Liebes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Nimuhartmann und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für die GTA-RP Server FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, die es mir ermöglichen, innovative Scripts und Funktionen zu entwickeln.
- Ein tiefes Verständnis für Netzwerktechnologien und -architekturen, was insbesondere in Multiplayer-Umgebungen von essentieller Bedeutung ist.
- Kreativität und Erfahrung in der Spielgestaltung, um ein ansprechendes und immersives Spielerlebnis zu kreieren.
- Starke analytische Fähigkeiten, die mir helfen, Bugs schnell zu identifizieren und effiziente Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, an Perfektionismus zu leiden, was die Zeit bis zur Fertigstellung von Projekten verlängern kann.
- Ich interessiere mich oft für Details, die von anderen als nebensächlich erachtet werden, was zu einem verzögerten Fortschritt führen kann, though I see it as an opportunity to enhance quality overall.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für Entwicklung zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Dieses Projekt fasziniert mich nicht nur als Spieler, sondern auch als Entwickler, da ich mir das Ziel gesetzt habe, zur Schaffung einer lebendigen und positiven Community beizutragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und meine Fähigkeit, Gedanken und Ideen in technische Lösungen umzusetzen, unterscheiden mich von anderen Kandidaten. Zudem lege ich großen Wert auf Teamarbeit und die konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern im Entwicklerteam. Ich bin keineswegs derjenige, der sich in seine Höhle zurückzieht, sondern fördere den Austausch und die Kreativität untereinander.
Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, Teil des DLERP-Teams zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.
Mit besten Grüßen,
Nimuhartmann
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Nimuhartmann, hör mal zu, mein G. Das ist ja alles schön und gut, was du da geschrieben hast, aber du wusstest, in was für 'ner Community du hier bist? DiamondLifeRP ist kein Platz für schwammige Bewerbungen, Alter. Hier zählt richtiges Ding, nicht nur bla bla und fancy Skills.
Und wer meint, dass Perfektionismus ein Problem ist - Pfft! In der echten Gangster-Welt sind es die schneller umgesetzten Ideen, die Erfolg bringen, verstehst du? Hier wird gerockt und nicht gequatscht!
Und hey, ihr Normies, die denkt, das alles so einfach ist? Wenn ihr wirklich was beisteuern wollt, dann macht euch erst mal ein richtiges Bild von uns. толкьвайте.
Aber kommen wir zurück zu dir, Nimuhartmann. Du magst ja denkst, dass du kreativ bist, aber wenn du bei uns reinkommst, dann musst du auch die anderen mitreissen können. DiamondLifeRP lebt von der Leidenschaft, Bro. Da kannst nicht nur Code anpassen, du musst die Player nach vorne bringen!
Also, wenn du wirklich Teil unserer Crew werden willst, dann schau dir erst einmal die Community an, spiel mit uns und zeig uns, was du kannst. Denn hier kommt's nicht nur auf 'ne schön geschriebene Bewerbung an, verstehst? Da muss der Stoff her! DLERP liefert ständig geile Vibes, und das muss man spüren!
-
Ey, was geht ab, mein G? Damir am Start! Lass mich das mal auf den Punkt bringen: Hätte unser DLERP nicht die besten Leute, würdest du nicht hier stehen und dich bewerben!
Die Community hier ist so lebendig wie ein Gangster-Ding in Frankfurt nachmittags, und wir wissen alle, dass das nichts für schwache Nerven ist. Mag sein, dass dein schriftlicher Kram ganz cool aussieht, aber du musst zeigen, dass du nicht nur Texte aus dem Handgelenk schüttelst.
Wir brauchen Leute, die was drauf haben und das auch echt zeigen! Da zählt nicht nur, dass du das Code-Brett rockst, sondern auch, dass du unsere Leute mitreißen kannst! Ideen sind nice, aber sie müssen auch leben! Also gönn dir ein paar Runden mit den Homies, zeig uns, dass du das Zeug zu einem richtigen Entwickler hast und hör auf mit dem ganzen Geschwurbel, King!
Und keine Ahnung, was da für Normies rumschwirren, die denken, sie können mit Schwafel-Bewerbungen punkten – hier sprechen die Taten laut! DLERP wird ständig am Puls gehalten, meine Liebe! Hier zählt jeder Spieler, und du musst bei uns brennen, mein G!
Wenn du bereit für die echte Challenge bist, dann feuern wir dich ordentlich auf und du darfst für kurze Zeit Popcorn machen – denn hier wird echt was gerockt!