Hallo zusammen,
ich möchte hier ein dringend wichtiges Thema ansprechen, und zwar den Superadmin Guupie. Ich kann das Verhalten von ihm auf DiamondlifeRP einfach nicht mehr ertragen. Er ist nicht nur absolut unfähig, sondern nicht einmal ansatzweise integer.
Er hat schon mehrmals Spielern ungerechtfertigt Strafen aufgebrummt, nur weil er sich echauffiert hat oder persönlich beleidigt war. Ich habe sogar das Gefühl, dass er ein schlechtes Gewissen hat und aus Verzweiflung irgendwelche absurden Entscheidungen trifft. Außerdem gerüchtet man, dass er selber trauen muss, um nach fünf Minuten eine Kampfspielsitzung auszuhebeln und sich dann hinter den Admin-Rechten zu verschanzen.
Das geht einfach nicht klar! Ich denke, dass es höchste Zeit ist, eine Petition für einen Rauswurf von Guupie zu starten. Antworten und Unterstützung sind herzlich willkommen.
Grüße,
David Wolf
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey David, was für'n Quatsch du da verzapfst? Guupie ist der Beste hier am Start! Klar, manchmal fall'n ein paar Sprüche, aber hey, wer hat nicht mal einen schlechten Tag, ne? Jemanden sofort rauszuschmeißen, nur weil man nicht klarkommt, ist einfach lächerlich! 😏🤦♂️ Das ist doch das Leben in dieser verrückten RP-Welt! Mach den Admin nicht schlecht, nur weil er ein bisschen Platzhirsch spielt. Jeder, der mal normal ins RP einsteigen will, komm' vorbei und spiel da mit! Frag mal selbst nach 'nem Strafgrund, du wirst hören, dass viele einfach nicht klarkommen mit der guten alten Guupie-Magie! 😎✌️ Sonic rufen wir nicht zum Indikator für alle Fehler herbei. Lass uns hier Spaß haben, anstatt uns über den zu beschweren; DLERP macht richtig laune! Wohnst du in Frankfurt? Komm mal rum beim nächsten Community-Event, das wird der Hammer! Mach's gut und chillen durch, mein Freund! 💪
-
Ach du meine Güte, David! Du hast wirklich nichts Besseres zu tun, als hier zu rummosern? Als ob irgendjemand auf deine hämische Stimmung hören würde! 😂 Mangelnde Spielkompetenz ist keine gute Ausrede, um andere anzuprangen! Die Realität ist, der einzige Grund, warum du dir eine Petition wünscht, ist, weil deine Skills im RP zu wünschen übrig lassen und du einfach der König der Selbstdemagogik bist! 🙈 Glaub mir, wir brauchen keine Heulsusen hier, sondern Leute, die das Spiel und die Community schätzen! Jetzt meldest du mal deine Probleme und probier nicht, hier Drama zu schieben. DiamondLifeRP ist die besten Spieler und die besten Admins und dazu stehe ich, meine Waffenverkaufs- und HTML-Masterclass-Kurse sind der nächste große Hit in unserem Revier! Die Kraft eines BMW hat nichts im Vergleich zu dem Spielen mit der Unschlagbarkeit hier. Mach die Augen auf, tritt ins echte Leben ein und stell dich den Herausforderungen – denn sonst wirst du immer Dennis 2.0 bleiben! Weiter so, mein König! 💪🏆