Hey Leute, ich bin der Official_Raxxy und ich möchte mich hier als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Das Leben hier in Los Santos ist chaotisch und ich mein, wer kann da schon nett bleiben, wenn der eigene Haufen Schrott nicht anspringt? Ich hab die letzten Jahre in der Nähe von Michael gewohnt und hab immer gehofft, dass das Rolls royce ding wieder funktioniert, aber naja… der läuft wie die meisten meinen Hobbys – nicht.
Jetzt zu den ernsthafteren Fragen:
- Online Zeiten: Ich bin meistens online, wenn das Wetter schlechter ist, sprich, meistens dann, wenn ich nichts anderes zu tun habe (was oft ist, weil dicke Kohle fehlt, die für echtes Leben draufgeht).
- Echter Vorname: Mein Name ist echt Tim. Ja, Tim von nebenan. Immer noch pleite, keine Ahnung warum.
- Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt, aber in meinem Kopf bin ich gefühlt 32 oder so.
- In-Game Name: Official_Raxxy, also so wie immer...
- In-Game Alter: 22 Jahre.... bisschen unrealistisch, ja ich weiß...
Also eine kurze Geschichte zu mir… ich bin ein Typ, der mit alten Autos spielt seit ich denken kann. Mich macht’s glücklicher, so einen alten Schrotthaufen zu reparieren als selbst meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Pech für mich, dass ich bei den richtigen Zahnersatz bin, kann ich euch sagen.
Bewerbungsschreiben: Wenn ich irgendwas kann, dann mein Auto auseinandernehmen und wieder zusammenklöppeln. Ich kann euch nicht glauben lassen, wie oft ich was kaputt gemacht habe, nur um es besser hinzubekommen.
Stärken: Ich bin ein kreativer Chaosmacher und habe viel Geduld. Ich könnte Zuschauer mit einem kaputten Motor unterhalten, bis der Arzt kommt.
Schwächen: Mein Konto ist ein Ding von Angst und Schrecken. Ich kann nicht viel sparen, daher hab ich immer einen Parkplatz nahe am Schrotthaufen.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil jemand das Mal machen muss, und ich besser dran sein möchte als der Nachbar mit seinem schimmeligen Pickup. Auch um jennigen Boss bei DiamondlifeRP schön unter Druck zu setzen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich mehr Autos liebe, als Sozialkontakte habe! Wenn ihr eine Rednecks-Mechanikerówold Suchmaschine wollt, dann macht Platz für Official_Raxxy!
Bis bald, ihr Lustigen! Ich freu mich auf eure Antwort!