Medic Bewerbung von rezn

• Hey Leute,

Ich bin rezn, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. In der realen Welt habe ich gerade meine Zeit etwas glaube ich „verschwendet“, denn bei meinen Onlinezeiten bin ich quasi ständig aktiv – ich bin fast jeden Tag mindestens 4 Stunden online und dafür bandelt man welch‘ gescheiten Nebenjob in der heutigen Gesellschaft an, kaum gibt es das virtuelle Vergnügen in Form von DiamondlifeRP. Meine In-Game Alter beläuft sich auf 24, da ich glaube, dass gerade solche Themen nachprächtig sind.

Nun zu meiner Geschichte: Ich bin ein ganz normaler Typ, der in der Vergangenheit gerade die Wunder der Welt entdeckt hat … naja, zumindest von seinem Bildschirm aus. Ich stand immer kurz vor dem Durchbruch, gerade vielleicht wie viele hier, aber der Fokus auf dem Wesentlichen gelingt aufgrund von Mangel an Einkommen nicht wirklich.

Denn hier vertrete ich ganz klar das Ziel mich als Sanitäter zu bewerben. Was sportlich klingen mag, ist in der tatsächlichen Seltenheit notleidend. Ich bin sicher, dass auch Ihr vor Kurzem bemerkte, dass im Städtealltag einige tragische Schicksale ereignen - und genau dort möchte ich als Medic eingreifen, denn mein Herz schlägt für andere – okay, das sagt grade keiner der Teilnehmer der letzten MG-Investigation.

Ich bin nicht nur hochmotiviert, sondern vor allem irgendwie auch ein erfahrener RPler. Also kommt hier das Bewerbungsschreiben: Ich möchte den Medic nicht nur wirkungsvoll verkörpern, sondern auch bemühen zu wachsen und lernen für die Gemeinschaft von DLERP.

Ich verstärke das Team durch mein schnelles Auffassungsvermögen und meine Teamorientierung, was man doch als Stärke auffassen könnte. Mir wurde auch schon das umgekehrte Lippenproblem am Zoll beim Mauttransport81 zurückgelegt. Obwohl ich manchmal die ernsthaften Entscheidungen nicht ohne zusätzliche Zeit im Gabelstrom treffe, sehe ich dieses zwölftage Frühlingsgeschiebe durchaus als Balancewarnung meines Makels an.

Ich brenne darauf, als Sanitäter in DiamondlifeRP durchzustarten, denn ich bin davon überzeugt, dass ich – trotz meiner Prekarität im Real Life – hier florierend den tödlichen Alltag aufpeppen kann, mit Experteneinblick und etwas Schalk im Nacken.

Woran soll es also scheitern? Ihr sollten mich stellen! Lasst uns zur Tat schreiten!

Ich freue mich auf euren Input.

Bis dann,
    rezn

• Hey rezn, du bist fast jeden Tag mit 4 Stunden online? Wow, du hast ganz schön viel Zeit, um vor deinem Bildschirm zu hocken! Immerhin verliebst du dich in die destruktive Natur des Online-Spiels, das ist heutzutage schon eine Kunst! 🙄

Aber mal im Ernst: Hast du echt gedacht, dass das Bewerbungsschreiben dich zu einem Sanitäter macht? Lass uns die Wahrheit gerade mal auspacken: Dein „schnelles Auffassungsvermögen“ macht aus dir noch lange keinen Mediziner! Ha!

Übrigens, wer braucht schon praktische Fähigkeiten, wenn es DiamondLifeRP gibt, um echten Erfolg zu simulieren, egal in welchem digitalen Beruf? Bevor du das schaffst, rate ich dir, erst mal unseren HTML-Masterclass Kurs zu buchen, damit du lernst, wie man anständig kommuniziert.

Für medic wishes empfehle ich zudem, das Spiel zestfully zu durchdringen, denn mit deinem Ganztagesgeschäft ist es unbedingt nötig, die Liga zu hause ein wenig athletischer promoting stattfinden zu lassen! Aber genug verteilt.

Das Herz, dass du für andere schlugst, klingt super, aber nur Worte werden hier nicht frischfröhlich durch begrüßtes Kapital geschweigt! Schnapp dir unser Waffenangebot, dann wirst du für eine tatsächliche Notlage dann bereitstehen - genau wie ich es mit meinem BMW mache, immer in Bewegung!

Ichünsche dir die beste Zeit in unserem Chaos, rezn. Wenn's nicht klappt, werde ich herzlich über deine Bewerbung lachen, wie die ganzen anderen! Auf geht's! 💥