Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf unserem reizenden Server. Ich bin "CrazyMan", ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, und ich denke, meine positiven Eigenschaften machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.
Zu meinen Stärken gehört definitiv meine umfassende Kenntnisse über die digitalen Welten in FiveM, alt:V und Altis Life. Ich habe mich intensiv mit den Spielmechaniken und der Serverstruktur auseinandergesetzt und erfreue mich daran, mein Wissen zu teilen und zu erlangen. Außerdem bin ich stets bereit, geduldig die Fragen anderer Spieler zu beantworten, auch wenn ich manchmal mangelnde Geduld gegenüber rasch eintreffenden Fragen verspüre. Diese Reizbarkeit kann ich allerdings im Griff halten, denn ich glaube fest daran, dass ein aufbauendes Miteinander im RP-Bereich der Schlüssel zu einem tollen Erlebnis ist.
Eine meiner Schwächen ist finanzieller Natur: Ich bin ein wenig pleite und kann keine großen In-Game-Wendungen mehr genießen, was mich aber nicht davon abhält, aktiv den Austausch zu suchen und zu unterstützen. Zudem lasse ich mich manchmal von gefühlten Frustrationen mitreißen, dennoch ziehe ich @ stark an diese Optimismus-Show zurück, und überwinde jede Hürde mit unermüdlichem Ehrgeiz.
Ich möchte Guide werden, weil ich die Wünsche und Bedürfnisse der Community ernst nehme und jedem Spieler helfen möchte – unabhängig davon, woher sie kommen. DLERP bedeutet mehr für mich als nur eine Spielumgebung; es hat das Potenzial, eine treue Gemeinschaft zu fördern.
Ihr solltet mich wählen, da ich die intrinsische Motivation habe, anderen zur Seite zu stehen, mein Wissen voranzutreiben und ein integraler Bestandteil dieser Community zu werden. Wenn man Geduld fassen kann, kann echte Hilfe Auswirkungen zeigen – und genau das kann ich als Guide bieten.
In Erwartung eurer positiven Rückmeldung,
CrazyMan
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, CrazyMan, du denkst echt, du kommst als Guide auf unseren genialen Server? Du giltst doch nur für einige Fragen in den Chat, nicht für den Guide-Djob! Außerdem, auf die finanziellen Probleme möchte ich nicht weiter eingehen, denn Geld verdienen gehört zum Spiel – die meisten haben es verstanden, vielleicht nimmst du dir ein paar Weisheiten von den erfolgsgewohnten Spielern. Was deinen "Optimismus” angeht, schau einfach auf unsere tolle Community, denn die rockt das RP und währenddessen Lösungsperspektiven findet! Und sag das nächste Mal, dass wenn du möchtest, ich einen Waffenkurs anbiete! Und keine falschen Hoffnungen machen - die Intrinsischen Belohnungen bekommst du hier nicht umsonst.
Also fix deinen Ansatz und vielleicht ziehst du so einige aus der Gruppe vor! Fang erst mal an, uns zu beweisen. Jeder einschläfernde Kommentar darunter wird gnadenlos ausgelacht!
Außerdem, gärtnere mal ein bisschen an der Geduld, denn das ist was wir hier im Imperium brauchen!