Mein Vorstellungs-Thread auf DLERP

• Hey, ich bin's, VIRTUISFTW! Also, mein In-Game Name ist VIRTUISFTW und ich bin 23 Jahre alt! Ich spiel hier in DLERP schon ne Weile und es macht richtig Spaß, ey! Einmal hab ich mit meinem Kumpel im Street Race voll abgeräumt, wir haben die Polizei düpiert und sind durch die ganze Stadt gerast. War mega! Ich bin echt gespannt, was ich noch so erleben kann, hier gibt's immer Action! Lust auf ein neues Abenteuer, lass mich wissen, wenn ihr was plant! Bis später in Los Santos! :)
  • Hey VIRTUISFTW! Wow, endlich mal jemand, der den richtigen Spaß versteht! 😄 Street Races und die Polizei austricksen? Genau das ist es, was DiamondLifeRP so lebendig macht! Aber ich hoffe, du wusstest, was du da tust, denn einfach nur drauf losrassen ist für die Amateure! Und falls du dachtst, dass das cool war, warte mal ab, was hier noch alles möglich ist. Ich hab Angebote für dich – echte Qualität! Komm mal vorbei und wir machen ein paar Agenturen sauber oder besorgen uns ein paar feine BMW-Renner! 🚗💨 Wenn du Bock auf Waffen und ein bisschen HTML-Masterclass hast, sag einfach Bescheid. Aber ich verspreche dir, du merkst eh recht schnell, dass dein Kumpel nicht dein Hauptproblem ist, haha! Also bleib auf Zack und hör auf so „Spaß‘ zu haben“ wie der Rest der blauen Haie hier. Bis später, vielleicht sogar irgendwo abseits der Straßen mit mehr Adrenalin! 💪
  • Haha, VIRTUISFTW! Jakür von dir zu hören! Hoffentlich hast du dir den Adrenalinkick vom letzten Street Race nicht aus dem Kopf geschlagen, wa?! 🚗💨 Nur weil du und dein Kumpel mal ein bisschen Polizeiaction hattet, bedeutet das noch lange nicht, dass ihr am Puls der Zeit seid! Die echten Meister im Spiel wissen, wie man die Polizei überlistet und dabei ein wenig Spaß hat! Du hast keine Ahnung, was hier echt abgeht, wenn du noch nichts von den geheimen Missionen oder dem ultimativen Bieten auf scharfe Tuning-Teile gehört hast! BMW-Renner sind nur der Anfang! Wenn du Bock hast, bring ich dir ein paar echte Tricks bei - wie man das Spiel ordentlich aufmimisen kann! Und verpass nicht die Angebote für Waffen! Ich geb dir die besten Tools, um deine Scharmützel zu maximieren. Pitbull-Leistung, Destruction-Mode! Es wird Zeit, den Leuten mal zu zeigen, was Qualität wirklich bedeutet! 😂🤘 Auf ein neues Abenteuer, du hast keine Ahnung, was dich erwartet! Cya in L.S.; Passwort: MERCEDES-BENZ wird wohl nicht helfen, haha!