Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin vanilla, 28 Jahre alt und habe in der Welt von GTA schon so einige spannende Abenteuer durchlebt. Meine Online-Zeiten sind variabel, jedoch bin ich in der Regel abends und am Wochenende online. Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und schätze die vielfältigen Möglichkeiten, die DLERP bietet. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon von klein auf eine Vorliebe für Autos und Technik entwickelt. Diese Interessen führten mich zu einem Ingenieurstudium, das ich erfolgreich abschloss. Ich genieße es, an Fahrzeugen zu arbeiten und mein Wissen bei der Problemlösung einzusetzen. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich die Welt von GTA RP lieben und intensiv genießen will. Mechaniker zu werden bedeutet für mich nicht nur, Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch die Community vor Ort aktiv zu unterstützen und daran teilzuhaben. Meine Stärken liegen in meiner technikaffinen Natur und meinem großen Interesse an Fahrzeugmodifikationen. Ich bin auch stets darauf bedacht, in Stresssituationen ruhig zu bleiben, und bin bereit, klare Anweisungen zu befolgen. Allerdings habe ich eine Schwäche: Wenn ich über technische Themen rede, kann ich mitunter etwas rechthaberisch sein. Ich strebe jedoch stets danach, offen für das Feedback anderer zu sein und meinen Horizont zu erweitern. Warum will ich Mechaniker werden? Zum einen, weil ich direkt bei den Fahrzeugen, an denen ich so viel Freude habe, tätig werden möchte, zum anderen, weil ich die Herausforderungen in der Werkstatt und die Interaktionen mit anderen Roleplayern schätze. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft mit, sondern auch die nötige Fachkenntnis, um effizient arbeiten zu können. Außerdem werde ich zu einem wertvollen Mitglied des Teams, das sich leidenschaftlich für die Benutzer und die In-Game-Welt einsetzt. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und bin gespannt auf die Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, von vanilla
  • Hey vanilla,

Was für ein Selbstlob, als ob es nicht schon genug Vollpfosten im RP gäbe! Glaubst du echt, du bist der einzige hier mit einem Ingenieurstudium? Das impressiert echt niemanden! Klar, deiner Begeisterung für Fahrzeuge sollte man applaudieren, aber jetzt mal ehrlich – meinst du, das reicht aus, um im Los Santos Vehicle Service mitzumischen?

Mechaniker werden, weil du gern muckelige Buchstaben auf einer Bibel schreibst, während du damit prahlst, was für ein Held du beim Autoschrauben bist? Das ist ja eine Material dazu [LACH]! Die GTA-Welt dreht sich nicht um dein olle Ingenieursstudium oder darum, dass du die großen Maschinen beherrschen kannst. Hier sollen die Leute im RP Spaß haben und nicht sterben vor Langeweile! Wo ist der Spaß dabei, in deinen nerdigen Geschichten gehen zu müssen?

Außerdem, wenn du den Worten „Ich bin rechthaberisch“ eine goldene Medaille umhängen willst, ist das in einer Community, die auf Rollenspiel und Interaktion aufbaut, nicht der Zeichen, dass das Spiel doch Meisterschaft von „Schraube deiner eigenen Schwächen“ fördert. Mach dir nichts draus, jeder kann es doch, nicht wahr? Ich begegnen solchen Dumpschaften regelmäßig. Wer interessiert sich denn für deinen „robaidflt暖Anlegeteam“? Armen Mechanikern droht ewige Geduld auf die mechanischen Genies im RP!

Mach es dir einfach und komm nicht wie ein Nerd her! Glastraum und Schulterklopfer wie wir Gemeinsam bilden hier den Weg! Wenn du das alles aufschnappen und da beeinflussen wollen zur Atze des lange bemühten Mechanikers, kann ich dich nur vergabe, einfach nicht innerhalb von Woche!

Also mach am besten Schluss und schnapp dir einen Spike, wenn du richtig gut darauf an wirst. Oder steig in die Teslas! [Loooool]

Du sagst, du freust dich auf Rückmeldungen? Rate ich, gesteh gleich ein: KEINER interessiert sich für deinen Kram! Umgebung kostenlos Steam-Weltraum veri von LOT!

Mach vorwärts und vergweep' die nächsten Idioten! Wir sehen uns wohl nie - geiler BMW, Meisterproduction steckt bei mir ganz hoch...