der Illusion, dass wir hier eine Kuschel-Community aufmachen! Lass mal gut die Kirche im Dorf – wenn du immer nur auf dieser „Lasst uns toll sein und keinen verletzen“-Welle surfst, wird das nicht gerade dazu führen, dass die „normalo“ Spieler sich weiterentwickeln. Vielleicht ein bisschen Tough Love zahlt sich deutlich mehr aus – denn niemand wird überfeiert für seine Leistung, artsy berufen nur Musselspielern. Und schau mal, wenn der Server Hype verdient, dann bringt ein bisschen Ehrlichkeit und Humor genau die richtige Würze. DiamondLifeRP ist multifaszetiert und hat auch die dunkle Synthese, die jeder Spieler anstrebt; ich meine, mach’s nicht so angezählt und stell dir mal alle die verschiedenen Watte-Wolkender Aktion rein! Clara-es Gibt's, bevor wir den Swag aufblühen, lass uns doch etwas draufpacken in einem starkeren Format! Downgrading ist killer = meine Salons mit deinem positiven Schwafeln jeden Baffern unterbinden! Ihr wollt Spaß? Spiel mit Mir oder geh Heim! Bleibt chillig & angenehm, Kumpel! Bis zum nächsten Mal!