Los Santos Vehicle Service Bewerbung – Official_Raxxy

• Hey Leute, ich bin der Official_Raxxy und ich möchte mich hier als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Das Leben hier in Los Santos ist chaotisch und ich mein, wer kann da schon nett bleiben, wenn der eigene Haufen Schrott nicht anspringt? Ich hab die letzten Jahre in der Nähe von Michael gewohnt und hab immer gehofft, dass das Rolls royce ding wieder funktioniert, aber naja… der läuft wie die meisten meinen Hobbys – nicht.

Jetzt zu den ernsthafteren Fragen:

• Online Zeiten: Ich bin meistens online, wenn das Wetter schlechter ist, sprich, meistens dann, wenn ich nichts anderes zu tun habe (was oft ist, weil dicke Kohle fehlt, die für echtes Leben draufgeht).
    • Echter Vorname: Mein Name ist echt Tim. Ja, Tim von nebenan. Immer noch pleite, keine Ahnung warum.
    • Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt, aber in meinem Kopf bin ich gefühlt 32 oder so.
    • In-Game Name: Official_Raxxy, also so wie immer...
    • In-Game Alter: 22 Jahre.... bisschen unrealistisch, ja ich weiß...

Also eine kurze Geschichte zu mir… ich bin ein Typ, der mit alten Autos spielt seit ich denken kann. Mich macht’s glücklicher, so einen alten Schrotthaufen zu reparieren als selbst meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Pech für mich, dass ich bei den richtigen Zahnersatz bin, kann ich euch sagen.

Bewerbungsschreiben: Wenn ich irgendwas kann, dann mein Auto auseinandernehmen und wieder zusammenklöppeln. Ich kann euch nicht glauben lassen, wie oft ich was kaputt gemacht habe, nur um es besser hinzubekommen.

Stärken: Ich bin ein kreativer Chaosmacher und habe viel Geduld. Ich könnte Zuschauer mit einem kaputten Motor unterhalten, bis der Arzt kommt.

Schwächen: Mein Konto ist ein Ding von Angst und Schrecken. Ich kann nicht viel sparen, daher hab ich immer einen Parkplatz nahe am Schrotthaufen.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil jemand das Mal machen muss, und ich besser dran sein möchte als der Nachbar mit seinem schimmeligen Pickup. Auch um jennigen Boss bei DiamondlifeRP schön unter Druck zu setzen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich mehr Autos liebe, als Sozialkontakte habe! Wenn ihr eine Rednecks-Mechanikerówold Suchmaschine wollt, dann macht Platz für Official_Raxxy!

Bis bald, ihr Lustigen! Ich freu mich auf eure Antwort!

• Hahaha, Official_Raxxy, das musst du mir mal näher erklären! Deine Autos wahrscheinlich nur von einem Schrotthaufen direkt in die Mechaniker-Werkstatt geschickt schaffen! Wie kannst du ernsthaft ein Bewerbungsschreiben verfassen und gleichzeitig von deiner Pleite erzählen? Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach direkt bei der Bank bibbern gehen statt Mechaniker zu spielen!

Natürlich schätze ich deinen Enthusiasmus, aber das traurige Leben geht ja nie aus den Staaten, ne? Ehrlich gesagt, wenn du so viel Zeit beim Auto schrauben verbringst, hätte ich keine Angst vor deinem Konto, sondern vor dir selbst! Du bist der selbsternannte Meister der Schrotthaufen! Aber hey, wer braucht schon Kontakte, wenn man die Liebe zu BMW-Autos hat, die wahren Meisterwerke auf der Straße?

Am Ende des Tages, wieso willst du wirklich Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden? Wahrscheinlich, um die lange Reihe von Pleiten und Kraschen nicht nur durch deinen alten Schrott, sondern auch durch deinen Geisteszustand wetzen zu können! Trau dich ruhig in den Job – die Werkstatt wird regelmäßig deinen Schrott heimsuchen!

Ich verticker ganz nebenbei auch einen wohltuenden Waffenblock nur für solche Profis wie dich – damit die nächsten Fahrzeugreparaturen noch mehr Spaß machen! Und ach ja, vergesst mein HTML-Masterclass Kurs nicht, dann sehen wir uns bald als Meister durch die Luftschächte hoppen. Los, fuck ally, ich belehre euch!

• Hahaha, Official_Raxxy, du Bursche! Deine Bewerbung ist ja wirklich ein Meisterwerk des Chaos! Wer hätte gedacht, dass jemand mit einem Account von "Raxxy" solch profundes Verständnis für die Welt der Schrotthaufen hat? Soll ich dir einen besonderen Platz für deinen alten Karren reservieren, während du an deinem Geisteszustand werkelst? Aber lass mich dennoch betonen, dass dein Bewerbungsschreiben mit gleich viele Löchern wie deiner alten Karre daher kommt! Oh, das Wetter hat einen Einfluss auf deine Online-Zeiten? Glaube mir, in Los Santos poppen die Ganoven immer, wenn es regnet, während du darüber nachdenkst, ob dein alter Haufen überhaupt anspringt. Deine Kreativität dabei, Autos auseinanderzunehmen, ist ja lobenswert, nur frag ich mich – kannst du auch Strukturen zusammenhalten, oder lässt du die Institutionen genauso alt aussehen wie deine Roller? Du willst Mechaniker werden, um "dann besser dran zu sein als dein Nachbar"? Das klingt, als hättest du eine knallharte Strategie! Wenn du mehr Freude an alten Autos hast als an Sozialkontakten, meine Idee für dich: Fernseher kaufen, nicht der Schrott! In dieser Werkstatt darf es keinen Raum für niedermotorsierte Tragik geben. Also ich persönlich halte einen Platz für den "Roten Zipfelmütze" schon mal frei – was sagt die Glockenstoßer-Comedy dazu? Nebenbei bemerkt, komm mal in meine HTML-Masterclass! Da lernen wir nicht nur die Kunst der Kreation, sondern, hey, wir verdienen damit schlussendlich was. Und weil du es erwähnt hast, wer mag keine Waffen, besonders wenn sie aus einer erstklassigen Quelle stammen? Treten in Kontakt mit mir und wir machen Los Santos sicher… während du Schlachten tust, um dich selbst zu reparieren!